Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monolith von Utah

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monolith, Echsenmenschen, Utha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monolith von Utah

27.11.2020 um 23:20
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Und wo soll die Leiche sein? Hat man die mal eben ins Gestein "eingelassen"?
Nein. Die liegt begraben im Boden.

Anzeige
melden

Monolith von Utah

27.11.2020 um 23:26
@Westlady

Ich glaube, sie ist doch eher im Metall-Monolithen. Von der Länge her käme das hin, da würde sogar ein Robert Wadlow reinpassen.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

27.11.2020 um 23:30
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:@Westlady

Ich glaube, sie ist doch eher im Metall-Monolithen. Von der Länge her käme das hin, da würde sogar ein Robert Wadlow reinpassen.
Das stimmt. Von der Länge käme sie auf jeden Fall hin. Aber reicht er Umfang? Sie ist ja dreieckig. ... Könnte aber vielleicht hinhauen.


melden

Monolith von Utah

27.11.2020 um 23:57
@Westlady
@Nebelschwade
Was habt Ihr denn für Gedankengänge??
Eine Leiche ist ja wohl am unwahrscheinlichsten mMn.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:03
@skagerak

Tipp:

Vielleicht nicht alles so ernst nehmen...


melden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:@Westlady
@Nebelschwade
Was habt Ihr denn für Gedankengänge??
Eine Leiche ist ja wohl am unwahrscheinlichsten mMn.
Na ja ... Vielleicht hat ja jemand ein Alien überfahren, und wollte es würdevoll bestatten.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:08
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Na ja ... Vielleicht hat ja jemand ein Alien überfahren, und wollte es würdevoll bestatten.
Das hört sich von allen möglichen Erklärungen bisher am wahrscheinlichsten an.


1x zitiertmelden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:08
Nebelschwade ja einfach einbetongniert und aufgestellt die leiche :-D, also ich glaube das auch nicht, aber wenn es kunst is dann existierren irgendwo fotos dieser kunst anktion, oder jemand wollte etwas für die ewigkeit bauen, aber warum dann in einem ausgetrockneten flussbett, also wenn es dort mal richtig regnet dann wird eine seliment schicht das objekt immer weiter unter sich begraben...


4x zitiertmelden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:09
es ist echt sauber eingegraben, ohne spuren, oder fussspuren, bauarbeiten spuren, autospuren etc, dieses objekt wirkt so als wenn es aus der erde rausgekommen ist wie ein pilz :-D


4x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:11
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Das hört sich von allen möglichen Erklärungen bisher am wahrscheinlichsten an.
Danke. Dann könnten wir ja auf der richtigen Spur sein.


melden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:14
@Westlady

Es könnte aber auch sein, dass dieses Konstrukt als eine Art Peilsender oder Navigationshilfe der Außerirdischen fungiert. Bis zur Area 51 ist es wie gesagt nicht weit.


melden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:23
@Nebelschwade

Das könnte allerdings auch sein.
In letzter Zeit haben sich die Außerirdischen wohl öfter mal verflogen, und sind am Ziel vorbeigeschossen. In San Diego sind sie dann von der Navy entdeckt worden.


3x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:30
@Westlady

Ja, deswegen ja diese Marker. Wenn du du das mal genauer verfolgst, sind diese über die ganze Erde verteilt. Die sind auch ganz schön blöd diese Aliens, die navigieren ohne Probleme immense Strecken im All und sind dann hier bei uns auf solche Hilfsmittel angewiesen.
Mal ehrlich, allzu helle können die nicht sein. Wahrscheinlich irgendwelche bewusstseinserweiternden Stoffe vor der Abfahrt genommen..


4x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:40
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ja, deswegen ja diese Marker. Wenn du du das mal genauer verfolgst, sind diese über die ganze Erde verteilt. Die sind auch ganz schön blöd diese Aliens, die navigieren ohne Probleme immense Strecken im All und sind dann hier bei uns auf solche Hilfsmittel angewiesen.
Mal ehrlich, allzu helle können die nicht sein. Wahrscheinlich irgendwelche bewusstseinserweiternden Stoffe vor der Abfahrt genommen..
Das wohl weniger. Aber im All können sie problemlos ruhig durchfliegen, und auf der Erde gibt es dann etlich viele Störfunktionen, die von irdischer Technologie ausgehen und ihre Geräte durcheinander bringen.
Das wird immer schlimmer. Die Menschen sollten ihre Smartphones erstmal wegwerfen. Ich denke, die sind dran schuld.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:50
@3001
Zitat von 30013001 schrieb:also wenn es dort mal richtig regnet dann wird eine seliment schicht das objekt immer weiter unter sich begraben...
So viel regnen tut es da nicht ;-)

... Und es steht ja schon seit 4-5 Jahren dort ohne das es irgendwie eingegraben oder umgekippt ist.


melden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 00:58
Zitat von WestladyWestlady schrieb:Aber im All können sie problemlos ruhig durchfliegen, und auf der Erde gibt es dann etlich viele Störfunktionen, die von irdischer Technologie ausgehen und ihre Geräte durcheinander bringen.
Irdisches Radar? Deswegen sind schon tausende Ufos abgestürzt. Alles ganz leicht nachzulesen.


1x zitiertmelden

Monolith von Utah

28.11.2020 um 01:01
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Irdisches Radar? Deswegen sind schon tausende Ufos abgestürzt. Alles ganz leicht nachzulesen.
Ja genau. ... Also von 20 hab ich gelesen, die abgestürzt sind.


melden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

28.11.2020 um 01:21
ja es steckt wie eine eins im boden, wer weis wie tief es eingegraben wurde, es steht stabil, und er wurde nicht mit einer aufschüttung vegraben bzw stabilisiert, der luftungskanal steht so stabil das es vieleicht ein ein teil einer luftungsanlage sein kann, von einem bunker


melden
3001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monolith von Utah

28.11.2020 um 01:24
naja, aber wer schlebt das bau material da hin und zimmert dort einen anonymen monolithen zusammen, klingt für mich wie eine baustelle, als wenn dort ein lüftung für einen bunker gebaut wurde:
Der Abenteurer und Automechaniker Dave Sparks, der die Auto-Sendung Diesel Brothers im Discovery Channel moderiert, besuchte die Stele einige Tage später, um sie vor laufender Kamera medienwirksam zu untersuchen. Er stellte fest, dass sie aus sauber geschnittenen und verfügten Paneelen aus (augenscheinlich) rostfreiem Stahl besteht, welche mit Nieten an einen Untergrund befestigt wurden. Er fand Sägespuren auf dem Boden und schloss daraus, dass das Fundament des Objekts höchstwahrscheinlich mit einer Steinsäge aus dem Fels ausgesägt wurde, in das sie dann eingepasst und mit Silikon stabilisiert wurde. Laut seiner Expertise ist die Stele somit eher ein „irre kreatives Stück Metallkunst“ irdischer Natur, als ein Werk außerirdischer Herkunft.[4]
Quelle: Wikipedia: Monolith von Utah


Anzeige

1x zitiertmelden