Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisthaus Dortmund-Syburg

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisthaus Dortmund-Syburg

08.08.2005 um 15:28
na juhu gibt es das tehma schon 2 mal sehr seltsam

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!


Anzeige
melden
sirithduriel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisthaus Dortmund-Syburg

12.08.2005 um 09:54
Oh ja wir wissen es und es nervt seltsamer Weise. Dann geh doch in einen anderen Thead!!

DU SIEHST MICH LEIDEN ICH STERBE BALD
MEINE SEELE VERGEHT UND MIR WIRD KALT



melden

Geisthaus Dortmund-Syburg

30.08.2009 um 22:26
wir hier über das Haus gelabbat oder wird da shie rals chatt benutzt :D :p ? ô.O


melden

Geisthaus Dortmund-Syburg

31.08.2009 um 08:21
wir hier über das Haus gelabbat oder wird da shie rals chatt benutzt :p ? ô.O
Welche Sprache soll das sein?


melden

Geisthaus Dortmund-Syburg

16.06.2010 um 20:20
Also ich kann nur sagen das ich am lezten Samstag am geisterhaus hohensyburg war und da war...


Nichts
Das haus wurde abgerissen und alle trümmer liegen nun da wo einst das haus stand.
von daher wird man da auch nichts paranormales mehr sehen oder mitbekommen können


Naja dann müssen wir uns wohl nach neuen spukorten umsehen :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geisterhaus Dortmund -Syburg