Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fund auf dem Dachboden

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fund, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fund auf dem Dachboden

25.08.2005 um 08:59
ich hab letztens auf dem dachboden eine musik-casette gefinden, musste erst mal fragen was das ist.. mir hat dann ein älterer freund erklärt, das das ein magnetband ist, und das da musik drauf gespeichert sein könnte.. wir haben die sogenannte kasette dann bei ihm in so eine komische maschine (casetten-rekorder oder so) eingelegt, tatsählich, es dröhnte mir "the final countdown" entgegen.. das gränzt für mich auch schon fast an magie.. magnetband.. musik speichern.. nicht mal digital...

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Fund auf dem Dachboden

25.08.2005 um 09:26
Wie buddel jetzt sagen würde.. Fake erkannt - Fake verbannt


P.S. Partisane, nach dem ich dir den Titel des Buches genannt habe, ist ein Link ja wohl das mindeste ;)

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Fund auf dem Dachboden

25.08.2005 um 15:58
Jops das denk ich auch sowieso finde ich es komisch wenn man auf sein Dachboden geht und dann "plötzlich" ein "Zauberbuch" findet..mal davon abgesehen ist dein Kumpel wohl nicht das erste mal auf dem Dachboden und somit müsste er es wohl schon tausendmal ehr gefunden haben!!

Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln denn nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...


melden

Fund auf dem Dachboden

26.08.2005 um 13:44
mich interessiert mal ob die zaubersprüche funktionieren.

Karareis!!!


melden

Fund auf dem Dachboden

26.08.2005 um 13:52
DACHBODENFUND >_>" DAS ISN MANGA...


melden

Fund auf dem Dachboden

26.08.2005 um 17:21
Ich wollte was zu dem zeichen wissen, das das buch neu is,is mir auch klar, das tut ja auch hier nix zur sache!! DAS ZEICHEN,darum geht es.....

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

Albert Einstein



melden

Fund auf dem Dachboden

26.08.2005 um 17:33
na ja, es sieht keltisch aus. vielleicht ist es ein keltischer baum, keine ahnung.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist auf dem Dachboden?
Mystery, 43 Beiträge, am 26.06.2018 von Ruthle
Division_Troni am 08.06.2018, Seite: 1 2 3
43
am 26.06.2018 »
von Ruthle
Mystery: Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?
Mystery, 41 Beiträge, am 31.12.2017 von Tom_GHNRWUP
Havendale am 20.12.2017, Seite: 1 2 3
41
am 31.12.2017 »
Mystery: Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?
Mystery, 139 Beiträge, am 28.02.2017 von PGR156
schulti am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 28.02.2017 »
von PGR156
Mystery: Mein Dachboden
Mystery, 504 Beiträge, am 26.05.2015 von Dr.House.
monalein am 05.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
504
am 26.05.2015 »
Mystery: Tiere starren Decke an,... und anderes Zeugs...
Mystery, 266 Beiträge, am 18.05.2015 von skagerak
WitchyWitch am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 18.05.2015 »