Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 12:25
"Eindeutig Wassertropfen."

"Omg, das sind doch nur Flecken auf dem Objektiv"


Nicht gerade bewandert was Fotographie betrifft oder?

Alle Angaben ohne Gewähr

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 12:25
Keine ORBs, keine Wassertropfen, keine Aliens, keine geheimen Flugzeuge der US-Luftwaffe...
Ganz simple Pollen oder sonstige schwebende Staubteilchen, die zu nah vor der Linse rumschwirren.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 12:26
rischtiiiisch

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 12:26
@elgreco:
Nein, ich kenne mich da überhaupt nicht aus :D
Aber schön, dass du das bemerkt hast xD

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!
------
Besucht meine Page www.blaublut.de.ms !!!
Danke im Vorraus =3



melden
callingthedead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 12:31
Ui es gibt doch noch Leute im Board die sich etwas damit auseinandersetzen und nen gescheiten Grund finden. (elgreco und C12H22O11)

Ok da das jez geklärt is, wie mach ich den Thread zu?


Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 12:35
" da das jez geklärt is, wie mach ich den Thread zu?


Bitte den Verwalter drum oder nen Mod. Du kannst da garnichts machen

@mew

;)

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 16:25
@ Calling the Dead

Als Du das Foto gemacht hast - hattest Du den Orb da schon vorher mit bloßem Auge gesehen, oder nur durch die Kamera/ nur auf dem Foto?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 16:35
@LuciaFackel:
Kleine Korrektur:
"Als Du das Foto gemacht hast - hattest Du den Orb die Staubteilchen da schon vorher mit bloßem Auge gesehen, oder nur durch die Kamera/ nur auf dem Foto?"

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
callingthedead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 17:02
Nein habe ich nicht gesehen

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!


melden
callingthedead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 17:05
Zusatz: Ich habe keine Staubteilchen gesehen, nur auf dem Bild den ORB. Ausserdem habe ich 3 Fotos kurz hintereinander geschossen, also hätte doch auf jedem das gleiche zu sehen sein müssen oder nicht?

Real oder nicht? - WIR entscheiden was wir glauben, dass es real oder fake ist!


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 17:36
@callingthedead:
Muß nicht. Immerhin lagen 16 Sekunden zwischen den Bildern 1 und 3 und Du hast nicht exakt die selbe Stelle fotografiert. Diese Effekte treten zudem nur auf, wenn die Staubteilchen sich direkt vor der Linse befinden (abhängig von Belichtungszeit, Blende, usw.), die können schon durch den leisesten Lufthauch innerhalb einer Sekunde wieder woanders sein.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 18:25
hallo,

*fg*...net böse sein...aber sone flecken haben meine tomaten auch!

...ich find des sieht aus wie paar fusseln in zu starker nahaufnahme.....durch den blitz werden sie noch erhellt..!!!
hab auch fotos auf denen sone flecken sind.....oder eher lichtfussel...!


:-)

*blubb...blubb*


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 19:13
Hallo,

Bin neu hier. Habe aber schon ´ne Zeit lang mitgelesen.

Zum Thema: Das dies auf den Fotos keine ORB´s sind sagtet ihr ja schon. Aber ich möchte nochmal auf die Frage von MEW von heute Mittag zurückkommen, bzw. mich dieser Frage anschließen: Was sind eigentlich ORBs??


melden

ORBs = Reale Geister?

03.08.2005 um 19:30
ORB = Ostdeutscher Rundfunk Brandenburg

:D

Schon mal was von Google gehört?
Gibst Du Suchbegriff ein, findest Du zum Beispiel Seiten wie diese hier:

http://www.paranormal.de/orbs/

Wobei man auch wunderbar ohne diesen ganzen Esoterik-Schnickschnack zurecht kommt, wenn man sich ein wenig mit Optik und Fotografie auskennt.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 15:47
aaaahhha ...das sind allllso sogenannte ..."orbs" ..*räusper* ....aaahja
aber sonst bist noch ganz fit oder?

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 16:02
@ CallingtheDead
Ich danke Dir für die Antwort.
Wie ich am Rande schon in meinem Wendezeit-Thread erwähnte, sind Orbs feinstofflich, so daß unsere Augen sie nicht wahrnehmen, oder unser Gehirn sie ausblendet. Die modernen Kameras sind aber in der Lage, so schnelles Licht zu fotografieren, so daß wir auf dem Foto mehr sehen, als in vivo.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 16:13
ehm ja....
egal welchen fototechniker du fragst oder auch egal welchen leien du fragst, er wird dir sagen, dass es staub oder wasser ist ... LOL feinstoffliches ... staub, ja staub ist feinstofflich

Editfunktion, wo bist du ?


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 16:17
aaaaaachso lucia danke für die aufklärung ....feinstaub!
*grins*

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 16:17
Skandal !

"DISCO SUCKS FUCK EVERYTHING"


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 16:58
@LuciaFackel:
Warum wusste ich nur, daß wieder sowas kommt? Warum muß eigentlich, wenn sich der durchschnittlich gebildete Mensch irgendetwas nicht erklären kann, ständig solch ein hirnrissiger Esoterik-Quark herhalten? Das grenzt für mich fast schon an Volksverdummung...

Extreme conditions demand extreme responses!


Anzeige

melden