Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unerklärliches Ereignis

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Unerklärlich
Seite 1 von 1

Unerklärliches Ereignis

16.07.2020 um 22:08
Es wird hier etwas weird und erwarte auch nicht wirklich viel glauben aber pls stay with me es ist mir bis Heute noch ein Rätsel und kann es nicht erklären und jedem dem ich es erzählt habe glaubt mir nicht.

Mit 7 oder 8 Jahren war ich mit meiner Mutter abends zuhause, mein Vater arbeitet in der Nacht also war er zu der Zeit als es passiert ist nicht zuhause. Ich kann mich noch gut erinnern das wir Winter hatten und ich war einfach gelangweilt in meinem zimmer und hatte noch ein paar Süßigkeiten von Ostern rumliegen. Ich hab mir ein Schoko Ei genommen und bin damit dann zu meinem Fenster gegangen und habe dem ''Weihnachtsmann'' das Ei schenken wollen und hab einfach so mit ihm geredet als wäre er hier und ich sagte sowas wie: Hier ich will dir dieses Oster Ei schenken und werde es verstecken, vielleicht dachte ich mir das ich dadurch mehr Geschenke bekomme idk, also hab ich das Ei in mein Schreibtisch Fach ganz nach hinten gelegt, gleich danach bin ich raus gegangen ins Wohnzimmer zu meiner Mutter ohne was davon zu erzählen und habe 5-10 Minuten gewartet. Als ich dann rein ging um nachzuschauen ob das Ei noch da war, war es einfach nicht mehr zu finden?! ich habe ALLES aus dem Fach rausgeholt und es konnte auch nicht runterfallen weil es ein geschlossenes Fach war es war einfach verschwunden und ich weiß bis heute nicht ob es was paranormales war was Sachen verschwinden lässt weil ich danach nie wieder sowas versucht habe.
Ich finde es selber schräg und schwer zu glauben aber ich weiß ganz genau dass ich es nicht irgendwo im zimmer verloren hab es hat sich wirklich in Luft aufgelöst.

Mit dem alter hab ich dann auch paar mal mit dem Ouija Board probiert mit Geistern zu kommunizieren aber ich bin nie auf die Idee gekommen danach zu fragen.

Hattet ihr schon mal so eine Erfahrung wofür es wirklich keine Erklärung gibt?


melden

Unerklärliches Ereignis

16.07.2020 um 23:08
So etwas ähnliches ist mir vor 2 Monaten passiert. Ich Arbeite im Einzelhandel und der Leergutautomat hat voll angezeigt. Also bin ich mit einem Arbeitskollegen zum Leergutraum um den Automaten zu leeren. Als ich im Raum war standen dort 3 leere behälter für unsere Leergutsäcke. Ich hab so wie immer den Sack reingworfen und bin mit dem Arbeitskollegen aus dem Raum rausgegangen.

Anschließend bin ich auf Toilette gegangen um mich zu entleeren, da fiel mir ein ,dass heute Mittag bereits ein voller Leergut behälter im Lager stand. Also kann es nicht sein das gerade 3 leere Behälter im Leergutraum waren .Da wir insgesamt nur 3 stück besitzen. Nachdem ich fertig war mit Pipi machen bin ich direkt wieder zurück in den Leergutraum um festzustellen das sich im Raum nur noch 2 Behälter befanden.

Ich hab mein Arbeitskollegen geholt und ihn das gezeigt .Er war genauso verwundert wie ich . Wir hatten im Lager geguckt da befand sich immernoch der volle Behälter von heute Mittag aber dieser 3 behälter der im Leergutraum stand ist bis heute verschwunden . Wir haben das Rätsel bis heute nicht gelöst


melden

Unerklärliches Ereignis

16.07.2020 um 23:13
Es gibt hier ein Thread um den es geht, das Sachen plötzlich verschwinden. Ich selbst habe sowas auch erlebt. Bis heute habe ich meine Sachen nicht zurück. Momentan suchen mein Mann und ich eine Taschenlampe, die irgendwie nirgends zu finden ist. Wir haben schon komplett alles abgesucht und sie nur in der Wohnung gehabt.


melden

Unerklärliches Ereignis

16.07.2020 um 23:21
Die Frage ist: reisen wir selber manchmal durch Raum und Zeit? Manchmal kommt es mir so vor, als wandern wir durch eine Raum-Zeit Schicht. Diese ist immer synchron und uns fällt der Unterschied nie auf. Bis auf diese kleinen Details zwinkert das Universum nie.


melden

Unerklärliches Ereignis

16.07.2020 um 23:51
@Wertvoll
Coole Idee aber bis jetzt habe ich noch nie was gefunden, was mir nicht gehört, bzw konnte ich mich nicht daran erinnern, das irgendwann gekauft oder bekommen zu haben.


melden

Unerklärliches Ereignis

17.07.2020 um 00:05
@Obscurite
;-)
Das Universum zwinkert nie.
Oder wie Einstein es sagen würde:
Gott würfelt nicht.
Am Ende gibt es keine Antwort darauf, außer man weiß wo man suchen muss.


melden

Unerklärliches Ereignis

23.07.2020 um 09:54
@Azamin
Sehr Rätselhaft das ganze, könnte es sein dass sich in dem Raum wo auch die Automaten stehen sich eine Kamera befindet? Die vielleicht etwas aufgenommen hat?

Illu :)


melden

Unerklärliches Ereignis

26.07.2020 um 19:15
Seltsam,aber echt,mir ist mal eine 5 Kilo Hantel spurlos verschwunden.
Ich hab in meinem privaten Tonstudio eine Gesangskammer (Vocalbooth),wo nichts weiter drin ist,wie mein Galgenstativ mit Mikro und
ein Ständer für Songtexte oder Noten.
Desweiteren lager Ich dort meine Hanteln,2 Stück,mit denen Ich gelegentlich etwas trainiere.
Tja,eine davon ist spurlos verschwunden,von jetzt auf gleich.Kein anderer hat Zutritt zum Studio.
Das war vor etwa 1 1/2 Jahren und die Hantel ist nie wieder aufgetaucht.

Ich kann es mir nicht erklären,außer das Ich keine Schulferien dafür die Schuld gebe..;)


melden

Unerklärliches Ereignis

27.07.2020 um 20:53
Ich habe auch auch rätselhafte sehr krasse unerklärlichen Dinge erlebt.
Für manche Dinge gibt es einfache keine Antworten.


melden

Unerklärliches Ereignis

02.08.2020 um 23:23
@Illu_11_9
Leider gibt es keine Kameras bei uns , den einzigen Beweis den ich hab ist der Arbeitskollege der mit mir im Raum war .


melden

Unerklärliches Ereignis

03.08.2020 um 13:53
Nur weil wir etwas nicht mehr wiederfinden, muss es nicht gleich auf mystische Art und Weise verschwunden sein. Aber gut, solch eine Erklärung ist natürlich selbstwertdienlicher als in Betracht zu ziehen, dass man das Verschwinden selbst zu verschulden hat.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge