Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

! SCHMALENBACH !

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:22
Und mit Beleidigungen brauchst du mir auch nicht zu kommen. Wenn du das nötig hast weil du dich nicht anders ausdrücken kannst ok, aber es gibt sowas wie Forenregeln; denk immer daran.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS


Anzeige
melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:25
Zur Story:


Ich ich stand auch vor einigen Jahren mit drei meiner besten Freund vor einem alten Industriekomplex. lange schon lahmgelegt, solang wir Kinder waren. Es war eine Stromversorgungsanlage.
5 ZentralGebäude etliche Hinterhöfe und lang-gestreckte Lager.

Es war Winter und es schneite. Eigentlich wollte ein Freund von mir nur ein Stopschild klauen für seine Sammlung, da entschied ich, wir gehen jetzt da rein!

Alle hatten ziemlich Schiss (wir vier) und vertagten das Unternehmen.

Am nächsten Abend hatten mein bester Freund und ich den Entschluss gefasst. Wir beide wollten in dieses gebäude,in die Anlage rein, viel zu lang stand sie schon leer, zu gross der Reiz des Unbekannten. Wir kletterten athletisch über das vordere Tor, und die Zelle an der Toreinfahrt die normalerweise vom Wachmann bewacht wurde, war schwarz, und unheimlich, der Schnee, und kristalline Schatten.

Wir "knarxten" durch den Schnee, jeder Schritt eine Spur, bis wir vor dem von uns gesuchten Gebäude waren. Noch immer blinkte eine Kamera mit rotem Licht, wie lange schon..kein plan. Schnee .Ich wollte rein, Stein genommen, Fenster eingeschlagen, und durch die schmale Öffnung in das Zentralgebäude eingedrungen.

Es war seltsam unheimlich, Menschenvergessen und mein Kollege wartete.

Ich stieg die Treppen herauf, durch das dunkle Bürogebäude, und niemand war da, es fühlte sich sehr falsch an.
Mir wars scheissegal. Ich wollte sehen was in den oberen Stockwerken ist..

Ich kam ins obere Stockwerk( es gab tatsächlich mehrere, aber nur eine Tür zum oberen 5 Geschoss) und sah die Tür durch die ein dumpfer Mond schien.

Ich ging durch kühler Blick nach rechts ha.. ein kleiner Kasten an der Wand, das wonach ich gesucht habe.

In dem Kasten, Schlüsselkasten, waren alle Schlüssel für das ganze Gelände. alle Maschienen Lastenheber, Elektroanlagen, Lkws, usw.

Ich nahm alle Schlüssel und ging zufrieden die Trepen herunter und mein Freund und ich gingen nach hause.

Wir hatten das nächste halbe Jahr extremen unglaublichen Spass auf diesem Gelände, es war ein Traum..

haben die Bohrmaschinen, die Mopeds und alles was wir finden konnten verscherbelt, es war eine unglaublich coole Zeit.


mfg Deadpoet




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:35
@DeadPoet

LOOOL sicher dass die Fabrik stillgelegt war? ^^
Klingt so wie "oooch das ist bestimmt stillgelegt" :p Gehen paar Typen unbeachtet an dem "Wir machen 2 Wochen Urlaub" Schild vorbei und verscherbeln die ganze Einrichtung der Fabrik hrr ^^

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:36
ja ne ist klar, Psychowrack!




Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:49
aber in gewisser Weise hast du Recht! ^^ mir kam es auch komisch vor.

Teilweise waren die Büroräume so , wie sie letzens verlassen wurden, da standen noch Becher auf den Tischen etc. War auf jeden fall teilweise sehr abartig. und unheimlich.

Später hab ich die Anlage für die Stromversorgung gefunden, und wir hatten in den Räumen , bzw Lagerhallen in denen wir uns aufhielten Licht gemacht. das nahm dem zwar das unheimliche aber nicht die mystik, naja ist schon sehr geil gewesen, hatte meine zweite Freundin da kennengelernt lol ...(unten im Büro war Party lol). Muss man gesehen haben..


Wir hatten uns da noch im Sommer aufgehalten aufm Dach gesonnt und Musik gehört.

Am Ende nach einem 3/4 Jahr wurden wir 4 die auch beim ersten mal (Stopschild) dabei waren fast erwschischt, naja vlt erzähl ichs später oder, garnicht.

mfg Deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 00:57
Naja Bohrmaschinen, Mopeds und son Kram, ja sogar die Schlüssel; da muss man doch fragen ob du dir sicher bist dass es wirklich stillgelegt war ;)

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 01:07
Ja ist nicht wirklich klar, zu der Zeit, wurden in den Lagern, unter anderem ( im Stromwerk) Fichten und Gehölz etc aufbewahrt, also geforstete Hölzer welche die Stadt zu entsorgt hatte, es schien so, als ob die Ag ihre Lagerhallen kurzzeitig vermietet hat.

Ich habe noch einige Lagerlisten, sowie auch Formulare der Soko, die wir später da gefunden haben, aber definitiv,
und da liegst du ganz richtig, war der Betrieb nur Kurzfristig stillgelegt.

Wir hatten echt Glück.

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 10:05
morgen,

>>>@ rocket , kokain , trevor !!!
Ihr seid genaus sowelche klugscheisser wie der kollege !
Aber wenn es drauf ankommt haut ihr ab !!!
Wenn ihr ein SOOOOOO GROSSEL maul habt dann kommt her und guckt euch die Fabrik an !<<<


so keule, pass mal genau auf:

1. habe ich dich nicht im geringsten beleidigt oder anderweitig angegriffen. also sieh zu, dass du auf deine worte achtest, denn ich bin sachlich und höflich geblieben!! du wirst sofort ausfallend. ist hier fehl am platz. kapiert??

2. wenn du so eine geschichte hier zum besten gibst, dann musst du auch damit rechnen, dass solche leute wie ich dir ehrlich sagen, dass die geschichte unglaubwürdig klingt. schliesslich ist dies hier ein öffentliches forum und meinungsfreiheit ist wohl eins der obersten gesetze. zudem bringst du deine subjektive meinung hier mit ein genauso wie jeder andere! da kannst du nicht erwarten, dass auch JEDER deine meinung teilt!

3. wenn du willst, dass hier nur "positive" kommentare zu deiner erzählung gepostet werden, dann sei doch so gut und weise am besten das nächste mal gleich zu anfang darauf hin!! vielleicht in der art wie: " leute die mir meine geschichte nicht glauben sollen bitte darauf verzichten, hier einen kommentar zu schreiben. ich bevorzuge nur antworten von personen die mir sofort glauben...." oder so in der art.

4. ein kleiner tip von mir: werd KRITIKFÄHIG!!!! das bringt dich in manchen situationen wirklich weiter, ganz im gegensatz zu deinen unüberlegten, angreifenden beleidigungen!!!!

und wie du siehst, gilt auch hier das gesetz: auf eine AKTION erfolgt immer eine REAKTION!!!

in diesem sinne.....

carpe diem!!

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 11:37
@ psycho-wrack
Ich wollte ja mit dir reden aber wenn du direkt son müll erzählst dann kann ich da auch NIX für !
Aber hier ich wurde so erziogen sich auch zu entschuledigen wenn man einen fehler gemacht hat !
ALSO: SORRY das ich dich direkt so nagemacht habe !

@ rocketfinger

Ich kann gut kritik vertragen aber wenn man mir die SOOO sagt dann kann ich sie nicht vertragen weil das ist dann schon eher verarschung oderso !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 11:40
@rocket: stimme dir 110% zu

@lord: in einem so anonymen umfeld wie hier solltest du über einige schwere kritik hinwegschauen können, sonnst machste dich selber krank

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 11:59
danke raucher.

@lord

jetzt mal ganz ehrlich: wo habe ich dich denn angeblich verarscht??? ich habe dir nur gesagt, ich glaube es nicht!! schlicht und direkt!! ich habe keinen scheiss zusammengereimt. ich habe nur begründet, dass es mir zu konstruiert vorkommt.

also einfach meine MEINUNG!!

habe ich deine geschichte in irgendeiner art und weise ins lächerliche gezogen??? habe ich dich irgendwie verarscht???

also ich bin mir ganz sicher, dass dies nicht der fall ist!!!

beweis mir doch bitte das gegenteil!!!!

und zu deiner kritikfähigkeit: deine reaktion auf mein statement bestand daraus, mich zu beleidigen.

darauf habe ich dir wiederum einen sachlichen, erklärenden text geschrieben. ohne beleidigungen!!!!

oder??? nochmals die aufforderung: beweis mir das gegenteil!!!

ergo=du bist nicht kritikfähig. jedenfalls nur in sehr geringem maße.

daraus mache ich dir jedoch keinen vorwurf, ich weise dich lediglich darauf hin. und kritikfähig zu sein ist ein enormer vorteil. denn auch im normalen leben kann man so mit gewissen situationen besser zurecht kommen, als mit unüberlegten handlungen und aussagen.

wie dem auch sei. da ich dich deiner meinung nach "verarscht" habe, möchte ich mich dafür entschuldigen, dir dieses gefühl gegeben zu haben. es war nicht meine absicht.

und irgendwelche persönlichen streitereien bringen uns hier auch nicht weiter. stimmts??

also, sorry dafür.

gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 12:21
MIR EGAL dann bin ich halt nich kritik fähig !!!
mir fällt auch kein grund ein das zu VERNEINEN !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 16:14
HALLO ???

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 17:08
dann ist ja alles geklärt....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 18:36
muss eigentlich jeder verfluchte thread so ausarten? das geht mir shcon auff en arsch

Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...


melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 21:09
@ ColaMitZitrone

Du hättets ja dabei helfen können das es nicht passiert !

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

30.08.2005 um 23:27
ZITAT
@ psycho-wrack
Ich wollte ja mit dir reden aber wenn du direkt son müll erzählst dann kann ich da auch NIX für !
Aber hier ich wurde so erziogen sich auch zu entschuledigen wenn man einen fehler gemacht hat !
ALSO: SORRY das ich dich direkt so nagemacht habe !
ZITAT ENDE

Wenn du hier ne Geschichte rein textest, die vor ungereimtheiten nur so überquillt und du fragst die Leute hier was sie davon halten und diese sprechen dich auf die Ungereimtheiten an, dann würde ich nicht sagen dass du das Recht hast zu behaupten die anderen erzählten "Müll". Lies dir deine Geschichte doch mal durch, du wirst sicherlich einsehen dass auch Fragen zur Glaubwürdigkeit auftauchen ... du hättest meine Behauptung ja richtig stellen können. Meine nebenbei bemerkt sachliche Infragestellung zu einer höchst unglaubwürdigen Geschichte. Denk mal drüber nach wer hier "Müll" erzählt.

Aber das sorry hab ich angenommen nur versuch in Zukunft mal net immer gleich das Schwert zu ziehen, dann kann man sich auch unterhalten.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

31.08.2005 um 14:48
@ psycho-wrack !!!

Soll das wieder KRITIK sein ???
Ausserdem habe ich DIE GESCHICHTE geschriben ich weiss was dadrin steht !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

31.08.2005 um 19:30
Du hättets ja dabei helfen können das es nicht passiert !


LOL ok, jetzt macht der thread wieder spass.

Sag mir dann noch wie, wenn ich 1. bis zu meinem ersten post nix von dem thread weiss, 2. nix damit zu tun hatte (bis jetzt) 3. ich kein mod bin.

ach ja deine unqualifizierten beleidigungen und beschuldigungen kannst auch wo anders lassen

Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...


melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

31.08.2005 um 19:35
@ ColaMitZitrone

Wenn du sagst "Sag mir dann noch wie, wenn ich 1. bis zu meinem ersten post nix von dem thread weiss, 2. nix damit zu tun hatte (bis jetzt) 3. ich kein mod bin." !!!
Dann halte dich bitte geschlossen wenn du damit nix zu tun hast !!!
DANKE !!!
und das soll nicht beleidigent wirken !


Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


Anzeige

melden