Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todeslied?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Todeslied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todeslied?

25.11.2006 um 12:17
So mit meiner Liebe zur Musik und meiner Fantasy habe ich mir mal ein Scenario dasich
mir sehr gut vorstellen kann zur Musik gemacht.

Ich bin traurig meineganzes
Leben ist im Arsch.
Von der Schule geflogen keine Freunde Famielieverweisst mich.


Alles scheisse.

Und dann....

dann kommtdiese Melodie mir in
denn Kopf ich stehe auf der Autobahnbrücke.Die Geigen setzen einund ich sehe keinen
ausweg dieser Druck diese Schmerzen ich stelle mich aufs Geländerschauhe in denn Himmel
und lasse mich Fallen und währen dich im unendlichem fall binkommen mir die 3 Sekunden
vor wie eine Ewichkeit und immer noch in Begleitung von denGeigen die so schön so
traurig undsicher sich anhören.Und kurz vorm Aufschlag bin ichFrei..........



Ich finde diese Musik wunderschön.Aber ein noch grösseresund bewegenderes
(Selbstmord)Lied ist von Yann Tiersen - Comptine D'un Autre (findeich)
Als ich das
zum erstenmal gehört habe bin ich richtig depri geworden.

Anzeige
melden

Todeslied?

25.11.2006 um 12:24
also kannte bisher nur den Fall das sich ein Jugendlicher in England damals,so Ende derSiebziger wars wohl nachdem er das Lied ´Beyond the Realms Of Death´von Judas Priestgehört hat,sich das Leben genommen hat...und die Eltern damals gerichtlich gegen dieseMetalband aus UK angegangen ist...weiss daraus geworden ist weiss ich garnicht...


melden

Todeslied?

25.11.2006 um 12:33
ich von Sentenced - noose sehr depri , also ich hatte schon manchen scjlimmen gedankendanach


melden

Todeslied?

25.11.2006 um 12:33
sry hab das finde vergessen


melden

Todeslied?

25.11.2006 um 21:34
Todeslied?? eyy spiel mir das lied vom tot oder wie??


melden

Todeslied?

25.11.2006 um 21:42
ich habe mir das Lied runtergeladen und angehört. Also ich kann verstehn dass man sich davor lauter Langeweile umbringt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todeslied?

26.11.2006 um 02:01
Das hört sich etwas nach Monty Python's Geschichte über den Witz von dem man sichtotlachte an.
1984


melden

Todeslied?

31.12.2006 um 00:31
huhu habe gerade was über das lied gesehen im tv.also es heisst einsamer sonntag und istso traurig weil es in mol geschrieben und gespielt wird.die ex de komponisten brachtesich um als sie es hörte.es hiess,dass wenn leute die labil sind oder sowieso schon sehrtraurig sich danach umbringen könnten.das lied hat alles drin was die stimmung noch mehrrunter zieht.wurde von nem ungarn geschrieben.lg silke
weiss nicht ob das schonjemand geschrieben hat.hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen,wenns schongeschrieben wurde sooorryyy


melden

Todeslied?

31.12.2006 um 00:59
Link: www.youtube.com (extern)

find das gar nicht so schlimm^^
find das irgendwie schön

zum link:is halt nkomisches video dazu...vom anime elfenlied^^


melden

Todeslied?

31.12.2006 um 14:01
Hab Gloomy Sunday schon in mehreren Versionen gehört. Auch im traurigen Zustand. Hattebisher aber noch nicht danach das Bedürfnis, mir nen Strick zu nehmen. Die Interpretationvon Diamanda Galas hat etwas gruseliges, aber auch nicht weiter schlimm.


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 19:27
tach! um nochmal darauf zurück zukommen...! Weiß jemand wo ich das original lied als mp3oder so herunter laden kann??? hab jetzt im netz nur die gecoverten versionen gefunden!möchte mir aber mal das echte von Rezs Seress anhören! da mich diese geschichte überdieses lied fasziniert...! ich danke schon mal im vorraus!!! gruß tover23 ;-)


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 20:27
Link: www.youtube.com (extern)

so jetzt hab ichs nochma im original gefunden denk ich ma XD


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 21:19
jap...! da möchte ich mich bedanken! aber es bringt mir nichts...! weil mein laptopzurzeid in der reperatur ist und gerade mit meiner "psp" durch netz schleife! deswegenwähre ne mp3 datei zum downloaden besser! aber trotzdem danke!!!! gruß tover


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 21:44
Ich finde das Lied weder traurig noch besonders schön. Einfach ein dahingedudel. Bei demSong hat garantiert keiner Selbstmord begangen.


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 21:45
@ bringthepain

Das vid macht mir angst......is bestimmt sonne erschreck scheiße


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 21:51
Das Lied habe ich auf Festplatte..
Es hat schon irgendwas an sich aber besondersgefallen tut es mir auch nicht.
Also es kommt auf den Menschen drauf an, wie eseinem bei so einem Lied
geht.


melden

Todeslied?

22.01.2007 um 23:30
holt euch mal gloomy sunday von lorena mckennit
das ist echt cruel


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 03:08
@bringthepain

ist das was du meinst net von mike oldfield

ist auch infreitag der 13^^ :)


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 13:49
@bringthepain

Ich trau mich nicht das vid zu gucken!............


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 13:52
Der Text am Anfang ist hart ,das mich ne Teufelsstimme zum Selbstmord bringen würde.....


Anzeige

melden