Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe durch verstorbene Seelen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 17:54
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und woher hast du erkannt das die tot waren?
Haben die das im Traum gesagt??
Ich denke, im Traum "weiss" man solche Dinge halt einfach ... Träume haben ihre ganz eigene "Logik" ...

Ich muss aber gestehen, nicht genau zu wissen, worum es @Arinikolic geht ... Traumdeutung ...?

Edit: Trotzdem ist die Frage von fse natürlich durchaus berechtigt und mich würde auch die Antwort interessieren ...

Anzeige
melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 18:28
Ne ich hbas gesehen denn mein halb bruder von meine mama ist gestorben seit dem passiren diese dinge ich weis nicht denn ich habe auch ne krankheit ich nehme auch lamingtal tableten wenn ich immer danach aufwache erschrecke ich mich und bin voll verschwitzt danach waren die 3 verstorbeneverschwunden aber ich kann mich an denn traum erinnern


1x zitiertmelden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 18:47
@Arinikolic

Ähm, es ist ein Form der Höflichkeit seinen Text lesbar zu gestalten.
Dieses Geschreibsel ohne Kommas und Grammatik ist furchtbar.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 18:55
Können verstorbenen seelen kontakt aufnehmen


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 19:01
@Arinikolic

Nein.
Tot ist tot.
Und wenn es Seelen im Glaubenssinne gibt, werden sie da sein wo sie hin gehören.
Im Himmel.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 19:12
Aber wie so erscheinen sie und sind dann wieder weg


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 19:21
@Arinikolic

Entschuldige, aber bekommst du auch mal zusammenhängende Sätze und Antworten hin?

Wer erscheint wann wo??


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 19:25
@Arinikolic
Zitat von ArinikolicArinikolic schrieb: habe auch ne krankheit ich nehme auch lamingtal tableten
Nebenwirkungen von Lamictal:

Verwirrtheit, Halluzinationen,


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 19:28
Habe mal Tonbandstimmen praktiziert. Setze mal voraus, dass das hier bekannt ist.
Also habe eine verstorbene Kollegin gerufen. Eine Stimme sagte zu mir, du hast SIE noch nie auf dem Friedhof besucht, was stimmt. So ging es mir mit allen, sie selbst antworteten nicht, aber Andere? für sie.

Wenn ich das jetzt mal ernst nehmen würde, könnte es sein, das eine übergeordnete Macht? Fragen beantworten, also für die Verstorbenen als Seelen lediglich antworten?

Desshalb wären solche Aussagen -sehr sehr- fragwürdig. Und können niemals hilfreich sein, im Gegenteil, Affentheater.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 19:39
Selbst wenn es wirklich so ist, das verstorbene Kontakt zu lebenden Personen haben oder sogar helfen wird es doch nie einen Beweis dafür geben. Man kann nur daran glauben oder zweifeln. Aber es wird keinen Beweis geben.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 20:10
@Anja-Andrea
Es wird wohl zeitlebens nie Beweise für verstorbene Seelen geben, davon bin ich auch überzeugt.
Mit Glauben oder Zweifel hat das aber nichts zu tun. Man forscht und spekuliert. Mehr ist das nicht.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

25.05.2014 um 20:15
@Zwuggel wenn es da was gäbe, wär ich froh. Aber sowas bleibtein Mythos.
Sonnst wünsche ich mir,das Mum, die vor 5 Wochen verstarb, mir aus der von Ihr verursachten Situation heraushilft.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 00:47
@Zwuggel
Ich denke, dass es noch nie dazu gekommen ist, weil alle meinen, dass das Unsinn ist.
Viele glauben nicht daran.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 16:35
@Zwuggel

sowas wird schon sehr lange in der ganzen Welt gemacht. Zwar noch sehr selten aber ab und zu wird ein Medium/Hellseher bei Mordfällen zurate gezogen. Einfach mal google fragen. ;)

Hier z.B.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/polizei-suchte-mit-geisterbeschwoerer-nach-den-nsu-moerdern-a-838795.html

http://www.geisternews.de/index.php?id=91&topic=Medium%20unterst%FCtzt%20Polizei


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 17:56
@nefelim
Hat es denn geholfen?
Bei den NSU-Morden jedenfalls schon mal nicht.

Nur, weil Medien hinzugezogen wurden, heißt das noch lange nicht, dass es was genutzt hat.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 18:01
@Lepus

Bei einem vermissten Jugendlichen wurde auf Wunsch der Eltern ein Medium hinzugezogen.
Hatte "natürlich" eine Vision.
Gefunden wurde aber nichts...


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 18:02
@Amsivarier
Das dachte ich mir auch schon:
Von wegen "die Polizei hat"...


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 18:08
@Lepus

Das kam bei Aktenzeichen XY.
Der Junge war mitsamt seinem Wagen verschwunden.
Das Medium sah ihn in einem Kanal mitsamt Auto.
Die Wasserschutz suchte dort und sah per Sonar tatsächlich ein großes Objekt im Wasser. War dann aber nur ein Müllcontainer. Der Junge wurde bis heute nicht gefunden.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 18:52
@Lepus

Die Frage wurde hier nicht gestellt, sondern nur, warum es denn nicht gemacht wird. Antwort war, es wird gemacht. Es gibt auch durchaus Fälle wo es auch geholfen hat.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 22:53
@Amsivarier
Angeblich hat dieser Hellseher jedoch schon mehrfach helfen können Mordfälle aufzuklären und wurde bereits von der Polizei des öfteren hinzugezogen.
dieses Medium kam tatsächlich von der Polizei und hat schon mehrere Fälle lösen können
@Schrotty
Dich möchte ich virtuell einmal kurz drücken wenn ich darf. Es tut mir leid, ist ja noch ganz frisch.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel, viel Kraft die nächste Zeit und dass sich die Probleme rasch lösen.


Anzeige

melden