Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo oder wann ist das Jenseits?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 20:39
ich hab mich hier im forum angemeldet, weil ich gehört hab das man da immer was zum lachen findet :)
und du bist das perfekte bsp dafür :)

Anzeige
melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 22:53
Und du bist das perfekte bsp. dafür, das Leute wie du es doch immer wieder schaffen, aus der Irrenanstalt auszubüchsen. Und leider verstehst du zusätlich nicht den Sinn eines Threads.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 22:55
ich finde man kann nicht sagen wo oder wann das jenseits ist denn wir wissen garnicht ob es das gibt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 23:01
@dolphin
endlich mal eine gescheite antwort


das mein ich doch die ganze zeit, ihr redet hier als ob ich von irgendwas ne ahnung hättet, dabei steigert ihr euch so sehr in das thema rein.. dann glaubt ihr den dreck aufeinmal, krääääääääänk lolol

@AngelMaus
*küsschen*


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

21.08.2005 um 23:21
also unter jenseits kann ich mir nix vorstellen hab schon oft darüber gehört aba ich kann mir da ehr sowas wie himmel und hölle vorstellen


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

22.08.2005 um 01:28
Ich glaub das Jenseits ist das woran jeder glaubt was nach dem Tod passiert.
Für manche Himmel und Hölle....und für die die an nichts glauben hört die Existenz da auf.

Ich glaube an den Glauben der Aborigenes. Die Seelen wandern von Welt zu Welt um sich zu materialisieren und an den Erfahrungen zu wachsen. Heißt wir sterben hier Um wo anders weiter zu leben. Ist sehr kompliziert zu erklären. Wer mehr dazu wissen möchte sollte das Buch von Marlo Morgan Traumfänger lesen. Sehr interessant. Auch wer es nicht glaubt kann das Buch lesen zur Unterhaltung, auch irgendwo augfschlussreich. Man lernt viel über sich selbst.

Für mich persönlich erscheint es sinnlos dass das Leben mit dem Tod beendet sein soll. Wozu sollte ich sonst leben? Klar um Spaß zu haben und die Welt zu geniesen. Aber für mich wäre es unlogisch....ganz persönliche Meinung!!!
Selbst wenn nix nach dem Tod ist, so habe ich wenigstens leichter gelebt und sterbe auch mit weniger Unwissen.

lg Akiera

Wenn du deine Illusionen verlierst, wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben!


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo oder wann ist das Jenseits?

22.08.2005 um 02:18
DU bist bereits "nach dem Tod" du weisst es nur noch nicht.Also hinsetzen Tee trinken.

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

22.08.2005 um 09:37
Habe ich überhaubt einmal erwähnt das ich wirklich an ein Jenseits glaube, ich denke nicht, ich meine das ist ja auch nur eine Hoffnung der Menschen um sich die vorstellung vom Tod zu erleichtern aber das Jenseits kann auch einfach das Nichts sein ende aus und Tod ist natürlich auch möglich aber für gläubige Menschen unmöglich ich bin zwar nicht gläubig aber respektiere ihren Glauben und alle damit verbundenen Hoffnungen und irgendwie ist doch die vorstellung davon eigentlich was schönes oder?

also "skorpmagic" wiso steckt in deinem Nick eigentlich das wort "magic" hm ich dachte für dich sind sone sachen krank?


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

23.08.2005 um 20:27
Gläubig bin ich zwar nicht, doch an das Jenseits glaube ich schon. Jenseits (so stelle ich mir das vor) ist das Gegenteil von Diesseits. Wir sterben hier und werden dort geboren. Und sterben wir mal dort werden wir hier geboren. Hier lernen wir (wie meine Vorredner schon sagten) neue Situationen kennen. Hier untzerziehen wir uns neuen Prüfungen und sammeln negatives/positives Karma. Die ganze Zeit werden wir von irgendwelchen Geistern aus dem Jenseits geleitet. Um die Frage des Threads zu beantworten: Das Jenseits ist immer und Überall gleichzeitig.


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 08:47
Ist das Thema aus seiner Starre erwacht ?

Jetzt ja ...

Noch mal neFrage wie stellt ihr euch das nichts vor ?
Nur schwarz ?
Ohne ton, Gefühl ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 13:09
Ne das Jenseits wird geil sein, so wie es sich jeder vorstellt, ich will jeden Tag eineGaudi haben

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 13:40
ich glaube es ist ganz anders
-nicht so wie wir es uns vorstellen
doch wiestellen wir uns es vor und warum???
die dies wissen können es uns ja nicht gesagthaben !!!

PS: @ caspauldin ich akzeptiere deine meinung natürlich auch


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 15:18
wenn wir nicht wissen wie wir es uns vorstellen wie sollen wir dann wissen wie es wärewnns anders ist?
Und wenn es dann doch anders ist wie alle denken wieso haben dannalle was anderes gedacht?
Aber wenn dann doch jeder was anderes denkt dann muss jaeiner das richtige gedenken ausser der hat sich au verdacht...
Was denkt ihr?

...alea jacta est...


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 15:20
Ich denke nicht, habe ich seit dem Abitur mit aufgehört, bringt eh nix.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 15:21
ach menno das hätt ich nicht von dir gedacht

...alea jacta est...


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 15:26
Ich verstehe ja wie du das meinst, aber wenn jeder sein Ding denkt und am Ende was andersrauskommt, ist das ja nicht der Beweis das der andere der nicht so dachte Recht hat.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 15:37
genau so hab ich mir das gedacht

...alea jacta est...


melden

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 15:45
So seh ich das

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo oder wann ist das Jenseits?

06.03.2006 um 17:16
also das Jenseits? Stellt euch mal vor, mann müßt das "tote" Leben auf dieser Erde oderwoanders vortsetzen... wir sind dann immernoch die selben und andere auch und dann dasganze nochmal... nein danke!

Wenn ich es mir aussuchen könnt, würd ich mich nachmeinem Leben "löschen" lassen...^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

wo oder wann ist das Jenseits?

07.03.2006 um 20:08
Ins Jenseits kommt man wenn man ist Tot ist und man im Leben gut war zu anderen und Lieb.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden