Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das? Wer verascht mich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 11:57
Also naja mein Vater glaubt mir bei meiner mutter siehts da anders aus... Ich finde es ja auch merkwürdig dass wenn ich mich bei Gott beschwere er gleich sagt bitte schön ich gebe dir die gabe zu sehen wann jemand stirb. Ich verstehe es auch nicht...

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.

Anzeige
melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 11:58
also ich hab jetzt nich alles gelesen, aber ich verstehe da was nich. und zwar die fragen: was soll das? wer verarscht mich?
äh hallo! ich bestimmt nich! ich les das und denk gleich, oh mist hasten jetzt schon wieder gemacht? und wer verarscht dich denn nun? gott? also wirklich...

Ich kann wieder SEHEN!
RUMMMMS!!!
Oh, doch nicht...



melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 13:10
bleib ma ganz smooth sista ;) ich denke er wollte damit seine verwirrung zum ausdruck bringen ;) hab ich recht?


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 13:24
wie wärs wenn du dich entschuldigst bei gott?
versuchs mit beten das hilft immer irgendwie...

grob gesagt bist du ja echt selbst schuld, du wolltest es ja so. man kann gott nicht immer für alles die schuld geben! menschen sterben nunmal, ich denk nicht das er jeden einzelnen einfach so wegholt, alles hat gründe

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 17:42
ICh gebe dir ja recht und gebet hab ich auch schon aber es hilft nix

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 17:49
@h-block

aber du hast das bekommen was du wolltest auch wenn es schwer ist, du kannst ja versuchen es zu verhindern

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 17:53
Wie denn Verhindern? ich weiß nur dass sie sterben die Art und den Zeitpunkt auf ca. 1ne Woche.. was soll ich da tun? Ich kann ja net Tag und nacht wache halten

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 17:57
@h-block

dann kannst du sie aber veielciht warnen, oder sowas

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 18:07
Nur so nebenbei ein Cousin kommt zu dir und sagt :hey in ca. einer Woche stribst du weil du stolperst und dir das genick brichst..." Du sagst natürlich:"Oh ja ich glaube dir aufs Wort was u sagt und werde mich in Acht nehmen" -Wohl eher nicht oder? ICh glaube das ist so ne Art Cassandra Hellsehen du weißt dass es passiert aber niemand glaubt dir...

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 18:07
Nur so nebenbei ein Cousin kommt zu dir und sagt :hey in ca. einer Woche stribst du weil du stolperst und dir das genick brichst..." Du sagst natürlich:"Oh ja ich glaube dir aufs Wort was u sagt und werde mich in Acht nehmen" -Wohl eher nicht oder? ICh glaube das ist so ne Art Cassandra Hellsehen du weißt dass es passiert aber niemand glaubt dir...

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 18:21
nja mit dem musst du wohl leben...

aber naja es sterben ja nicht monatlich oder wöchentlich leute aus deiner family oder?!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 18:23
zum glück net

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 19:24
:"Oh ja ich glaube dir aufs Wort was u sagt und werde mich in Acht nehmen" -Wohl eher nicht oder?

Vielleicht gehen sie trotzdem vorsichtiger durchs Leben.Denn egal ob als ''Scherz'' gemeint oder nicht,sowas beeindruckt die meisten,auch bei so Schwachsinn wie Nichtweitergeleiteten Kettenbriefen.

sperrt mich, mir schnurz


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 20:08
bei dir sterben die Verwandten/Bekannten ja wie die Fliegen... :P

dein Onkel ist erstickt? wie denn das?

zuerst hab ich dir ja auch geglaubt... aber die Geschichte wurde immer bunter.... jetzt bin ich nimmer sicher, ob ichs noch glauben soll o.o

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.
--------------
Mit unserem Leben bezahlen wir, dass wir leben.



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 20:32
@h-block

versuch es doch einfach.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
h-block Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 21:04
@Kyria er ´hatte Kehlkopfkrebs und als er sich nachts in folge eines Schlaganfalls übergeben hatte ist er erstickt!"

Wir wissen, dass wir nichts wissen und das kann uns zur Gewissenslast werden.


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 21:27
Hallo
ich habe so et was auch schon geträumt,und ich träume jeden tag was am Nästen tag Passiert,Komisch oder,vileicht kann mann sich gegenseitig helfen.
meine mail:Drache-x@gmx.de,kannst dich ja mall melden wenn du möchtest.

Drache-x

Rot wie der ToT
Geister der Hölle?



melden

Was soll das? Wer verascht mich?

06.11.2005 um 21:47
vielleicht gehst du am besten mal zu den anonymen hellsehern? da kann man dir bestimmt ein paar tipps geben...


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

07.11.2005 um 08:00
"Was soll das? Wer verascht mich?"

Tja, es gibt so etwas, obwohl es sehr selten ist, aber manchmal ist es erschreckend, wie geträumte, gedachte Dinge wirklich passieren...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Was soll das? Wer verascht mich?

07.11.2005 um 08:55
Komisch, sollte Gott echt so eine beldeidigte Leberwurst sein, aber eigentlich kannst du dich glücklich schätzen GOTT hat dich erhört und mit dir gesprochen also dann würde ich frommer werden ohne Ende an deiner Stelle :) Ok ein wenig nebenwirkungen hats schon gegeben aber überlege mal wieviele Menschen auf Erden sind und DU hast ihn erreicht!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden