Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: TE hat keine Lust mehr.
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 06:54
Vor einer Weile ging das los. Zuerst wollte ich es gar nicht wahrhaben. Gelegentlich nachts während ich schlief spürte ich Berührungen und dachte mir zuerst nichts dabei. Bis diese Besuche immer häufiger wurden. Zumal ich auch nichts sah wenn ich mich umdrehte.... Ich machs kurz...Ich sitze gerade hier während ich das schreibe und etwas tyranisiert unaufhörlich meine Zehen. Von der Größe kommt mir das wie eine Ratte vor. Allerdings sieht man die nicht. Ich spüre aber wie sie gegen meine Füße drückt und an den Zehen saugt. Bei genaueren Hinsehen sieht man die Luft etwas flimmern das der Stelle. Die Zehen schmerzen mittlerweile schon und an Schlaf ist nicht zu denken. Anfangs wirkte es wie eine Fußmassage. Ich vermute sie ernährt sich von Energie. Ein Energie Schmarotzer. Leider ist das "Tier" unsichtbar und Gasförmig. Drauf schlagen nutzt da nichts und lustigerweise hatte ich sie vor die Wohnungstüre gelockt und bin schnell zurück. Allerdings nutzt das nichts denn sie kam durch einen Türspalt zurück. BITTE! Nein ich bin weder verrückt (sagen wohl alle), noch leide ich an sonstigen Problemen zwecks Sauberkeit und so. Ich vermute das das Tier durch einen Spiegel zu mir in die Wohnung kam.

Bitte keine Antworten wie geh zum Doktor andere Ratschläge die mich nicht weiter bringen.
Ich hoffe ich finde Hilfe bei euch. Normal würde ich schlafen um diese Zeit aber der kleine Energievampier läßt mich nicht.

Kann ich Tier bannen oder irgendwie los werden?

Danke


8x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 07:39
Wie lockt man etwas Unsichtbares vor die Tür, wenn man es nicht sehen kann?
Wenn die Ratte ein Geist sein sollte, braucht sie keinen Türspalt um zurück ins Haus zu gelangen, sie liefe dann durch Türen und Wände.

Für mich ist das eher ein medizinisches Phänomen und zwar das hier:

Wikipedia: Parästhesie


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 08:22
@Thomas1967

Guten Morgen Thomas,

bevor man auf etwas paranormales schließen kann, sollte man zuvor alle physikalischen Ursachen anschließen. 95% aller paranormalen Aktivitäten haben einen ganz plausiblen Hintergrund, bei den anderen 5% ist man sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich um eine paranormale Aktivität handelt. Ergo kann man festhalten, dass die Prozentzahl der tatsächlichen paranormalen Aktivitäten sehr gering ist, ca. 2% sind nicht erklärbar.

Um eine abschließende Diagnose in deinem Fall abgeben zu können, müsste man mehr persönliche Informationen haben. Warst du in den letzten Monaten oder Wochen seelisch starken Stress ausgesetzt? Hattest du in der Vergangenheit öfter solche Erlebnisse? Liegen neurologische Erkrankungen vor? Als das könnte die von dir beschriebene Phänomene beinhalten, diese sollten jedenfalls zuerst ausgeschlossen werden. Es ist dennoch höchst unwahrscheinlich, dass es bei dir spukt, die Ursachen sind, so glaube ich, eher bei dir zu finden.

Lieben Gruß,
Der-Kleriker


1x verlinktmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 08:23
@Thomas1967
Da wirst du leider nicht drum rum kommen. Weil sich hier sicher keiner der Wahrheit entziehen wird, nur weil du sagst, es wäre keine Option.
Also warst du noch nicht beim Arzt? Hört sich nämlich erstmal so an, als wäre es neuronal bedingt.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 08:38
@Thomas1967

Probiere mal, ob es was nützt, wenn du möglichst enge Schuhe anziehst.

Und mache einen Termin bei einem Neurologen aus.
Hast du in letzter Zeit neue Medikamente oder Drogen genommen oder mit Chemikalien hantiert?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 08:48
Schon wieder eine Spiegelgeschichte?

Mach mal ein Foto von dem Spiegel, durch den es kam...


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 08:52
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Bei genaueren Hinsehen sieht man die Luft etwas flimmern das der Stelle
@john-erik
ein Foto vom Flimmern wäre hilfreich, aber wohl nicht machbar sein ...

@Thomas1967
Siehst du das Flimmern immer?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 09:17
Ich fasse mal kurz zusammen:

Angemeldet---
Coole Story hingerotzt...
13 Min. später offline....
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Normal würde ich schlafen um diese Zeit
Anscheinend doch wieder eingepennt ^^ Kann ja dann so schlimm nicht sein, wa?

Für mich ist das eher ein Internet Phänomen und zwar das hier:
Wikipedia: Troll (Netzkultur)


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 09:34
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Kann ich Tier bannen oder irgendwie los werden?
Ja, kannst du.
Nimm ein warmes Fußbad, trinke heiße Milch mit Honig!

Falls das nicht hilft, geh zum Arzt, nicht dass dir die Zehen noch abfallen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 09:45
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Coole Story hingerotzt
cool? nein
hingerotzt: naja, er hätte nicht so viele Drama-Elemente verwenden sollen (Energie aussaugen, Spiegel, Bann)


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 10:37
hmm, ein Kerl.... noch dazu erwachsen... schließt von vorne herein etwas medizinisches aus....
Schade.
Sonst hätt ich gesagt: Schleunigst zum Arzt und die Reizvermittlung der Nerven überprüfen lassen.
Wenn das schon so beginnt dann stimmt da in dem Bereich etwas nicht (möglicherweise).
Doch wie so oft: Je eher man handelt, um so eher kann geholfen/ eingedämmt werden


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 11:13
Komische Gefühle in den Zehen, besonders welche mit einem eingeschlafenem Körperteil oder saugenden Ungeziefer zu vergleichen sind, deuten auf eine Multiple Sklerose hin.

Sollte man anschauen lassen.

Da der User natürlich aber schon im vorhinein alle irdischen Krankheitsbilder und Einflüsse ausgeschlossen hat, besitzt er bestimmt einen medizinischen Doktortitel.

Somit beibt nur mehr das gestige Ungeziefer. Vielleicht probiert man's mal mit einem verstorbenen Kammerjäger. Feuer mit Feuer bekämpfen sozusagen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 11:52
Ich fasse mal kurz zusammen:

Angemeldet---
Coole Story hingerotzt...
13 Min. später offline....

Thomas1967 schrieb:
Normal würde ich schlafen um diese Zeit

Anscheinend doch wieder eingepennt ^^ Kann ja dann so schlimm nicht sein, wa?

Für mich ist das eher ein Internet Phänomen und zwar das hier:
Wikipedia: Troll_(Netzkultur)
Daran dachte ich auch! :D


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 11:54
Zitat von slobberslobber schrieb:Schleunigst zum Arzt und die Reizvermittlung der Nerven überprüfen lassen.
Es las sich so, als würde eine Polyneuropathie dahinter stecken. Aber wieso zum Arzt gehen? Wäre doch viel zu einfach und langweilig, alles, was komisch erscheint hat was mit dem Paranormalen zu tun.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 11:55
@Thomas1967
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Bitte keine Antworten wie geh zum Doktor andere Ratschläge die mich nicht weiter bringen.
Anscheinend hast du wohl schonmal schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht.
Bin aber gespannt, wie du dein Gastierchen los wirst, so ganz ohne Arzt. Halt uns da mal auf dem Laufenden.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:06
Es riecht irgendwie nach ThomasG aus dieser Story hier. Involviert in etwas Größeres
Zumal das Geburtsdatum auch noch stimmt, ich meine es gibt viele Thomas' die 67 geboren sind. Aber wieviele davonm sind bei Allmy?
Irgendwie musste ich sofort daran denken ^^


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:08
@Maaggie
lol, manchmal ist es wirklich leichter etwas zu ignorieren (und andere Erklärungen zu suchen) als sich damit auseinander zu setzen.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:09
@slobber

Natürlich. An dem Alkoholismus ist der Vater schuld, als er dem Jungen vor 40 Jahren kein Autospielzeug gekauft hat. Jaja, wie ich es liebe, wenn man die Rationalität ignoriert.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:14
@Maaggie
Wie bitte?

Nee stimmt schon, ich finde es auch besser wenn man erst mal alles rational betrachtet. Grade bei wiederkehrender veränderter Wahrnehmung...
Es ist vernünftiger, im Hinblick auf die eigene Gesundheit


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:15
@slobber

Vorallem, wenn man gegen so etwas nichts unternimmt, angenommen er hat einen Diabetes und das schon seit längerem, Polyneuropathie wäre ja eine Folge, die nicht direkt nach einem Tag kommt.. ich würde mir da so Sorgen machen, sonst wird der Fuß noch amputiert. Aber mag auch eventuell daran liegen, dass ich, wenn es um meine Gesundheit geht, ein kleiner Hypochonder bin :D


melden