Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todeslied?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Todeslied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todeslied?

23.01.2007 um 22:32
hab mir jetzt dieses lied 5 mal reingezogen auf youtube
hat schon was.....geilertrip
:) aber erst am ende des liedes
es sind komplette gegensätze die dieseslied
ausmachen. die musik ist eine art fröhliche und die stimme eine sehr traurige.

hoffentlich kommt der teufel nicht vorbei :)

Anzeige
melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:33
okay :D


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:34
And out of the darkness, the Zombie did call
True pain and suffering he brought tothem all
Away ran the children to hide in their beds,
for fear that the devilwould chop off their heads


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 23:04
weiss jemand wo ich dieses lied abhören kann
I dreamt that I Dwelt in Marble Halls


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 23:45
http://www.archive.org/details/col-5631-2
habs jetzt, ....so en shit

:)


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 00:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

Da war glaube ich der Rattenfänger von Hameln erfolgreicher oder?


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 01:32
dieses todeslied ist geil :)


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 02:10
Also ich hab mir dieses Lied auch angehört und ich Lebe noch...;)
Was für'n Humbug!!^^


melden
melden

Todeslied?

24.01.2007 um 02:18
und nun? Ich leb immernoch! ^^


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 02:20
echt geil: vielleicht stirbst du im schlaf :)


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 02:21
ganz bestimmt!! ^^
komisch nur,daß ich mir das Video schon vor drei Tagenreingezogen hab und ich erfreue mich noch immer bester Gesundheit!


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 02:31
ich habe mir diesen track etwa 20 mal angehört...echt geil :)


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 08:25
bei youtube einfach gloomy sunday schreiben. ;)


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 11:33
naja... ich find dis Lied is nich grad so der Burner


melden
melden
melden

Todeslied?

24.01.2007 um 16:34
Ozzy Osbourne

Osbourne wurde im gleichen Jahr von den Eltern des Teenagers JohnMcCollum verklagt, da er durch das Lied „Suicide Solution“ vom Debütalbum„Blizzard Of Ozz“ ihren Sohn in den Suizid getrieben hätte. Der junge Mann hatte sichnach Angaben der Polizei mit einem Gewehr erschossen, während er sich das Album zu Hauseanhörte. Vor Gericht wurden als Beweise eine Analyse der von der Klägerseite beauftragtenFirma „Bio Acoustics Research, Inc“ vorgelegt, welche besagte, dass in dem Lied „SuicideSolution“ versteckte Botschaften zu hören seien. Diese Botschaften seien in einerbestimmten Frequenzrate aufgenommen, um das Unterbewusstsein zu stimulieren und dem Hörerdie versteckten Botschaften zugänglich zu machen. Nach Angaben der Klägerseite lautetendie Botschaften: „Why try, why try… get the gun, get the gun... shoot, shoot, shoot…” (zuDeutsch: „Warum versuchen, ..., hol die Waffe, ..., schieß“).


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 18:45
da wenns schon um son zeug geht, viel spaß hiermit

http://jeffmilner.com/backmasking.htm


melden

Todeslied?

24.01.2007 um 22:58
ich bin übrigens immernoch still alive,obwohl ich mir das Lied gestern dreimal angehörthab! ;)


Anzeige

melden