Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe durch verstorbene Seelen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe durch verstorbene Seelen?

26.05.2014 um 22:59
@Amsivarier
Obriges Zitat stammt von der Exfreundin des vermissten jungen Mannes, die bereitwillig und geduldig Auskunft über diverse Fragen zu dem Fall beantwortet hat.

Anzeige
melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

27.05.2014 um 10:22
Das Problem bei den Medien ist, dass es Scharlachtane gibt und welche, die evtl. tatsächlich Visionen haben.
Es wurden wohl schon Vermisste durch solche Medien gefunden. Allerdings treten auch immer wieder Möchte-Gern-Medien auf, die nichts sehen/fühlen.

Im Falle des vermissten Mannes hat nicht nur das Medium gesehen, dass der Mann inkl. Auto im Wasser ist. Auch die Großmutter hatte sofort diesen Verdacht. Gefunden wurde bis heute allerdings nichts.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

28.05.2014 um 12:09
@Feelee
Witzigerweise behaupten diese Medien IMMER, dass die Vermissten sich in der Naehe von Wasser befinden. Das ist auch nicht schwierig, weil sich meistens irgendwo Wasser in der Naehe befindet, wenn man nicht gerade in der Kalahari wohnt.

Es wird immer wieder behauptet, dass Vermisste durch Medien schon gefunden wurden, aber konkrete Beispiele dafuer gibt es nie. In England wurde im Gegenteil sogar schonmal wegen eines Mediums der Falsche festgenommen.


melden

Hilfe durch verstorbene Seelen?

28.05.2014 um 21:34
@Alarmi
Die Rede war davon, dass er IM Wasser sei. Nicht in der Nähe. Mitsamt dem Wagen. Nicht alle Gewässer wurden dort durchsucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »
Mystery: Geist oder nicht?
Mystery, 8 Beiträge, am 07.08.2018 von AlteTante
Vee00 am 06.08.2018
8
am 07.08.2018 »
Mystery: Wohin gehen Seelen/Geister, wenn Gebäude abgerissen werden?
Mystery, 55 Beiträge, am 24.08.2017 von rorylauren1986
rorylauren1986 am 22.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.08.2017 »
Mystery: Gespräch über Medium - kann das wirklich sein?
Mystery, 61 Beiträge, am 17.10.2017 von Tajna
SwissLady am 14.10.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 17.10.2017 »
von Tajna
Mystery: Mittelschweres Problem, oder Hirngespinnst?
Mystery, 256 Beiträge, am 01.08.2014 von Akkordeonistin
deep_blue am 30.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
256
am 01.08.2014 »