Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sonne, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 10:08
Was auch immer wiederum lustig ist, dass es bisher noch kein einziger Wissenschaftler dieser Welt geschafft hat, eine Technik zu erfinden, die in eine Parallelwelt führt/Zeitreisen zulässt etc.

Aber wenn dann irgendwelche aufmerksamkeitsgeilen Teenager auf Tiktok oder Youtube behaupten, sie hätten genau das geschafft, dann glauben manche Leute plötzlich, eine perfekte Quelle für eine Diskussion bei allmy gefunden zu haben.

Ich frage mich schon lange wieso allgemein im Internet ständig irgendwelchen kruden Tiktok Videos und (sichtbar klickgeilen) Grusel Youtube Kanälen so eine hohe Aufmerksamkeit als angebliche Beweis-Quellen geschenkt wird.


3x zitiertmelden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 11:24
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Aber wenn dann irgendwelche aufmerksamkeitsgeilen Teenager auf Tiktok oder Youtube behaupten, sie hätten genau das geschafft, dann glauben manche Leute plötzlich, eine perfekte Quelle für eine Diskussion bei allmy gefunden zu haben.
Hey, total viele tolle Dinge wurden von normalen, langweiligen Menschen in irgendeinem Schuppen entdeckt oder erfunden. Du bist viel zu skeptisch! :troll:


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 11:25
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Ich frage mich schon lange wieso allgemein im Internet ständig irgendwelchen kruden Tiktok Videos und (sichtbar klickgeilen) Grusel Youtube Kanälen so eine hohe Aufmerksamkeit als angebliche Beweis-Quellen geschenkt wird.
Naja, da sind wir wohl alle ein kleines Steinchen im Mosaik, oder?
Die TE hat am 16.12. hier was reingeklatscht und ist seither nicht mehr aktiv gewesen und wir diskutieren hier immer noch


1x zitiertmelden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 11:27
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:wir diskutieren hier immer noch
"Diskutieren" würde ich die paar Beiträgchen jetzt nicht unbedingt nennen. ;)


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 11:28
@Luminita

Ja, aber Aufmerksamkeit generiert es doch, immerhin schon zwei Seiten.


1x zitiertmelden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 19:37
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:Was auch immer wiederum lustig ist, dass es bisher noch kein einziger Wissenschaftler dieser Welt geschafft hat, eine Technik zu erfinden, die in eine Parallelwelt führt/Zeitreisen zulässt etc.
Lustig ist nur, dass man auf so einen dummen Vorwurf kommen kann.

Außerdem wird so eine Technik erst erfunden werden, wenn so eine Parallelwelt beweisen ist. Etwas für etwas, das es nicht gibt oder dass nicht belegt/beweisen oder reine Fantasie ist, zu erfinden,, ist doch Blödfug. Wenn ich gar weiß, oob es eine PW gibt, wie sie aussehe/funktioniere, wie und wo sie zu erreichen wäre, wie soll man denn dann etwas dafür erfinden?


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 19:46
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ja, aber Aufmerksamkeit generiert es doch, immerhin schon zwei Seiten.
Da muss man aber schon ein arges Defizit haben, um sich an dieser Art "Aufmerksamkeit" zu erfreuen.


1x zitiertmelden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 19:52
Entweder hat der "Videoersteller" zu viel Alkohol getrunken oder sonst einen Abfall genommen.

Und darum ... schließen den Thread, Troll.


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

22.12.2020 um 19:53
Eindeutig ein ARG.


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

23.12.2020 um 22:42
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Da muss man aber schon ein arges Defizit haben, um sich an dieser Art "Aufmerksamkeit" zu erfreuen.
Zumal man ja hier durch die Nicht-Respons des TE nicht weiß ob diese "Aufmerksamkeit" eben gegeben ist ;-)


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

23.12.2020 um 23:18
es wird ohne Emotionen berichtet ... fast gelangweilt ...


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

07.02.2021 um 22:50
@FrauTollpatsch
Tiktok, sollte schon alles aussagen.

Ich maße mir jetzt mal nicht an das Alter des TE zu schätzen.

Mal kurz ernst bleiben, es ist Fake, ich meine, wer hat in einer Parallelwelt Zeit zum tiktoken.


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

08.02.2021 um 10:58
Es ist latürnich ein Fake.


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

08.02.2021 um 14:13
Zitat von boredcultureboredculture schrieb am 21.12.2020:Dass die Quelle Tiktok ist sagt eig schon alles über die Glaubwürdigkeit des Inhalts
Genau das dachte ich auch, als ich das Wort "Tiktok" las.

Gucky.


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

08.02.2021 um 15:27
Zitat von PharmiPharmi schrieb am 18.12.2020:Fuck ich wollte irgendwann in Frodos leeres Haus ziehen.
Da wohnt dich jetzt Sam drin O.O

Aber mal im Ernst. Ich finde das Video witzig, hat einen echt guten Unterhaltungswert 😄


melden

Ist das Real? Oder bloß ein Fake?

14.02.2021 um 07:30
Irgendwie lustig sowas :D
Erinnert mich an alte Videos auf Youtube. Allerdings hat sich da jemand ein wenig Mühe gegeben und daraus eine eigene Story gemacht :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Analyse von Geistervideos
Mystery, 63 Beiträge, am 24.01.2020 von zaramanda
fravd am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 24.01.2020 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree
Mystery: Das Mädchen mit den Kristalltränen
Mystery, 60 Beiträge, am 28.05.2015 von MysteriousFire
MysteriousFire am 04.06.2010, Seite: 1 2 3
60
am 28.05.2015 »
Mystery: Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?
Mystery, 53 Beiträge, am 15.05.2014 von georgerus
josi373737 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 15.05.2014 »