Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Abbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

06.09.2005 um 22:58
Drogen Rocken!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

06.09.2005 um 22:59
Wenn man in ein leeren Spiegel sieht...SIEHT MAN ALLES UND NIX!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

06.09.2005 um 23:01
wen man in nen leeren spiegel schaut iser höchstwarscheinlich defektOo

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

06.09.2005 um 23:11
@königrasta

die Aussage passt wunderbar zu deinem Bild... das einzige was noch fehlt wäre... HE..HE


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

06.09.2005 um 23:16
Ja das zeug muss ja zusammen passen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

06.09.2005 um 23:27
hehe...


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 06:15
LoL

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 06:28
ihr blackkranken hühner.......lolz


melden
xcess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 07:25
also ich habe mal den selbstversuch gemacht und sehe nach ein paar minuten immer noch so aus wie schon mein ganzes leben


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 07:57
Spiegel - Fenster zur Seele oder Tore in andere Welten?

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 08:33
Doppeltheard, ich hab auch schon mal so einen gemacht.

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 10:10
Egal, wie lang ich in einen Spiegel guck, ich seh nur mich und niemand anderen sonst.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 11:11
LoL!

ich glaube nicht dran das sich das gesicht verändert! Ihr sollt mal lieber die drogen aus dem kopf lassen! besser so!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 11:56
das hat nix mit drogen zu tun... ihr müsst euch konzentrieren (wie gesagt... die Augen sind am besten), nur in eure Augen schauen, immer auf einen Punkt fixieren...


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 12:46
Hab ich ja getan.
Höhö. Vielleicht bin ich ja auch eine reine Seele.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 12:46
Nimm dir ein foto, portraitzeichnung oder Zeitschriftencover und fixire deinen Blick auf einen punkt, vielleicht die augen.... und siehe da - es passiert das gleiche. es ist so, dass das gehirn ein bild vom gesehenen produziert, quasi nachbildet. da man nicht dazu imstande ist, mit einem blick, die ganze gestalt aufzufassen, wandert der blick blitzartig über das bild und dein gehirn rekonstruiert dan das gesehene im ganzen.

nun ist es so, wenn man diesen vorgang bewust unterbindet, indem man seinen blick starr auf einen punkt fixiert, dass alles andere im umkreis davon unscharf von deiner netzhaut ins gehirn geleitet wird. dieses versuch das bild durch erfahrene eindrücke, die dazu passen zu ergänzen - und zwar in form eines abstrakten gesichtes. also ist es völlig normal, dass sich dein spiegelbild zu einer abstrakten fratze wandelt, die gerade noch an ein gesicht erinnert, wenn man seinen blick starr hält.

versuche es einfach mal mit deinem spiegelbild und hinterher mit einem foto - am besten ein poster; je grösser, desto besser. denn kleinere bilder kann man mit minimaler abweichung des blicks mühelos im ganzen auffassen.

so, thema abgeschlossen. :)

tschüss

Mit Sicherheit stirbt Freiheit.


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 12:59
@offenundfrei
Danke! Endlich jemand, der diesem Gesültze ein Ende macht!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!



melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 16:03
huuuuhu!!! ich hab was gesagt!
>>DOPPELTHEARD<<

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 23:29
jaja... dann machtne doch zu und labert net rum ...


melden

Spiegel... mehr als nur ein abblild ...?

07.09.2005 um 23:49
lol.;) *ç*ç*ç*ç*spam*ç*ç*ç

catch a fire.come follow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



Anzeige

melden