Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 21:07
@tor

Das find ich ja echt Spitze von dir! :)

Ich dachte schon ich müsste meine Spirituallität aufgeben...

... erzähl mir mal deine Erklärung!

Fühle mich so MARVIN!

Und jetzt alle drei zusammen...
... zu dritt!


Anzeige
melden

Was soll das? Wer verascht mich?

30.08.2005 um 23:27
@h-block: Das waren vielleicht Déjà Vu. Erinnerungen an die Zukunft. Die habe ich auch manchmal. Und wenn Du meinst, daß der da oben schuld ist, mache doch einen Handel mit dem da unten. Das kostet Dich zwar Deine Seele, hilft aber bestimmt.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

31.08.2005 um 10:37
Pass auf was du dier wünschst , es könnte in erfüllung gehen,

sagte mal mein Geschichtslehrer,

nunja, du kannst dich jetzt von den Menschen verabschieden, wenn du weist, wann sie sterben, wolltest du das nicht?

Du klagst vorher Gott an warum du dich nicht verabschieden durftest,

aber dazu musst du ja vorher wissen das derjenige stirbt,

und wenn du das gewollt hast, dann hättest du etwas früher mit dem beten anfangen müssen,

aber wenn es wirklich so wäre wie du es schilderst ist das schon heftig,

jeden Tag werden tausende Wünsche und gebete gesprochen, und du findest Gnade, und der Herr erhört dich?

Und jetzt willst du das nicht mehr wozu man dir diese Gabe gegeben hat?..

naja,
die Menschen halt,
aber ich würd an deiner stelle die Gabe behalten, so kannst du jeden vorher verabschieden oder vielleicht sogar das Schicksal ändern, keine Ahnung ob das geht, so wie bei Final Destination,


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

31.08.2005 um 15:15
Ich habe auch mal was in der richtung erlebt:
Meine eltern hatten früher ziemlich oft Streit, ich betede immer und versprach wenn er jetzt für ruhe sorgt, werde ich ab meinem 16 Lebensjahr immer in die kirche gehen. Ich Betede 3 wochen jedesmal wenn es streit gab und dann war für 1 jahr schluss mit streit. Dann wurde ich 16, dachte nicht mehr an mein versprechen, nach der 2 woche in meinem 16 Lebensjahr kam wieder streit. Ich dachte mir nichts dabei, bin nicht in die Kirche Lebte einfach in den Tag hinein wie es ein 16Jähriger halt mal so macht. Und dann 2 Monate nach meinem Geburtsag trennten sich meine Eltern. Und seit dem ist nichtsmehr wie es mal war.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

31.08.2005 um 21:07
Komm damit klar, ist das beste was du machen kannst, kenne genug Leute denen es so wie dir ergeht.

Der menschliche Geist ist nichts anderes wie eine Kamera, er nimmt alles auf, ein Spiegelbild seines eigenen Lebens.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 16:02
ich kann dazu nur sagen dass du am besten abwartest und findest heraus ob deine todesvisionen auch nachher mit der realität übereinstimmen...
ansonsten sind es für mich einfach böse träume die dein unterbewusstsein hervorruft weil du dich fürchtest noch einen verwandten zu verlieren.
du denkst bestimmt viel darüber nach oder?


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 16:16
dann verabschiede dich eben schonmal von denen 2 die du in deiner vision gesehen hast . Nun kannst du ja Abschied nehmen


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 17:37
Hallo H-Block,

der Mensch sollte seine Zunge Gott gegenüber im Zaum halten. Wie hast du
dir das denn eigentlich vorgestellt? Man weiß nunmal nicht, wann jemand
stirbt, daher ist ein Verabschieden nunmal nicht möglich. Daher sollte man zu
jedem Menschen nett und freundlich sein, als sehe man ihn das letzte Mal.
Du scheinst nun zu wissen, wann jemand stirbt und musst wohl einsehen,
dass dies weder gut, schön noch wünschenswert ist. Gott macht alles so, wie
es gut für uns ist. Du solltest deine Lektion gelernt haben.

Vielleicht ist es dein Weg um zu Gott zu finden, denn du hast nun seine
Allmacht erfahren und das es IHN gibt wirst du nicht mehr leugnen können.

Du solltest nun von ganzen Herzen Buße tun und dich bei Gott für deine
respektlosen Unverschämtheiten entschuldigen und IHN bitten, dir diese Gabe
wieder zu nehmen, da du einsiehst, dass es besser ist, wie ER es
ursprünglich gemacht hat und nicht, wie du es dir gewünscht hast.

Man kann nur über Jesus Christus zu Gott gelangen, denn Gottes Sohn ist für
unsere Sünden gestorben. Nun sitzt er zur rechten Gottes und ist unser
Vermittler zu Gott. Du brauchst Jesus! Ich wünsche Dir, dass du dich zu
Jesus bekehrst und so ein Kind Gottes wirst.

Und Hände weg von Meditationen, denn dabei öffnet man seinen Geist für
fremde Mächte.

Gott segne Dich

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine Irrlehre!



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 20:15
geh beichten!!! ^^

Auf Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung :P


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 20:45
Ach du lieber Himmel...!

Was sehe ich denn da!

Ein zeigefingerfuchtelnder, Ungläubige Hunde verdammender Christ. Sehr schön.

Du solltest nun von ganzen Herzen Buße tun und dich bei Gott für deine
respektlosen Unverschämtheiten entschuldigen und IHN bitten, dir diese Gabe
wieder zu nehmen, da du einsiehst, dass es besser ist, wie ER es
ursprünglich gemacht hat und nicht, wie du es dir gewünscht hast.


Ja geht`s denn noch :o

Buße tun- vor wem!? Gott!?

Gott ist der Mensch. Der Mensch ist Gott. (A.C)


Man kann nur über Jesus Christus zu Gott gelangen, denn Gottes Sohn ist für
unsere Sünden gestorben


Das ist leider falsch.
Christus war nicht "Gottes Sohn", mein in religionshistorischen Dingen nicht sehr bewandter "Freund".

Du brauchst Jesus!

Ja, als Objekt historischer Forschungen. Von denen DU keine Ahnung zu haben scheinst. Der historische Jesus war ein anderer- und über den WISSEN wir mittlerweile etwas mehr als noch vor einigen Jahren.

Und Hände weg von Meditationen, denn dabei öffnet man seinen Geist für
fremde Mächte.


Das ist ebenfalls unkorrekt.

Davon hast du also auch keine Ahnung. Na supi, da haben wir hier ja einen schönen "Experten".

Zitat ALF: "HA, HAAA, Ich lach mich TOT."


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 21:35
wie kannst du es wagen so über Jesus Christus zu sprechen ?

Warte nur ab , dich wird er auch noch richten .


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 22:09
welchen jesus?

AN-DAA-LEE!!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

02.09.2005 um 22:39
@h-block

also,ich persönlich kann nicht so wirklich an sowas glauben.
Aber ich hab auch schon viele Sachen vorher geträumt die sich dann später bewahrheitet haben.Das einzige was ich dir vorschlagen kann ist das geschehene zu akzeptieren und in Zukunft den Dingen einfach ihren lauf lassen. Es gibt nun mal Sachen die man sich einfach nicht erklären kann.
Egal, ob man es jetzt glaubt oder nicht.


vali



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 11:45
@all
Diese Visoionen sind schon alle eingetroffen, sonst würde ich mir ja au net so Gedanken machen. Und ja ich bin mir sicher,dass es kein De-ja-vu war,denn ich habe schon meinen Eltern erzählt was passieren wird, natürlich haben sie mir am anfang auch nicht geglaubt, aber als es passiert ist waren sie vollkommen von der Rolle.

WISSEN ODER NICHTS WISSEN DAS IST HIER DIE FRAGE!!!!!


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 12:10
ganz klar.. du hast die gabe über leben und tod zu entscheiden. geh vorsichtig damit um


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 16:27
Nein ich habe keine Gabe darüber zu entscheiden. ICH WEIß NUR WANN UND WIE PERSONEN (nur manche) STERBEN.
ICH KANNS NICHT VERHINDERN!

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 16:34
wow du tust mir leid vielleicht solltest du beten...aber es ist doch das was du wolltest....jetz kannst du dich immer verabschieden stell mir das zwar schon ziemlich scheiße vor aber hasst du schonmal versucht diese gabe einzusetzten also i meine versuchen zu verhindern das es diese toten gibt die du siehst!und noch was : sterben so viele leute in deinem bekanntenkreis???

grüße

ich


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 16:41
Nein es war bisher 3 Mal, dass ich es spürte einfach so, dann war es so als ob jemand durch mich gesprochen hätte. Das haben meine Eltern au gehört.
Spätestens drei Wochen später Trafs dann ein. Ich habs schon mal versucht aber was soll ich sagen ich hatte meinen Eltern gesagt wir müssen zu meiner Tante fahren weil etwas passieren wird. natürlich glaubten sie mir net aber als dann was passierte und sie 3 tage später starb kam das meinen Eltern schon merkwürdig vor... Das hab ich dann noch 2 mal gehabt... Aber nie wars zu verhindern.....

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 16:44
wie jetz du meinst du hasst nich solche visionen die nur du siehst sondern du spricht die unbewusst laut vor dich hin?hast du mal deine eltern gefragt ob deine stimme da anders klang`?is ja gruselig...


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

03.09.2005 um 17:32
H-Block
Keep cool :-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



Anzeige

melden