Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todeslied?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Todeslied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todeslied?

23.01.2007 um 14:12
Öhhhhhhhh^^ Wie langweilig..............
Das ist besser:

https://www.youtube.com/watch?v=r05pD_ggTo4

Anzeige
melden

Todeslied?

23.01.2007 um 17:36
der anfang is ne andere musik ihr müsst es weiter schaun...^^
das fängt nach nerhalben minute oder so an kp hatte auch schiss es zu gucken bzw zu höööören ^^


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 18:06
ya von dem todeslied hab cih au scho gehört und genau des selbe was du hier schreibst...also des mit dem jungen un so...des voll komisch


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=fIw5y5to9t4


so habs gefunden ;)


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 18:25
O_O' sry ...http://www.youtube.com/watch?v=fIw5y5to9t4


das ist es ..


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 20:50
ich hab mir mehrere versionen des liedes angehört..und wie ihr seht leb ich noch...glaubich^^

ICh denke damit ist das Thema geklärt;)


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 21:17
DIese Situationen treffen wohl nur auf Leute zu die schon Depressiv sind und sichsowieso schon das Leben nehmen wollen


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 21:21
Aber das Lied ist so langweilig dass ich gleich Depressiv werde^^


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 21:33
Hmmm....Ich finde des Lied ziemlich schön...Es bringt mich nicht zum Selbstmord,sondernmacht mich kreativ^^ Ich finde es entspannend..
:)


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 21:36
Mich lässt es kalt.Das ganze Lied strahlt so eine Kälte aus.Genau das Gegenteil von
von schönen Songs


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:03
ist das das todeslied? THE HUNGARIAN SUICIDE SONG auf youtube


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:11
Anscheinend


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:13
http://gojason.com/music/Gloomy%20Sunday.mp3 (Archiv-Version vom 14.03.2007)


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:13
also jetzt weiß ich das mit der stimme, jetzt hab ich angst mir das anzuhören ^^
vorher hab ich das mal gehört .. habs sogar noch aufm rechner .... ist aber lahm, daist beethovens mondscheinsonate um längen besser :P


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:15
Ich habs mir net ganz angekuckt.Also mir gefällt es jedenfalls nicht


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:20
http://gojason.com/music/Gloomy%20Sunday.mp3 (Archiv-Version vom 14.03.2007)
da singt der mann, is das der ungare?

auf youtube singt eine frau....
was ist nun besser oder das original?


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:23
Mal abgesehen davon, dass ich nicht an diesen "Todeslied" Schwachsinn glaube. :D

Das Lied wird auch von einer Frau gesungen, das hört man doch. Nur damals in den20ern 30ern waren eben verrauchte Stimmen modern a la Marlene Dietrich. Ich finde dasLied ganz schön, Hat etwas.


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:24
ich glaube das ist doch billy holiday ? oder !?


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:27
Paul Whiteman Orchestra

Und die Stimme stammt defintiv von einer Frau. ;)


melden

Todeslied?

23.01.2007 um 22:29
jaja, billy holiday ist ne frau ;)

hab einmal ne version von ihr und ne versionvon kA


Anzeige

melden