Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas wissen was man nicht sieht

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Hexe, Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas wissen was man nicht sieht

24.01.2022 um 10:04
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 19.01.2022:Eigentlich kann ich dich gut verstehen wenn du mit dem menschlich beschränkten Geist so etwa s nicht glauben kannst.
So so beschränkter Geist?! nein eben kein Beschränkter Geist, Ich versuche sowas immer aus einer anderen Sichtweise zu sehen hat nix mit beschränkten Geist zu tun, tz

Und mal auf dein Wecker/Uhr zu kommen, Wozu brauchst Du eine digtale Uhr wenn Du nach draußen gehst? sind den Smartphones bei Dir auf Arbeit nicht gestattet? müsst ihr diese den abgeben/ausschalten?


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

25.01.2022 um 14:08
Zitat von Lohan01Lohan01 schrieb:Und mal auf dein Wecker/Uhr zu kommen, Wozu brauchst Du eine digtale Uhr wenn Du nach draußen gehst? sind den Smartphones bei Dir auf Arbeit nicht gestattet? müsst ihr diese den abgeben/ausschalten?
Reine Provokation, mehr nicht. Muss nicht sein, oder? Das eigentliche Thema geht bei dieser Art von quäkigen Posts im Nichts unter.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 22.01.2022:Die Fähigkeit, den Wind wegzupusten beschrieb übrigens schon Bob Dylan in "Blowin in the wind".
:D


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

26.01.2022 um 08:49
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Reine Provokation, mehr nicht
Wieso sollen meinen Fragen den Provokationen sein? Das sind doch ganz normale Fragen?! Es Interessiert mich halt.

Und zu mal einfach maL vom TE die anderen Threat´s gut lesen, dann weißt Du warum ich so schreibe ;)


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

27.01.2022 um 14:35
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 21.01.2022:Wie kommst du auf nachts ? Das war am Tag auf Arbeit und berührt auch nicht.
Na, weil man sich keinen Reim darauf machen kann. Wie schon gesagt, es ist etwas wirr geschrieben und man kann nicht rauslesen, ob du nun tagsüber oder halt nachts raus wolltest. Ausserdem gibt es auch Berufe, wo man Nachtdienst hat.
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 18.01.2022:Erst letztens auf Arbeit plante ich die digitale Uhr einzustecken die da stand . Ich wollte sie mit hinaus nehmen um zu schauen wann wir wieder rein gehen. Am Ende hab ich es nicht getan aber da kam auch meine Chefin plötzlich um die Ecke und zeigte mir die Uhrzeit. 23 Uhr 81
Seltsam oder ? XD Zufall vermute ich
Deine Worte. Hier schreibst du nicht, dass es tagsüber ist. Und wenn du es geplant hattest, die Uhr einzustecken und es doch nicht getan hast, wie kommst du dann darauf, dass du die Zeit bzw. elektrische Geräte beeinflussen kannst? Es kann auch sein, dass die Uhr einfach den Abend davor schon stehen geblieben ist oder einfach so kaputt ging.
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 21.01.2022:Ja das war natürlich die digitale Uhr die sie mir zeigte,welche ich mit raus nehmen wollte. Jedoch habe ich diese nicht raus genommen und auch nicht angefasst. Bin also früh morgens hin hab davor gedacht nimm sie mit , brauchst sie vielleicht. Aber ich lies sie stehen unberührt . Und gegen Nachmittag zum Dienst Schluss hielt sie mir die lachend entgegen und sagte haha gugg mal wie spät es sein soll. XD für mich war das Zufall.
Auch hier gehe ich davon aus, dass du nichts mit der Uhr zu tun hattest. Kann mir nicht vorstellen, dass du elektrische Dinge kontrollieren kannst.
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 18.01.2022:Da wenn ich in der Nähe von elektrischen Geräten war die verrückt spielten.
Nenn uns doch mal ein paar Beispiele. Oder am Besten noch, mach doch mal ein Video, wo du ein elektrisches Gerät beeinflußt.
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 21.01.2022:Emijana schrieb am 18.01.2022:
Erst letztens auf Arbeit plante ich die digitale Uhr einzustecken die da stand . Ich wollte sie mit hinaus nehmen um zu schauen wann wir wieder rein gehen. Am Ende hab ich es nicht getan aber da kam auch meine Chefin plötzlich um die Ecke und zeigte mir die Uhrzeit. 23 Uhr 81
Seltsam oder ? XD Zufall vermute ich
Um diese Sache geht es mir nur. Das hab ich jetzt schon zehn mal durchgelesen, aber sei‘s drum.

Du könntest ja mal versuchen das noch mal richtig zu erklären, so dass man es versteht, ich frage ja nicht umsonst nach.
Ja, genauso ging es mir auch. Am Anfang schrieb sie, dass ihr Chefin plötzlich damit ankam. Allerding geht sie jetzt plötzlich früh morgens raus (wo es aber tagsüber auf der Arbeit sein soll) und die Chefin kam dann mit der Uhr erst am Nachmittag an. Man sollte vielleicht bei einer Version seiner Geschichte bleiben!!

@Shiiva
Und das habe ich mich auch schon gefragt. Es gibt doch Handys. Und wenn man Pause macht, hat doch eigentlich jeder sein Handy dabei. Und sei es nur, um zu wissen, wann man wieder rein muss.
Das hat so rein gar nichts mit Provokation zu tun.
Sorry, aber auch du solltest schon mitbekommen haben, dass wir im Zeitalter der Smarphones und Co. angekommen sind. Das ist jetzt vielleicht ein wenig Provokation. Dafür entschuldige ich mich.


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

28.01.2022 um 10:16
Zitat von uhurauhura schrieb:Emijana schrieb am 18.01.2022:
Da wenn ich in der Nähe von elektrischen Geräten war die verrückt spielten.

Nenn uns doch mal ein paar Beispiele. Oder am Besten noch, mach doch mal ein Video, wo du ein elektrisches Gerät beeinflußt.
was mich noch interessiert ist. Welche Elektrischen Geräte sind das denn? kleine Batteriebetriebene Smartphons/Tablets etc. oder mit Strom Versorgte Geräte ? eventuell große Geräte wie TV/Computer u.s.w,


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

31.01.2022 um 10:54
Wie ich es geahnt habe, Die TE Erstellerin meldet sich seit einer Woche nicht mehr, so wie bei Ihrem ersten Threat GV mit Geistern,.. dann kommt bestimmt die Aussage es Interessiert keinen mehr. jaja


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

07.02.2022 um 10:16
Die vielen Fragen bleiben scheinbar unbeantwortet, daher kann der Threat ja geschlossen werden, Schade


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

07.02.2022 um 11:39
Zitat von EmijanaEmijana schrieb am 18.01.2022:Da wenn ich in der Nähe von elektrischen Geräten war die verrückt spielten.
Man ist doch hin und wieder elektrisch aufgeladen (ich hoffe, man versteh jetzt was ich meine). Vielleicht bist du einfach ein bisschen mehr aufgeladen, als andere, so dass es Einfluss auf die Elektronik nimmt.
Aber wie ich hier lese, scheint die TE leider nicht mehr an der Diskussion teilzunehmen. Schade eigentlich.


melden

Etwas wissen was man nicht sieht

17.02.2022 um 13:44
die TE schein ja doch wieder aufgegeben zu haben und ist verschwunden aber ich habe tatsächlich in meinem alten BMW E90 eine Digitaluhr gehabt die auch immer eine 8 statt einer 0 angezeigt hat, so das immer eine etwas wirre Uhrzeit angegeben wurde.
Nachts war es dann um Punkt 12 0:80 im Auto. Deswegen deute ich das aber nicht als besonderes Datum zu einem unheilschwangerem Ereignis


1x zitiertmelden

Etwas wissen was man nicht sieht

17.02.2022 um 15:07
Zitat von arthur.marthur.m schrieb:Deswegen deute ich das aber nicht als besonderes Datum zu einem unheilschwangerem Ereignis
Ich denke, da ging es mehr, als nur um das. Scheinbar gingen ja immer wieder mal Dinge kaputt bzw spielten verrückt. Dass bei einer Digitalanzeige aus einer 0 schon mal eine 8 wird, da ist ja tatsächlich nicht viel dahinter, das stimmt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 634 Beiträge, am 18.01.2021 von skagerak
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
634
am 18.01.2021 »
Mystery: Dinge vorhersehen wird schlimmer - Rat und weiteres
Mystery, 195 Beiträge, am 13.06.2016 von Grüttegirl
Universe13 am 15.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 13.06.2016 »
Mystery: Christopher Case – Verflucht von einer Hexe?
Mystery, 56 Beiträge, am 02.04.2022 von Streusel
Vatan45 am 23.02.2022, Seite: 1 2 3
56
am 02.04.2022 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Die Bell Hexe
Mystery, 29 Beiträge, am 15.08.2019 von Alarmi
Lady_death am 27.04.2008, Seite: 1 2
29
am 15.08.2019 »
von Alarmi