Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

! SCHMALENBACH !

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

! SCHMALENBACH !

31.08.2005 um 19:41
ach bist ja ganz en lieber

Froehlich und frei, in der Welt der Sklaverei...

Anzeige
melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

31.08.2005 um 19:51
was willst du wenn du nix schreibst ?

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

31.08.2005 um 22:44
Sag mal Lord weichst du eigendlich jedem Versuch über dein Thread Thema zu diskutieren aus? Wieso schreibst du hier eigendlich rein wenn du nicht auf Fragen bezüglich des Themas antwortest; das wird dir auch net weiter helfen. Wenn jetzt nix konstruktives kommt würde ich sagen: "Spam Thread" und einen Mod bitten sich dessen anzunehmen.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

! SCHMALENBACH !

01.09.2005 um 08:12
na, seit ihr nochm am diskutieren??? :-)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

01.09.2005 um 14:41
OK !!!
Dann stellt mir fragen zu dem THREAD und ich beantworte sie euch !!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden
lordsepuka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

! SCHMALENBACH !

02.09.2005 um 16:19
Legt Los !!!!

Der Ehrliche Puscher wird von Bullen umzingelt , doch beim klugen Punscher stehs die Kasse klingelt !


melden

! SCHMALENBACH !

29.07.2021 um 19:44
Hi, ich leb jetzt schon mein Leben lang hier in Duisburg-KF und würde gern mal wissen wann das genau war, wie alt du da warst und von wo aus du bei Schmalenbach rein gegangen bist.

Nur so zum Abgleich.

Ich war nämlich früher auch da öfter mal drin, hab aber nie eine Leiche oder ein Auto gesehen. :-)

Auf welcher Straße lag das denn? Und welche Gebäude waren angrenzend?


melden

! SCHMALENBACH !

29.07.2021 um 20:13
@r4mm4r
Dir ist aufgefallen, dass der Thread seit 2005 inaktiv ist, ja? 😁


melden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 14:06
Ja und? Darf man dann nicht mehr drunter schreiben? Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 15:02
Erstens hast du niemanden ...
Zitat von r4mm4rr4mm4r schrieb:Ja und? Darf man dann nicht mehr drunter schreiben? Wo ist das Problem?
... zitiert oder

@r4mm4r angesprochen, sodass niemand eine Sytem-Meldung erhält, dass er angesprochen wurde.

Zweitens ist der Thread-Ersteller schon lang nicht mehr unter uns - wie die meisten Anderen auch ;)


1x zitiertmelden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 18:20
Ja dann, ich schätze die Welt geht gleich unter,weil jemand unter einen älteren Beitrag geschrieben hat.

Mir ist das egal, vielleicht kommt er ja mal wieder .. also wen juckt´s oder besser warum juckt es euch?


1x zitiertmelden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 18:23
Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben.


melden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 19:46
Zitat von r4mm4rr4mm4r schrieb:Ja dann, ich schätze die Welt geht gleich unter,weil jemand unter einen älteren Beitrag geschrieben hat.
Das fände sehr, sehr ärgerlich und eigentlich auch unnötig. Ich hoffe, es tritt nicht ein. Die Welt geht ja bekanntlich so schon unter. Aber etwas langsamer. Und ich wollte am Wochenende noch das dicke Steak braten! Das soll bitte noch staffinden. 😋


melden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 19:48
Aber es geht hier ja nicht um den Threaderesteller, sondern um das Thema selber.

Wenn jetzt das selbe Thema neu gestartet wurde, hieß es "warum benutzt du nicht die suchfunktion". Ich finde es schon richtig das jemand gesucht hat, da ist es egal wie alt das Thema ist.


melden

! SCHMALENBACH !

30.07.2021 um 19:53
@klapperschlang
Ja, ja. Ist ja klar. Aber man amüsiert sich einfach jedes Mal, wenn jemandem das passiert :)

@r4mm4r
Du kannst jetzt ungestört weitermachen. Ich habe mich fertig mit lustig machen :peace:


melden

! SCHMALENBACH !

04.08.2021 um 09:53
@Nemon du scheinst der Clown in der Schule zu sein, oder? Mach dich nur lustig, macht mir nichts. Man trifft ja jeden Tag auf Kids und Internetrambos, die sich dadurch besser fühlen. Damit kann man als Erwachsener gut umgehen.

Schönes Leben noch ...

@klapperschlang : Danke, ich hatte mich gerade hier angemeldet und diesen Thread entdeckt und mich weder um den Threadersteller noch um das Datum gekümmert. Wozu auch? Es ist ein Forum und ich dachte das wäre zur Diskussion freigegeben. Wahrscheinlich darf laut Nemon hier auch keiner unter den ungeklärten Fällen was schreiben, wenn es zu lang her ist. Das findet er dann lustig ..


2x zitiertmelden

! SCHMALENBACH !

04.08.2021 um 11:24
Zitat von r4mm4rr4mm4r schrieb:Danke, ich hatte mich gerade hier angemeldet und diesen Thread entdeckt und mich weder um den Threadersteller noch um das Datum gekümmert. Wozu auch? Es ist ein Forum und ich dachte das wäre zur Diskussion freigegeben. Wahrscheinlich darf laut Nemon hier auch keiner unter den ungeklärten Fällen was schreiben, wenn es zu lang her ist. Das findet er dann lustig ..
Der Hinweis auf das Alter des Threads war ein gut gemeinter Hinweis, du Eumel. Damit du nicht ewig vergebens auf Antwort wartest.
Aber hey, du darfst gerne auf "trotziges Kind" machen und reinschreiben, was immer du willst-
ein paar Antworten hast du ja auch bekommen!


1x zitiertmelden

! SCHMALENBACH !

04.08.2021 um 14:11
Zitat von NemonNemon schrieb am 30.07.2021:Zweitens ist der Thread-Ersteller schon lang nicht mehr unter uns - wie die meisten Anderen auch
Zumindest nicht unter diesem Namen, was ein adden unnötig macht. Also wieso nicht einfach einen alten Beitrag hochschieben, wenn man Fragen dazu hat? Tut doch niemandem weh.


melden

! SCHMALENBACH !

04.08.2021 um 14:33
@EnyaVanBran

Himmel Herrgott Sakra!
Was ein völlig unnötiger Tumult. Du weißt selbst, dass jede Thread-Reaktivierung wie hier, die sich auch noch an von uns gegangene TEs wendet, Kommentare abbekommt. Da müssen wir doch jetzt nicht so ein Aufhebens drum machen. @r4mm4r ist mit den Gepflogenheiten nicht vertraut und etwas unlocker, also sei 's ihm vergeben. @sidnew hat die passenden Worte gefunden :)
Zitat von sidnewsidnew schrieb:du Eumel
Und damit ist's jetzt auch gut, oder?
Bitte - ich bin längst weg. Sprecht über das Thread-Thema, statt mich noch ständig in die Meta-Diskussion zu ziehen.


melden

! SCHMALENBACH !

04.08.2021 um 14:37
Ich zitiere jetzt bewusst nicht, will ja niemand unnötig in die Diskussion ziehen, aber wenn man in einem Thread schreibt, muss man halt schon damit rechnen, zitiert zu werden.

So, genug mit OT.


Anzeige

melden