Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktiergerät, Geisterstimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

22.11.2020 um 22:29
@delta.m
Oh man ich hasse es wenn man etwas "rückwärts" sich anhört da hört es sich immer spooky an :D
Aber ein Hallo müßte ich da echt mit viel Fantasie interpretieren.
Außerdem: seit wann reden Geister rückwärts?
:D

Anzeige
1x zitiertmelden

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

22.11.2020 um 23:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ein Hallo müßte ich da echt mit viel Fantasie interpretieren.
hmmm, bin ja sonst bei so Sachen seeehr skeptisch
aber ich höre da - nach genau 4 sek - "deutlich" ein "Hallo" und kurz darauf ein "piep"...
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem: seit wann reden Geister rückwärts?
vllt. "reisen" sie auch rückwärts in der Zeit ;)


melden

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

22.11.2020 um 23:17
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Hört sich spooky an
Das einzige, was da spooky ist - sie spricht plötzlich Russisch! ;)

Hallo höre ich da keins, wieder nur eine Art Hauchen, aber halt rückwärts.


1x zitiertmelden

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

22.11.2020 um 23:27
Zitat von Stella_EveeStella_Evee schrieb:Hallo höre ich da keins, wieder nur eine Art Hauchen, aber halt rückwärts.
letzter Versuch
hier nochmal verstärkt das, was ich als "hallo ... piep" heraushöre ...

Dateianhang: hallo.mp3 (15 KB)

naja, vllt will ich da auch nur ein "hallo" heraushören :D

gn8


1x zitiertmelden

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

22.11.2020 um 23:31
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:naja, vllt will ich da auch nur ein "hallo" heraushören :D
Ja, ok, da jetzt mit viel Phantasie, sonst jetzt eher wie ein Kratzen. Manche würden das vielleicht auch ASMR nennen, lol. Und den Piepton hab ich in beiden Versionen gehört, das hat sie, glaub ich, ja mit dem Diktiergerät erklärt.


melden

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

22.11.2020 um 23:43
Ich muss aber zugeben:
obwohl der TE einen Voice Rekorder "ausprobiert" hat, ist sie aber wohl irgendwie ziemlich davon überzeugt, "etwas" aufgefangen zu haben
:D


melden

VoiceRekorder ausprobiert, hört noch Jemand "etwas"?

23.11.2020 um 06:34
@delta.m
Interessant, jetzt höre ich tatsächlich ein Hallo. Gar nicht mal so undeutlich. Ich musste noch nicht mal lauter drehen.

Nachtrag: Aber ich höre es nur ganz am Anfang, als es noch normal rückwärts läuft. Danach wird es undeutlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: