Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir unerklärliche Begegnungen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Übernatürlich, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir unerklärliche Begegnungen

16.09.2021 um 11:57
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:deswegen lassen sich junge Israelis die KZ-Nummern ihrer Vorfahren tätowieren.
Das interessant, das wußte ich bisher nicht.

Anzeige
melden

Mir unerklärliche Begegnungen

16.09.2021 um 16:17
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb:Ich mache einfach mal Bilder ;)
Ja, mach das mal. Und dennoch gibt es noch die Möglichkeit, dass das Pärchen die Frau nicht gesehen hat, weil die beiden mit sich selbst bestätigt waren.


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

16.09.2021 um 20:16
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb:Warum habe ich die Frau nie angesprochen oder wenigstens mal gegrüßt. Gute Frage, ist mri auch schon sehr oft durch den Kopf gegangen.
Dann mach es einfach bei der nächsten Begegnung. Also ich könnte in dieser Situation gar nicht anders, die Neugierde würde mich förmlich dazu zwingen. Sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln ist in diesem Fall der einzige Weg zur Lösung des Rätsels.


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

17.09.2021 um 08:46
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln ist in diesem Fall der einzige Weg zur Lösung des Rätsels.
Hab ich etwas überlesen? Welches Rätsel denn?


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

17.09.2021 um 09:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Welches Rätsel denn?
Scheinbar, ob die Frau echt ist oder ein Geist. Ich denke ja immer noch, dass sie echt ist und dass sie eben, warum auch immer, seltsam aussieht.


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

19.09.2021 um 13:27
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb am 13.09.2021:Auf dem 2ten Bild habe ich mit gelbe Striche den Bereich eingezeichnet, in dem ich die Frau fast ausschließlich gesehen habe, der Pfeil zeigt die Stelle wo die Bank steht, auf die das Paar gesessen hat.
@SilentABT1
Ahoi.
Ich bin leidenschaftlicher Aktenzeichen XY Fan, insbesondere die alten Folgen aus den 70er / 80er und 90er Jahren interessieren mich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dein "Bild II " schon mal in Verbindung mit einem in einer der alten Folgen ausgestrahlten Kriminalfall gesehen zu haben. Jetzt natürlich nicht dein hier gezeigtes Bild, sondern die Örtlichkeit an sich.


l0clhtykjl7f Hessel


Wenn ich mich recht erinnere, ging es um einem Mordfall.....mit einer verbrannten Leiche.

Soviel als Anhaltspunkt. Vielleicht hilft es dir ja.....über "Aktenzeichen Wiki" kann man, wenn man viel Zeit hat, die Folge auch finden.


2x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

19.09.2021 um 17:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, ging es um einem Mordfall.....mit einer verbrannten Leiche.
Hallo ;)

Hast du mal einen Link zu der Sendung bitte? Ich versuche aber auch selber mal die XY Folge zu finden ;)

- Bild 2 -

Bist du dir sicher das du Bild 2 meinst? Bild 2 ist in Balingen!
Ich weiß hier in Balingen ehrlich gesagt nichts über irgendwelche Mordfälle, habe aber auch noch nie danach "gegooglt".
Ich kenne einige "Leichenfundorte" auf der Zollernalb, das Vorbeifahren an solche Orte macht mir aber nichts aus, zu keiner Uhrzeit. Das sind allesamt Orte, so weit mir bekannt, bei denen es sich um einen "natürlichen Tod" handelt. Z.B. eine ältere Dame mit Herzinfarkt, die daraufhin eine Böschung hinunter fiel und schlußendlich im Bach tod aufgefunden wurde.

- Bild 1 -

Bild 1 stammt aus Waltrop.

Hier war einiges los...leider.
-Im Nahbereich des bildes wurde eine männliche Leiche aufgefunden, die offenbar lebendig verbrannt wurde.
- Dann soll ebenfalls im Nahbereich eine Frau getötet aufgefunden worden sein. Ich finde über diesen Mord nichts im Internet, das ganze hat mir ein damaliger Nachbar erzählt.
- Ich habe im Internet mal über einen Mord an eine Frau gelesen, der Mord soll ebenfalls im Nahbereich stattgefunden haben. Aus den Erzählungen vom Nachbar und dem was ich im Internet gelesen habe, handelt es sich wahrscheinlich nicht um den gleichen Mordfall.
Ist aber alles sehr lange her und ich kann mich kaum noch erinnern :/

Dann gibt es im Nahbereich von Bild 1 noch das Schloß Willbringen. Dort gibt es die Geschichte von der weißen Frau und oder dem Hund, wenn ich mich recht erinnere!
Muss aber sagen... ich bin am Schloß oft auch nachts vorbei gelaufen und ehrlich gesagt... weder Frau noch Hund gesehen und überhaupt... nicht wirklich irgendwas gruseliges außer das Schloß selbst im dunkeln :D


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

19.09.2021 um 18:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dein "Bild II " schon mal in Verbindung mit einem in einer der alten Folgen ausgestrahlten Kriminalfall gesehen zu haben.
Habe mal etwas danach gegoogelt.
Das einzige, was etwas Ähnlichkeit mit Bild II hat, war dies:
(Glaube aber nicht, dass Funzl das hier meinte - da anderer Fundort ...)

16280874031712Cochtendung-verbrannte-fra

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/leichenfund-ochtendung-100.html (Archiv-Version vom 29.11.2021)


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

19.09.2021 um 20:51
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb:Hast du mal einen Link zu der Sendung bitte?
Leider nein....da ist intensive Selbstsuche angesagt
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb:ist du dir sicher das du Bild 2 meinst?
Ja.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Das einzige, was etwas Ähnlichkeit mit Bild II hat, war dies:
Nee, bin mir sicher das es das nicht ist...


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 11:47
Im einsamen Wald: Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.
Beim Laufen im einsamen Wald. Dieses Jahr lag da am frühen Morgen eine junge Frau am Wegrand im Gras und schaute in den HImmel.
Ich grüßte sie und sie erschrak und meinte, noch nie sei jemand vorbeigekommen. Voriges Jahr kamen mir an einsamer Stelle öfters einsame Frauen vorbei, eine war seltsam wie eine Hexe verkleidet. auch vor mehreren Jahren kamen mir 2 junge lachende Frauen als Hexen verkleidet an einer Mühle im Wald mit einem Märchenmotivzaun vorbei. Oder voriges Jahr kam mir eine hübsche Frau an sehr einsamer Stelle im Wald entgegen, sie meinte noch nie sei ihr da jemand begegnet, später bin ich ihr wieder begegnet in der Nachbarstadt und erkannte die Frau von hinten an ihren schönen Beinen, als könnte sie rückwärts sehen, drehte sie sich plötzlich um und wir erkannten uns wieder. Vor vielne Jahren bin ich einer jungen Frau mit 2 kleinen Kindern im einsamen Wald begegnet, sie grüße so freundlich. In einer fremden Stadt lernte ich später dann eine junge Frau beim Tanz kennen, wir heirateten und erst viel später merkte ich, es war die junge Frau aus dem Wald. Vielleicht wirst Du die verkleidete Frau später auch versehentlich heiraten.


6x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 11:55
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.
What?? Hab ich noch nie von gehört.


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 12:00
Ist so, manche suchen gern die Einsamkeit, aber ich bin auch viel und sehr gern im Wald, sonst würde ich dies nicht bemerken.


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 12:13
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.
Beleg das bitte! Das wäre mir völlig neu.


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 14:38
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:wir heirateten und erst viel später merkte ich, es war die junge Frau aus dem Wald.
Wo bekommt man das, was Du nimmst?


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 16:30
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.
Äh... ich kenne viele Frauen, aber keine davon rennt alleine und in Verkleidung (!!!) durch den Wald. Sorry, aber diese Behauptung nehme ich so nicht hin.
Zitat von TsurukawaTsurukawa schrieb:Wo bekommt man das, was Du nimmst
:troll: Das war auch mein erster Gedanke


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 19:44
Wie soll ich das beweisen, ich mach doch keine Fotos von Frauen im Wald. Ich bin auch heute wieder oben im einsamen Wald einer Frau begegnet, die Frau joggte. Wir grüßten uns einander freundlich, das ist ja nichts Besonderes. Der Unterschied ist nur, zu Hause im Wald
kennen wir uns meistens (Männer wie Frauen). Die vorgenannten Begegnungen waren in weit entfernten Wäldern und da kannte ich niemand.


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 19:59
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Frauen gehen gern im einsamen Wald spazieren und verkleiden sich dabei auch gern.
DU hast eine allgemein gültige (wenn auch hochgradig bescheuerte) Behauptung aufgestellt.
DU hast sie also zu belegen- du kennst die Regeln.

Davon mal abgesehen klingt der ganze Schmarrn tatsächlich wie ein Pilz-induziertes Märchen.


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 20:11
Die eine verkleidete junge Frau im Wald war wohl eine Spaziergängerin, aber eben schon mit merkwürdiger Kleidung, wie man es nicht auf der Strasse sieht und die anderen beiden jungen Mädels wie Hexen angeputzt sind wohl wegen der Mühle mit dem Märchenmotivzaun
so angezogen gewesen. Die lachten und hatten offensichtlich ihren Spaß. Vielleicht machten sie auch Urlaub in der Mühle im Wald.


1x zitiertmelden

Mir unerklärliche Begegnungen

22.09.2021 um 21:56
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:die Frau joggte
Ja da ist ja nix dabei..
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Die eine verkleidete junge Frau im Wald war wohl eine Spaziergängerin, aber eben schon mit merkwürdiger Kleidung, wie man es nicht auf der Strasse sieht und die anderen beiden jungen Mädels wie Hexen angeputzt sind wohl wegen der Mühle mit dem Märchenmotivzaun
Also hast du grad mal 3 Frauen gesehen, die, in deinen Augen, seltsam gekleidet waren. Vorhin klang es noch so, als würden dir ständig verkleidete Frauen im Wald begegnen.


melden

Mir unerklärliche Begegnungen

23.09.2021 um 09:11
@Zeitmaschine78
Du hast echt eine merkwürdige Wahrnehmung was Spaziergänger angeht.

Die erste Frau könnte doch einfach nur außergewöhnlich gekleidet gewesen sein, aber nicht verkleidet.
Die anderen beiden vielleicht ebenso. Oder woran konntest Du es festmachen dass sie wie Hexen verkleidet waren? Doch nicht weil die grad zufällig an einer Mühle mit einem Märchenmotivzaun (was ist das überhaupt?) vorbeispazierten, oder wie?

Du erinnerst mich irgendwie an meinen speziellen Kumpel. Der zieht auch manchmal die merkwürdigsten Rückschlüsse aus irgendwelchen Begegnungen oder Erlebnissen, wo überhaupt keine Zusammenhänge bestehen.


Anzeige

2x zitiertmelden