Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:00
< Es wurde ja öfters mal gesagt, dass diese sogenannten ORBs Geistererscheinungen sind. Trifft das jetzt immer noch zu, oder wurde schon irgendein Beweis etc. gebracht, dass ORBs irgendwas anderes sind, auf jeden keine "Geister". >
Diese ORBs sehen mir sehr nach Energie. Allerdings bestehen Geister auch aus einer Art Energie. Ich sage mal ORBs sind keine Geister, aber können auf Fotos in Form von etwas das aussieht wie ORB erscheinen. Das auf dem Bild sind aber keine Geister. Ich bin mir da aber nicht sicher (was genau ORBs sind) da ich erst gestern über diese ORBs gestolpert bin. Aber Geister sind es nicht.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:07
Weil man "Energie" ja auch so gut sehen kann...

Muß mal gerade mit dem Kopf gegen die Wand rennen...am besten schnell und mehrmals...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:09
Übrigens: Sobald es dunkel ist werde ich meine Digicam schnappen und durch Aufschütteln meiner Bettdecke massenweise "ORBs" entstehen lassen und diese dann fotografieren...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:12
@c12h22o11 < Muß mal gerade mit dem Kopf gegen die Wand rennen...am besten schnell und mehrmals... >
Mach das doch am besten gegen einen fahrenden Zug.


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:22
@Kirk2:
Könnte Dir so passen! Wäre ja wieder einer weniger, der das völlig sinnentleerte Geblubber der Hobbyesoteriker mit ihren ganzen Energien, Schwingungen und feinstofflichen Wesenheiten mit ganz banalen Dingen logisch und sinnvoll erklären könnte.

Aber trotzdem: Hut ab! Der Vorschlag war wirklich gut und zeugt von großem Intellekt!

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:41
@c12h22o11 < Aber trotzdem: Hut ab! Der Vorschlag war wirklich gut und zeugt von großem Intellekt! >
Sonst hätt ich ihn ja auch nicht gemacht.

Jetzt stell ich dir noch eine Frage, die ich schon mehreren Skeptikern gestellt habe, aber jedesmal ignoriert wurde.
Was macht ihr Skeptiker in einem Forum das AllMYSTERY heißt?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 21:51
@Kirk2:
Dafür sorgen, daß euch nicht langweilig wird weil sich alle einig sind daß es Aliens, Geister, Illuminaten, Telekinese und die Weltmüsliverschwörung wirklich gibt. Und dafür sorgen, daß die wenigen, die scheinbar unter echten Psychosen und Paranoia leiden, den Rest nicht mit ihrem Schwachsinn, den sie als die ultimative Wahrheit verkaufen wollen, anstecken.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:30
Anhang: P1010012.JPG (267, KB)
Ladies and Gentlemen, it's ORB time! C12H22O11 proudly presents:

ORBs In The Bedroom

;)

Alle Bilder direkt und frisch von der Speicherkarte der Digicam.

Erstes Bild:
Einmal kräftig auf's Bett gehauen, Digicam auf selbiges gestellt und abgedrückt. Man kann unschwer rechts oben einen ORB erkennen, den ich durch den Schlag aufgescheucht habe.

P.S.: Für Personen mit Hausstauballergie nicht zur Nachahmung empfohlen.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:32
Anhang: P1010017.JPG (255, KB)
Zweites Bild:

Mehrere große ORBs (wahrscheinlich die zum ersten gehörige Familie) vor meiner Bettkante.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:33
Anhang: P1010019.JPG (269, KB)
Drittes Bild:

Eine Reihe von feinstofflichen, wurmähnlichen Lichtwesen, die vom Licht meiner Nachttischlampe magisch angezogen werden. Könnte aber auch sein, daß sie nur vor dem Gesatnk der auf dem Boden liegenden Socke flüchten.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:36
Anhang: P1010041.JPG (273, KB)
Korrektur: Gesatnk = Gestank

Viertes Bild:
Ein großer ORB neben einem etwas verschwommenen, blaßroten und ebenso großen ORB. Der rechte von beiden schämt sich offenbar weil ich ihn nackt fotografiert habe, daher die rote Farbe.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:37
Anhang: P1010050.JPG (264, KB)
Fünftes Bild:

Zwei große ORBs wollen aus meinem Schlafzimmer flüchten.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:39
Anhang: P1010053.JPG (311, KB)
Sechstes Bild:

Keine ORBs, dafür wieder wurm- oder blitzartige, feinstoffliche Geisterwesen. Offenbar hatten sie sich Richtung Decke zurückgezogen weil ihnen der ganze Aufruhr über meinem Bett zu viel wurde.

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:41
Anhang: P1010056.JPG (263, KB)
Siebtes Bild:

Viele kleine ORBs unter der Decke. Sie haben offenbar die Wurmlichter verjagt, möglicherweise handelt es sich dabei um einen territorialen Konkurrenzkampf.


--- The End ---

Noch Fragen?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

04.08.2005 um 23:52
ich seh da wat, aber ich glaub, das ist der dreck auf meinem monitor.

es scheint, dass die gütige natur allen denen, die bei ihr in höherer hinsicht zu kurz gekommen sind, die einbildung und den dünkel als versöhnendes ausgleichungs- und ergänzungsmittel gegeben hat. - goethe -


melden

ORBs = Reale Geister?

05.08.2005 um 00:23
@besternick:
Ab und zu mit einem feuchten Lappen abwischen soll angeblich helfen...

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

05.08.2005 um 15:20
Ja was jetzt? Hab ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht? Wo sind denn jetzt die ganzen Hobbyesoteriker, die mir erzählen wollen, daß mein Schlafzimmer ein Tummelplatz feinstofflicher Lichtwesen aus anderen Dimensionen ist?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden

ORBs = Reale Geister?

05.08.2005 um 15:25
lol, außer rote ringe und so ein seifenblasenartiges ding, sehe ich nichts auf den bildern. was wolltest du da überhaupt mit den kreisen markieren? ich sehe da nichts...o.O

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

ORBs = Reale Geister?

05.08.2005 um 16:22
@ C12H22O11

Ich nehme Bezug auf Deinen Post

- "Warum wusste ich nur, daß wieder sowas kommt? Warum muß eigentlich, wenn sich der durchschnittlich gebildete Mensch irgendetwas nicht erklären kann, ständig solch ein hirnrissiger Esoterik-Quark herhalten? Das grenzt für mich fast schon an Volksverdummung..."

und den ganzen Schotter, der danach noch von Dir kam.

Ich hab mich bisher nicht mit Dir befaßt, wir sind uns ja noch nicht so oft hier begegnet, aber nach dem Wenigen, was ich jetzt von Dir gelesen habe, rechne ich Dich mal zu den Forums-Physikern.
Offensichtlich im Gegensatz zu Dir, weiß ich, wie ein Gehirn funktioniert, und stelle meines daher in Frage.
Bis zum Ende der Pubertät werden "Schubladen" darin angelegt, in die alles, womit man konfrontiert wird, eingeordnet wird - Menschen, Situationen, einfach alles - und für jede solche Schublade entwickelt man eine Strategie zum Umgang mit dem Objekt.
Nachdem Du an mir einige Dir bekannte Merkmale entdeckt hast, ordnetest Du mich in die Esoteriker-Schublade ein, und Du würdest Dir eher das Leben nehmen, als mich da wieder rauszuholen...
Du hast es Dir leicht gemacht.
Ich bin sehr darum bemüht, die Wissenschaft und die Spiritualität miteinander zu verknüpfen, denn nur so kann man die Wahrheit am Ende erkennen.
Du dagegen bist ein Fundamentalist, genauso, wie es viele Esoteriker auch sind - Ihr seid alle davon überzeugt, daß das eine nicht mit dem anderen kompatibel ist, beides nichts miteinander zu tun hat.
Und deshalb werdet Ihr auch nie alles verstehen.
Du siehst es ja selbst - Du kannst die Orbs nur zu etwas erklären, was sie offensichtlich NICHT sind, und das weißt Du auch. Weder Staub, noch Seifenblasen, noch Lichtreflexionen sehen so aus!

Gruß, LF

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

ORBs = Reale Geister?

05.08.2005 um 16:29
@LuciaFackel:
1.)
Du wirfst mir vor, Dich in eine bestimmte Schublade zu stecken, tust das Gleiche aber auch mit mir.
2.)
" Du kannst die Orbs nur zu etwas erklären, was sie offensichtlich NICHT sind, und das weißt Du auch. Weder Staub, noch Seifenblasen, noch Lichtreflexionen sehen so aus!"
Hast Du Dir die sieben Fotos mal angeschaut, die ich höchtstpersönlich gemacht habe? Wieviel Unkenntnis in Sachen Optik und Fotografie gehört eigentlich dazu, daß man diese banalen Effekte aus voller Überzeugung als Geisterwesen bezeichnen kann?

Extreme conditions demand extreme responses!


melden