Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ORBs = Reale Geister?

1.263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:16
nein den ich nuzte das nicht aus ! und oft ist es so das sie weil sie es wohlen sie bei mir also beide die menschen und geister .
und seelisch vorbelastet sind oft schon lange vorher ohne das ich da auch noch salz in die wunde streu . nicht ich die geister werden gerufen . also kein geld sondern dank und das ist mir lohn genung . niemand so weit ich weiß aber ich habe meine familie bis jetzt noch nicht gefragt und werde ich wohl auch nichht den auch da gibts auch skeptiker und so

Anzeige
2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:also kein geld sondern dank und das ist mir lohn genung .
find ich gut, mit geld "bedankt" man sich auch nicht!


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:18
:D ich auch
und wenn dann wieder ruhe herrscht dann bin ich happy und die die meine hilfe in anspruch nahmen auch :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:20
@EssentiaVitae
ja ist wirklich so eine sache mit dem geld://

normalerweise bedankt man sich in der "anderen welt" ja mit sex, aber das ist auch nix...
ich übergeh das auch immer!


1x zitiertmelden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:21
ja ist auch besser so ! ich halte davon auch nichts !


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:21
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein den ich nuzte das nicht aus !
Und trotzdem verschafft es dir ne Befriedigung und deshalb benutzt du diese Menschen, und wie du auch selbst sagst und meine Worte bestätigst;
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und seelisch vorbelastet sind oft schon lange vorher
und nichts anderes hab ich gesagt.

Und diese "Umstand" macht es dir leichter diese zu beeinflussen.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: also kein geld sondern dank und das ist mir lohn genung .
Okay, werde erst mal so tun als ob :}
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:niemand so weit ich weiß aber ich habe meine familie bis jetzt noch nicht gefragt und werde ich wohl auch nichht den auch da gibts auch skeptiker und so
Auch hier wieder ein große Unsicherheit ^.^

Das was du machst hat nicht viel mit Geistern zutun.

Es sind die gewöhnliche 0815 Behauptungen mit denen du immer bis zu 50% richtig liegst weil du allgemeine Dinge anbietest in dem sich (oder seinen Verstorbenen) eigentlich alle wieder erkennen können.


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:26
@Keysibuna
also das ist ja deine meinung und das ist okay aber das meine ich wenn ich sage ich beantworte keine fragen dazu weil dann immer sowas kommt aber okay ! :D ich mach mir das nichts draus ! ich weiß was ich tue und das ich niemanden ausnutze oder mir es dadurch leichter mache weil sie schon angst haben das mache ich nicht ich finde sowas hinterhältig und fiess ! ich habe da ein reines gewissen und brauche mir selbst keinen vorwurf zu machen oder selbskretik zu üben .


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:27
Zitat von HaretHaret schrieb:normalerweise bedankt man sich in der "anderen welt" ja mit sex, aber das ist auch nix...
ich übergeh das auch immer!
Made my Day :D


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:28
@Basto
ich mach sowas nicht ! aber sex finde ich natürlich auch super :D ! aber mit menschen und nicht mit geistern ^^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:28
@Basto
DAS war kein witz!
obwohl so verpackt, in diesem thread, nimmt s eh keiner ernst...XD


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:29
ich glaube das weiß sie :D


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:29
@EssentiaVitae

Mein Beitrag beschreibt wie solche Dinge zustande kommen und was alles dafür nötig ist, und du hast auch mit deinen eigenen Aussagen diese bestätigt.

Es ist dir überlassen wie du damit Klar kommst. :}
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber sex finde ich natürlich auch super :D ! aber mit menschen und nicht mit geistern ^^
lol

Ähm, ich noch ein Mensch :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:29
@EssentiaVitae
und was machst du, wenn du eigentlich "bezahlen" müsstest und derjenige, den du nicht bezahlen willst, etwas wütend wird?


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:29
@Haret
das kam grad nur so perfekt sry xD


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:30
@Basto
ja, find ich auch;))

is ja oft so, sagt man die wahrheit, nimmt man sie nicht für bare münze... oder so...XD


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:31
@Keysibuna
wie geagt ich habe mir keine vorwürfe zu machen !


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:31
@EssentiaVitae

Noch nicht, warte einige Jahre um zu erfahren was du eigentlich wirklich gemacht hast ^.^


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:32
@Haret
wie bezahlen ? mit geld ? oder womit ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:33
@EssentiaVitae
na mit diesem kleinen wörtchen, das mit "s" anfängt?!


melden

ORBs = Reale Geister?

21.08.2012 um 22:33
@Keysibuna
wenn du meinst


Anzeige

melden