Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:18
@AgathaChristo
dann sollte man aber auch so andeutungen wie besonders man ist unterlassen wenn man sie nicht rechtfertigen kann...

Und ich glaube nicht das sie hier nichts sagen will sondern eher das sie iwas schreibt und nun in erklarungsnot Gerät und was passt da besser als : ich muss hier garnichts erklären ^^

Anzeige
melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:20
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich würde mir das auch dreimal überlegen, ob ich hier dazu was zum besten gebe.
Und woran das liegen könnte wäre also keine Überlegung Wert??

Wenn man seine Sache sicher ist so sollte das kein Problem darstellen darüber zu reden oder nicht??

Wir alle versuchen zu verstehen warum manche Menschen an so was glauben versuchen und wie diese Dinge zustande kommen können.

Also da sind solche "Behauptungen" absolut Sinnlos wenn man sie nicht untermauern kann oder versucht sie zu erklären!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:26
@EssentiaVitae
und wieso möchtest du nicht??
was hab ich denn gefragt?? ob du zum exorzismus vorbeikommst??

man man...


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:29
@AgathaChristo
danke schön ! endlich mal jemand der das repktiert !



und zu @Basto
@Keysibuna

ich habe keine lust mich zu rechfertigen ! und das werde ich auch nicht ! ob ihr mir glaubt oder nicht ist mir egal !


@Haret
weil ich nicht einseh warum ich mich erklären soll !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:30
@EssentiaVitae
statt dich zu rechtfertigen, hättest du einfach erklären können?!?!!

aber passt schon...


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:30
ihr habt eure meinung und ich meine !


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:31
@Haret
stimmt ! will ich nicht !


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:32
@EssentiaVitae
du bist ja witzig, schmeisst was in den raum, man fragt dich ERNST etwas, so wie ich z.b., und dann so??

na wenn du meinst...


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:33
@Haret
okay dann frag mich nochmal


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:36
und ich antworte dann so wie es mir möglich ist ohne den den ich versprach zu nennen . oder zu sehr bestimmte ereignise zu nennen


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:38
@Haret
viel Glück.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:39
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:meine sieht immer völlig anders aus den es ist ja immer eine neue situation für mich und alle beteiligten
wollte eigentlich nur nachdem hier wissen, ob du die orbs meinst und wie sie denn aussehen??
wenn du sagst, immer anders??

@Basto
danke, und wofür?


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:41
@Haret
das sie sich erklärt :D
Sry nicht zu ernst nehmen :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:42
@Basto
och , ok;))
na dann... "gespanntbin" hihiii.....


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:45
@Haret
orbs sehn aus wie bälle oder oval .
ja aber auch die geister zu den die energie gehört sehn natürlich immer anders aus und auch die situation ist immer anders den je nach dem um welche art geist es sich handelt also poltergeist oder ein anderer


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:46
@Basto
zu frieden ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:46
@EssentiaVitae
na also, geht doch;))

und wie sehen die geister aus? wo sind die geister, wenn du sagst, orbs sind nur die enrgie von geistern??


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:48
@EssentiaVitae
naja :D
Ich versteh immernoch nicht so ganz wo deine Besonderheit liegt?
Wie du Geister unterscheidest? Kannst du sie sehen ? Warum kannst du sie sehen?
Gehört zu jedem Orb automatisch ein anwesender Geist? Siehst du nur diese Kugeln oder auch den Geist dahinter!? Warum sind die Orbs bei manchen zu tausenden da bei anderen nur 1 oder keiner? Wie kommunizierst du mit ihnen genau? Was sagen sie so?


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:49
geister könne aus sehn wie sie wollen also wie menschen oder tiere oder was auch immer .
und geister können über all sein in einer wohnung ,haus , wald oder wo auch immer


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 21:49
@Basto
puh, ganz schön viele fragen...XD


Anzeige

melden