Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ORBs = Reale Geister?

Filter einstellen
00:20

Sallie Gardner at a Gallop (1878)

Die ersten beweglichen Bildern - mit Sallie im Gallop (1878) erste, echte Filmszene gilt die "Roundhay Garden Scene" (1888): mir näherer Erklärung:
Beitrag von off-peak - am 08.08.2023
01:07

Roundhay Garden Scene (1888) Louis Le Prince

Die ersten beweglichen Bildern - mit Sallie im Gallop (1878) erste, echte Filmszene gilt die "Roundhay Garden Scene" (1888): mir näherer Erklärung:
Beitrag von off-peak - am 08.08.2023
00:22

Roundhay Garden Scene (1888)

Die ersten beweglichen Bildern - mit Sallie im Gallop (1878) erste, echte Filmszene gilt die "Roundhay Garden Scene" (1888): mir näherer Erklärung:
Beitrag von off-peak - am 08.08.2023
09:59

5 Creepy Ghost Sightings Caught On Tape #2

@AmsivarierDie Orbs in diesem Video hier Sehen aber schon realistisch aus. Ab 5:35 sind die Orbs zu Sehen. Ich weiß, hab das Video hier schon zwei malgepostet aber ich finde das sind die besten "Orbs" die ich je in einem Video gesehen hab. Sehen sehr groß aus und ziehen diese Schleifen hinter sich her, was sehr cool aussieht :)
Beitrag von Dr.Salvador - am 23.08.2015
07:35

Die Ärzte Bitte Bitte

kein Text
Beitrag von bennamucki - am 02.09.2013
02:33

Spaß am Dienstag 1989 - Werner und Zini

@Dr.SalvadorDr.SalvadorDieser Orb konnte nicht zuföllig sprechen und hieß Zini? :troll:G_G8l1-lIOk
Beitrag von DoktorWer - am 02.09.2013
07:24

Security Camera catches glowing orbs

Durch eine Freundin,Die Orbsbilder sammelt und die ich hier im Forum kennengelernt habe,habe ich mich kürzlich bewogen gefühlt,auch mal wahllos Fotos zu schiessen und siehe da, ...hab eine menge Orbs erwischt :) ... nett aussehen tun sie ja.Was es ist,weiss ich aber auch nicht und bin auch eher bei der interpretation zurückhaltend.aber ich dachte eigentlich,die gibt es nur auf Fotos,doch siehe da ...anscheinend kann man sie auch auf Video bannen ?.
Beitrag von Tettenbura - am 01.09.2013