Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sollte der TE Interesse an seinem Thread haben, kann er sich bei der Verwaltung melden, ansonsten ist hier wegen Spam und Desinteresse geschlossen.
Seite 1 von 1

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

01.01.2024 um 15:40
Hey,

Ich hoffe Jemanden zu finden, der sich damit auskennt, oder evtl. Hinweise für mich hat.

Ich wohne seit circa ein einhalb Jahren in dieser Wohnung und es sind mir bisher 2 Szenarien hängen geblieben, die ich unglaublich mysteriös finde.
Vor einem Jahr hatte ich noch eine Mitbewohnerin. Eines Nachts schreit sie ganz laut, da sie aus dem Schlaf eines Albtraums heimgesucht wurde. Sie träumte, dass 3 Männer in unsere Wohnung einbrechen würde und sie mitnehmen wollten. Nachdem sie mir diese Männer beschrieben hatte viel mir auf, dass ich einen sehr ähnlichen Traum nur einige Tage zuvor hatte.
Das andere mal war genau heute. Ich bin zum Bad gegangen und in meiner Badtür ist ein riesiger Riss, welcher nun aussieht wie ein Kreuz. Es gibt keine Spuren auf dem Boden von, der fehlenden, abgebröckelten Farbe von der Tür.

Ich bin einfach nur verwundert und frage mich, ob ich mir sorgen machen sollte, oder was das bedeuten könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

01.01.2024 um 15:43
Zeig' doch mal ein Foto von diesem Riss in deiner Badtür.


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

01.01.2024 um 17:32
Aus was ist die Bandtüre denn? Wenn es eine "billige" ist , mit so einem Plastiküberzug kann der gerissen sein ... Wärme, Kälte, Feuchtigkeit, Bewegung


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

01.01.2024 um 17:37
Zitat von ecclesiaecclesia schrieb:Nachdem sie mir diese Männer beschrieben hatte viel mir auf, dass ich einen sehr ähnlichen Traum nur einige Tage zuvor hatte.
Vielleicht habt ihr einen Film angesehen, in dem drei Männer in eine Wohnung einbrechen und eine Frau verschleppen.


melden
Turm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

02.01.2024 um 12:11
Das mit dem Albtraum kann dadurch passieren, dass ihr beide in eurer Ecke peripher eine Gruppe von Männern - können sogar verschiedene gewesen sein - wahrnehmt und das irgendwann verarbeitet wurde, möglicherweise jeweils durch etwas Anderes ausgelöst. Solange ihr nicht zeitgleich den gleichen Traum habt, würde ich es mit der Erklärung erst einmal gut sein lassen.

Bei der Tür würde ich ein Bild abwarten. Rein spekulativ: Türen stehen quasi zwischen Schanieren, die fest an der Wand/Mauer befestigt sind. Da kann also euch "Druck" draufkommen.


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

02.01.2024 um 12:13
Die Tür wird sich wohl verzogen haben und die Spannung konnte nirgendwohin und dann ist eben dadurch der Riss entstanden.
Kann vor allem bei schweren Glastüren passieren, wenn diese falsch eingebaut wurden. Leider ist mir das selbst im Wohnzimmer passiert.


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

06.01.2024 um 18:45
hey ecclesia,

wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!
Und ist wieder was unerklärliches vorgefallen in Deiner Wohnung??
Ich frage weil echt es mich echt interessiert.


Gruß


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

07.01.2024 um 00:24
Das sollte nicht weiter beunruhigend sein, wenn es sich nicht mehrfach wiederholt.


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

09.01.2024 um 00:31
Du hast also schlecht geträumt und deine Türe hat ein Riss? Ich wünschte ich hätte solche Probleme 😅


melden

Mysteriöse Dinge passieren in meiner Wohnung

09.01.2024 um 02:06
Am 1. Januar die Badtür kaputt?
Ist die Sylvesterparty wohl doch etwas ausgeartet.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Sollte der TE Interesse an seinem Thread haben, kann er sich bei der Verwaltung melden, ansonsten ist hier wegen Spam und Desinteresse geschlossen.