Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

08.01.2007 um 20:32
zum beispiel gegen irgendwas rumpsen und sich fürchterlich den zeh einhauen

:D

Anzeige
melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 21:09
Tut mir Leid aber kann einfach nichts mit der Mystischen Dunkelheit anfangen, dennim Dunkeln erkennt man die Wahre Natur der Dinge nur schlecht. bin nicht einer der sichvor der Dunkelheit fürchtet sondern die Dunkelheit ist der Feind meiner Arbeit.
Esstimmt schon unter gewissen Umständen hat man die Dunkelheit schon seine angenehme SeiteSex wird lieber in den dunklen Stunden des Tages gemacht. Arbeit ist zweitrangig man kannsich auf die Persönlichen Dinge besser konzentrieren.
Aber nur Dunkelheit ist docheinfach deprimierend.


melden

Dunkelheit

08.01.2007 um 21:12
kerzenschein is aber romantisch... :D

kommt halt drauf an was man aus derdunkelheit macht


melden

Dunkelheit

09.01.2007 um 11:18
wie kann die Dunkelheit deprimierent sein, im Tageslicht ist alles erkennbar nichts istgeheimnisvoll, man beurteilt alle Dinge so wie sie ausehen und hinterfragt nichts, aberin der Dunkelheit muss man sich Schritt für Schritt rantasten und erforscht alles, da mannicht gleich alles erkennt.


melden

Dunkelheit

09.01.2007 um 11:56
doktore,

"zum beispiel gegen irgendwas rumpsen und sich fürchterlich den zeheinhauen"

Gut, könnte natürlich auch passieren, aber das zähle ich weniger zuden gefährlichen Dingen die passieren können.


melden

Dunkelheit

09.01.2007 um 12:05
ob es Dunkel oder Hell ist, passieren kann ein immer was


melden

Dunkelheit

10.01.2007 um 13:09
Huhu also ich fühl mich im dunkeln auch wohler aber nur wenn ich nicht alleine bin.dannaber auch nicht ganz dunkel sondern mit kerzen (bin nicht wirklich romantisch) oderso.finde das super entspannend.auch wenn der kamin an ist eda muss es ganz dunkelsein.ich geh am liebsten durch den wald wenn es gerade dunkel wird.finde ich super.habedas gefühl dass dann alles auch ruhiger ist.ich mag auch den winter lieber wie den sommerliegt vielleicht dran dass ich im winter geboren bin.
oh je soviel wirres zeug ;-)
bis dann lg silke


melden

Dunkelheit

19.01.2007 um 18:23
hat was für sich aba dann bitte wenigstens kerzenlicht, machts gemütlicher


melden

Dunkelheit

20.01.2007 um 00:34
eine bekannte hatte große angst vor der dunkelheit... und irgendwann hat sie ihre angstüberwunden, mit dem gedanken sie wäre ein teil der dunkelheit... fand es eine nettetheorie...

ich persönlich mag es zwar lieber dunkel, aber so dunkel, dass ichnoch etwas erkennen kann... tolle logik gell :D


melden

Dunkelheit

22.01.2007 um 00:45
Ich fühl mich wohl in einen Sommernacht

wenn es bischen tropft


melden

Dunkelheit

22.01.2007 um 15:33
ich hasse die dunkelheit ich hab aber auch klaustrophobie


melden

Dunkelheit

25.01.2007 um 19:55
ICh fühle mich mitten in der Dunkelheit auch nicht wohl.Wenn es Abends ist schon mal abernur in der Stadt bei vielen Menschen.Bei uns laufen acht schräge Typen rum.^^


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.01.2007 um 17:03
naja mag die dunkelheit auch lieber.wenn ich zuhause sitze (so wie jetzt) und es wirdlangsam dunkel dann fühle ich mich einfach besser.alles wird ruhiger der stress des tagesist vorrüber u.s.w man kann sich auf sich selber konzentrieren.die winterzeit finde ichauch schön....verstehe die leute nicht die dann unter depressionen leiden oder dergleichen.ist doch schön wenn es so früh dunkel wird...


melden

Dunkelheit

26.01.2007 um 17:33
Außer dem mit der Winter Zeit geb ich dir vollkommen recht :Am TAg ist mehr streß alsabends,liegt vielleicht an der Arbeit^^


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.01.2007 um 17:57
In der Dunkelheit gruselt es mich manchmal, da denke ich es steht einer in meinem Zimmer,dabei ist gar keiner da... und die Geräusche kann man mitunter so schlecht orten... wennich nciht alleine bin finde ich es schön im Dunkeln, aber in fremden Räumen..... ne...
Draußen, wenn die Sterne leuchten ist es aber total schön im dunkeln... frischeLuft...Ruhe.... nur im Park will ich dann auch nicht alleine rumlaufen..


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

26.01.2007 um 20:30
naja wohne in nem dorf da passiert nachts genau so viel wie tagsüber.das schöne ist dases hier nicht so eine lichtverschmutzung gibt wie in einer stadt und man nachts besserdie sterne sehen kann... :)


melden

Dunkelheit

30.01.2007 um 13:58
Das ist eben der Vorteil vom Leben auf dem Land, wohne auch auf dem Land, und erfreuemich da sehr oft der Möglichkeit nachts in die Sterne schauen zu können, ohne dasirgendein künstliches Licht das ganze verhindert.


melden

Dunkelheit

30.01.2007 um 14:17
Ich fühl mich in der Dunkelheit genauso wie wens Hell ist!


melden

Dunkelheit

30.01.2007 um 20:52
Ohje, im Dunkeln hab ich ziemlich oft Schiss! Oder manchmal...*g*
ich finds tollerwenns dämmrig ist..


melden

Dunkelheit

30.01.2007 um 20:53
ich hab im dunkeln auch schiss , weil ich immer denke das jemand hinter mir ist , wennichzum beispiel abends noch zum pferd gehe wenns dunkel ist und ich füttern und misten muss, krieg ich aufm rückweg panik ... weil hintermir allesdunkel ist , aber zum glück binich innerhlab von 30 se. zuhause


Anzeige

melden