Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo oder wann ist das Jenseits?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 14:42
Das Jenseits ist das was du dir daraus machst! Wenn es für dich ein Jenseits gibt dann wirst du es sehen wie du es dir vorstellst...




Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!


Anzeige
melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 14:58
@ AngelMaus danke das du mir verzeihst

ich glaube zwar nicht an Gott und alles was damit verbunden ist aber wenn es
eine Hölle geben sollte dan werden die dort hin kommen ihre ganz persönlichen qualen erleben und im Himmel alle dinge die wir für schön halten erleben ist natürlich nur eine kindische Vorstellung aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren oder?


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 15:18
wie kann man nur soviel blödsinn reden muhahaha, krank ist sowas


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 15:34
scorp du bist auch krank, alle menschen sind ein bisschen krank. Und nur weil hier dieses Thema besprochen wird, heißt es nicht das es sowas nicht gibt.
Im Reallife wirst du direkt schräg angeguckt wenn über so ein "Paranormales" Thema geredet wird, deshalb reden die Menschen nicht darüber. Im Inneren wissen die, die an soetwas gleuben, dass es sowas gibt. Doch Sie halten lieber ihren Mund und berichtigen niemanden der etwas anderes sagt, den dann würden Sie die Gefahr eingehen, dass niemand mehr etwas mit ihnen zu tun haben will und sie als Aussenseiter da stehen. Hier im Forum kann man darüber reden, denn hier ist man Anoym und man ist hier offener.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 15:40
@ scorpmagic Und was redest du denn so bitte - das sind Gedanken keine Meinungen von mir also muss das ja wol nich bedeuten das ich daran glaube
aber wer an etwas glaubt soll meinetwegen daran glauben sollte sich aber auch mal seine eigenen Gedanken machen und sag mir was daran krank ist bitte nimm deinen skorpionsstachel wider runter denn ich bin auch ein Skorpion
(Sternzeichen)

und für alle es sollte immer lieber KONSTRUKTIVE Kritik sein und nich immer kurze "ihr seid doch sowiso alle doof" argumente sein also immer schön
unterscheinden zwischen Objektivität und Subjektivität weil das nervt und das geht bestimmt nicht nur mir so!
also zurück zum Thema!


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 15:56
noch 2 kranke antworten


"Im Reallife wirst du direkt schräg angeguckt wenn über so ein "Paranormales" Thema geredet wird"

wunderts dich?
im inet können die ganzen rLopfer ihr kleines leben leben und über son blödsinn reden. das ist einfach krank, sorry


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 15:59
KONSTRUKTIVE kritik bitte!


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:02
*deinen kopf streichl und flüster: es wird alles wieder gut, der onkel doktor mit seiner schönen weissen weste ist schon unterwegs*


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:06
was willst du eigentlich noch in disem Threat hm?


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:07
KONSTRUKTIVE kritik bitte!!!!!!!!!


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:17
Lern erstmal richtig schreiben scorp, dann kannst auch du um KONSTRUKTIVE Kritik bitten.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:20
aah jetzt geht das schon wieder los...
ihr wisst das ich recht habe und jetzt kommt ihr mit sowas wie "lern mal richtig schreiben"

echt arm und vorallem KRANK


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:23
Wir haben nicht geschrieben das du im Recht bist, denn Crawler und ich und vielleicht auch viele andere hier, wissen es besser als du Scorp.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 16:23
ah so egal jetzt bevor das hier noch in einen Streit ausufert!

findet ihr das das Jenseits auch nur eine Art Paralleluniversum ist oder was meint ihr dazu?
vielleicht gibt es ja wirklich diese Antikohesions Kräfte?


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 17:31
Doofe Diskussion. Ich wünschte das hier wäre ein Chat und jemand würde diesen scorpmagic endlich kicken.

...


melden
mlha ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 17:32
für uns in der 3 dimension lebende ist das die 4 dimension


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 17:51
aber leben wir nich eigendlich im Raumzeit gefüge sprich der 4. dimension?
nur das wir die Zeit nicht wahrnemen können (optisch zwar schon da unsere Materie altern kann sprich vom kleinkind zum Greisen)
aber villeicht hast du ja recht und wir erleben eine Verschiebung der Dimensionen könnte doch sein.


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 18:55
Hab´ ich jetzt was verpasst oder warum spricht hier jemand über die 3 bzw. 4 Dimension (nicht dass es uninteressant ist)?


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 19:17
dimensionen

jetzt reichts aber ...... LOLz


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 19:38
ich bin nicht auf das Thema Dimensionen gekommen aber dennoch ist das interessant da wir die Zeit wirklich nicht wahrnehmen können .

@ scorpmagic ich dachte du findest dieses Thema Krank und uninteressant wiso bist du dennoch hier und gehst nicht ist doch wohl zeitverschwändung
für dich wenn du länger hier bleibst oder?
gründe doch die "Ich bin Realist" ecke und redet über die spannende reale welt
die Welt in der ja nimmals jemand Krank im Kopf ist also


Anzeige

melden