Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

09.03.2006 um 14:49
Klar, nachts kann man auch Angst bekommen, aber das liegt wohl eher an den Menschen,als
an der Dunkelheit selbst!
Meine Leute und ich freuen uns schon auf denSommer, in
der Nacht werden draußen Partys gefeiert, bis zum Sonnenaufgang, dann abnach Hause,
Rolläden herunter und schlafen und wenn man wieder aufwacht, ist es schonwieder
Dunkel... dann kommt dir der Tag so richtig unwirklich vor, das is der Hammer.Man fühlt
sich wie in einer anderen Welt...^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-


Anzeige
melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 15:19
Ich habe am Tag viel mehr Angst man kann den Schrecken besser sehen ...

Nachtsist man freiher finde ich man hat nicht die Last des Tages auf seinen Schultern ...
Man kann an sich denken über die Welt ...


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 15:54
Bin ganz Deiner Meinung CRAWLER23

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 16:11
Also ich persönlich mag es lieber hell,denn ich seh schon ganz gerne was sich so um michherum abspielt.
Ich will nicht sagen das ich im Dunklen Angst habe aber trotzdem istes meines Erachtens nicht so prickelnd wenn man so gut wie nichts mehr sehen kann...Ichverlass mich schon ganz gern auf meine Augen!


melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 16:44
ich kann nur in völliger dunkelheit gut schlafen weil da die augen richtig abschalten


melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 16:54
Na gut,schlafen kann ich auch am Besten im Dunkeln...Das tut wohl jeder am Liebsten!


melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 17:49
Nein ich schlafe gern tagsüber wenn ein bisschen Licht durch meine fastlichtundurchlässige Flagge und Rollo vor dem Fenster scheint ;)

Dafür bin ichnachts umso aktiver .


Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

10.03.2006 um 18:39
Ja, man sieht in der Nacht weniger, dass stimmt. Aber dafür schärfen sich andere Dinge,gespür und gehör.... (gtoß-und kleinschreibungfaul bin, ich weiß!)....

Jetztbricht die Dämmerung an und ich werde wieder aktiv... *freu^^

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Dunkelheit

10.03.2006 um 21:26
ja kann das irgendwie auch nachvollziehen. Ich finde die Nacht oft auch interessanter sagich mal. Zum einem wegen dem Mond, weil das dunkle auch irgendwie angenehmer ist als dashelle. Du kannst zb nicht geblendet werden wie bei der Sonne... also ja, eindeutig!

Wirklichist nur woran wir glauben!


melden

Dunkelheit

11.03.2006 um 12:31
Eine Großstadt bei Nacht finde ich absolut geil die Lichter etc, aber ein Dorf bei Nacht^^ sagenhaft

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Dunkelheit

11.03.2006 um 12:38
ich mag auch sehr gerne den wald wenn es dunkel ist...das Licht von Mond und Sternenreicht dsa man noch grob weiß wo man lang geht...und mal die anderen Sinne zu benutzenkann recht angenehm sein...im SOmmer ist das wunderschön wenn man dann die ganzen Gerücheetwas klarer wahrnimt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

11.03.2006 um 18:33
Wir sitzen im Sommer immer an einer Waldlichtung, dass is das allerbeste, wenn wir dannVollmond haben, da feierst du etwas und schläfst unter freiem Himmel. Siehst die Sterneund hörst die Vögel, wenn die Sonne aufgeht!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Dunkelheit

11.03.2006 um 23:48
<body style="background: ; background-color: black; background-attachment: fixed;">
<style>a, a.man, a:link, a:visited{color:darkred} a:active, a:hover{color:darkred;background-color:black} td,
table, tr, span, li, p, div, textarea,DIV{color:darkred; background-color:transparent; font-style:normal;
background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:darkred;background-color:black}</style>


So mal den Thread an etwas dunklere Ansichtanpassen ...



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

12.03.2006 um 21:12
Jahooooooo...so is es viel besser!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Dunkelheit

12.03.2006 um 23:45
Da gibt es einen ort, eher ein weg asphaltiert ringsherum nur felder und hunderte meterfreie sicht . Dort wenn man den weg verfolgt kommt man in ein kleine`s waldstückhinein. Genau da im zentrum weit ab von allem sein. Eine hütte mitte`m im nicht`s umgebenvon Mondschein
Weiß ich das es nur mich gibt sollte ich JETZT sterben dann würdenur ich sterben!
Versteht ihr das?


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

13.03.2006 um 14:53
@racheengel... das is für mich der düstere Abgrund der Einsamkeit...

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Dunkelheit

13.03.2006 um 15:01
uhh dunkel hier

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Dunkelheit

13.03.2006 um 15:11
Ui...das is aber schööön hier...da fühlt man sich ja richtig zuhause ;o)
^v^

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Dunkelheit

13.03.2006 um 15:25
Hehe habe mir gedacht wenn der Thread schon Dunkelheit heißt das er dementsprechend maletwas dunkler daher kommt .

Tja ich bin hier eh so ein bisel der dunkelbunte ...



Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Dunkelheit

13.03.2006 um 15:40
Wie sympatisch ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


Anzeige

melden