Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschiedene Orte in Deutschland

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
richy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Orte in Deutschland

29.12.2004 um 23:00
he ihr,

weiß nicht, ob das hier reinkommt(bin neu hier), aber ich wollte mal fragen ob ihr vllt verschiedene Orte wie zum Beispiel bestimmte Friedhöfe, leerstehende Häuser oder Wälder etc. in Deutschland/ besser in der Umgebung Köln kennt, wo man gehört hat, dass es dort paranormale Vorfälle gegeben haben soll!

Würde gerne mit freunden zu solchen Orten gehen, um diesen Dingen auf den Grund zu gehen..

Greetz,
Richy

Anzeige
melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 08:32
ja da haste aber glück.in bergheim auf dem hauptfriedhof soll der geist von bruce lee umher schwirren.er hat auch schon einige friedhofsbesucher heftig vermöbelt..

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 09:01
@a.weishaupt

.......verarsch doch unseren geisterjäger nicht so....... ;o)

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 09:28
och.aber ich find sein vorhaben echt schnuffig.
ich seh ihn und seine freunde schon mit gefriemelten toastern und staubsaugern durch sämtliche leerstehenden häuser und über die friedhöfe laufen.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden
hulg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 09:30
...ghostbusters...di..di..di..di...diedi...didididi...dieeedie...gohstbusters!

...bei manchen ist es schon eine unverschämtheit,
wenn sie "ich" sagen...



melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 15:17
Moin!

Find ich ja jetzt echt fiese....

So ein nobles Vorhaben uns von allen bösen Geistern zu vertreiben und dann macht ihr euch auch noch lustig über die Nachwuchsgeisterjäger....

Wer soll uns denn jetzt vom ganzen Unheil befreien???

Da habt ihrs jetzt *heul*

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 15:43
och ,dafür schenk ich dir jetzt einen slimer:#

/dateien/mt9584,1104417790,slimer

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 15:58
Ey, wozu habt ihr euch eigentlich angemeldet, wenn ihr eure Scheissbeiträge nur zur Verarschung und Verspottung anderer schreibt?
Ich glaub, dazu is des Forum nicht da...

Alles nur Spam....-_-

Wir haben gelernt,
wie Vögel zu fliegen und wie Fische zu schwimmen -
aber wir haben verlernt, wie Menschen zu leben...
(Martin Luther King)



melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 16:00
Joa, aber dennoch: Keine Ahnung, ich habe nicht viel mit Geistern zu tun: um ehrlich zu sein, gar nichts


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 16:56
So einen Thread gibt es schon, schau mal auf Seite 2.
der Thread heisst Mysteriöse Orte
da findest du einige Infos über Leerstehende Häuser

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 17:34
@ Richy

In Essen, gibt es einen alten Judenfriedhof, auf dem, so erzählt man es sich, es spucken soll. In der nähe ist ein Kloster, wenn man dort nach dem Friedhof fragt, schlagen die einem die Tür vor der Nase zu.
Außerdem ist in der näher ein Berg, wenn man sich oben hinstellt und eine Dose herunter wirft, rollt diese wieder hoch.

Der Friedhof ist irgendwo in der nähe vom Villenhügel.

Cu

P.S.
finde ich echt scheiße, das sich immer die gleichen Leute lustig überandere machen. Aber ich glaube, dass es die sind, die sonst im Leben nicht viel zu lachen haben.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 17:39
jaja deppfin...glauben ist ein mangel an wissen.

In Essen, gibt es einen alten Judenfriedhof, auf dem, so erzählt man es sich, es spucken soll.

aha,interessant.ein spuckender friedhof.vielleicht laufen da nur lamas rum.wer weiß das denn schon?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 17:53
@a.weishaupt

Immer noch beleidigt, dass ich deinen Namen mal flsch geschrieben habe???!!!!!!!

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es so ist, sondern das man es sich erzählt.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:07
wo käm ich denn hin ,wenn ich jedes mal beleidigt wäre,wenn ein teenygör das an geister und sonstigen humbug glaubt meinen namen falsch schreibt.

ausserdem hast du es nicht gecheckt worauf ich hinauswill.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:11
Moin!

@Nachtflug: Wenn wir "Spammer" dich stören, ciao!!! Wir halten dich nicht fest in diesem Forum zu bleiben. Für doofe Fragen gibts dumme Antworten und wenn man nicht mal in der Lage ist die Suchfunktion zu betätigen ist man selber Schuld!

@dolphin:
Sorry, aber du wunderst dich das dumme Kommentare kommen? Naja, wenn du von spuckenden Friedhöfen redest kannst du doch nicht wirklich darauf warten bis jemand sagt: "Klasse, ich wollte immer schon einen spuckenden Friedhof sehen, auf gehts!"


P.S.: Wer die Rechtschreibung nicht drauf hat, sollte den PC lieber meiden...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:14
@a.weishaupt

Ne kannst du mir das nochmal genauer erklären, ich bin Blond. ;-)


Aber findest du nicht, das wenn man an solchen Humbug nicht glaubt, hier irgendwie falsch ist.
Außerdem habe ich ja nicht gesagt, das ich an alles Glaube, aber manche Sachen sind halt komisch und ich finde nicht, dass du das abstreiten kannst.

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:20
wieso falsch?zu jeder theorie oder zu jedem glauben muss,und gibt es, eine gegenstimme geben.wir sind in einem diskussionsforum,nicht auf einem infoboard,wo man mal eben was über verschiedene dinge nachlesen kann.

zu der erklärung: les den post vom hamburger.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:22
@a.weishaupt

Ich habe das schon verstanden, aber du hast dann meinen Beitrag nicht richtig verstanden, so wer verarscht hier jetzt wen???????????

Live your life!!!


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:24
na du mich,ist ja wohl klar.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:29
@kleines Meeressäugetier:

Du weißt doch auch nicht wirkich was du schreibst *lach*

Ist wirklich herrlich diesen kleinen netten Leuten (PISA-Studie lässt grüßen) hier zuzugucken. Aber es kann auch ganz schön Angst machen wenn man überlegt, dass die irgendwann mal unsere Renten klar machen sollen *kopfschüttel*

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Verschiedene Orte in Deutschland

30.12.2004 um 18:37
@derhamburger

Du bist gerade makl drei Jahre älter als ich und ich finde nicht das du dir so einen Beiträg erlauben kannst, da ich sicherlich nicht für deine Rente arbeite.
Es werden deine Kinder sein, die für deine Rente arbeiten gehen werden.
Und wenn du verlangst, das ich ein wenig Respekt vor dir habe, weil du älter bist, dann hast du dich aber geschnitten.
UUnd ich glaube nicht, das ich eine der Personen bin, die den Schnitt der PISA-Studie versaue, dass ist die Allgemeinheit und zu der, gehörst du auch.



Live your life!!!


Anzeige

melden