Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:05
@Minchen

trotzdem hast du keine genauen quellen deines wissens, was ja"wissen"
ist, ist ja grundvoraussetzung, nicht angegeben.


Du bist also nurgewillt
anzunehmen, wenn es Quellennachweise gibt? Könnten die nicht auch manipuliertsein? Ich
sagte doch, daß es auch das eigene in sich erleben, das innere lebendigenachvollziehen
ankommt. Oder denkst du, so ein Wissen kann man sich mit Büchern oderdem www
aneignen?


er hat uns doch erschaffen...wir sind seinegeschöpfe...vergleich
es mit einer mutter!
warum sollte er das nciht sein? gradeweil wir nur so klein
sind.


Vielleicht liest du dir mal die diversenGottesthreads hier durch, da
geht es um dieses Thema, ist hier ja off-topic.
Gottals Schöpfer steht mit seinem
Allbewußtsein außerhalb bzw. überhalb der Schöpfung,zwischen Schöpfer und Geschöpf
besteht alleine schon aus dem Grund, daß wir nurGeschaffene sind, eine unüberbrückbare
Trennung.


da jeder menschindividuell ist und jeder mensch fähigkeiten
besitzt ist genauso auch jeder auf seineweise nützlich und besonders!!!


Das
ist reine Selbstberuhigung,sorry.
Blicke dich mal um, wieviele "nützliche" Menschen
es auf dieser Welt gibt...

Anzeige
2x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:15
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ich sagte doch, daß es auch das eigene in sich erleben, das innere lebendigenachvollziehen ankommt. Oder denkst du, so ein Wissen kann man sich mit Büchern oder demwww aneignen?
toll. das behaupten abertausende menschen von sich. wererlebt jetzt in sich das richtige? nicht jeder fühlt das richtige so wie du!

auchbin ich immer wieder entsetzt über deine menschenverachtende haltung.
ich persönlichfinde es ja als eine beleidigung an unseren schöpfer, der ja deiner meinung nach ziemlichviele ,fehler' geschaffen hat.
alles, was bis jetzt passiert ist und noch passierenwird gehört zum plan, niemals würde ich ,seine' kompetenz so in frage stellen.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:17
@Sidhe

na dann bin ich ja mal gespannt zu erfahren wie du es in deinem innerenlebendig nachvollzogen hast das engel lieber bei gott sind, das sie nur zu besonderenmenschen kommen usw. halt alles was du hier "veröffentlich hast"
ist schwernachzuvollziehen was du da schreibst!

wegen gott höre ich bestimmt nicht aufirgendwelche threads hier...ganz sicher nicht...
da wiedersprichst du dir schon mitpunkt nummer eins! infos aus dem www. ziehen.

du scheinst ja viel ahnung vom plander welt und der natur zu haben wenn du behaupten kannst manche menschen sind wichtigerals andere!
denn jeder mensch löst geschehnisse und ereignisse aus! diese sind wichtigfür den ablauf der zeit. somit ist jeder mensch wichtig und auch was besonderes! denn wiegesagt ist kein mensch gleich. dein denken ist beschränkt, entschuldige!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:21
Zitat von neveahneveah schrieb:..es wäre sinniger seine irdische Funktion erstmal zu erkennen..dann kann man jaweiterschauen...
.

Ich habe meine "irdische Funktion" erkannt und ich schauweiter!!! ich weiß zu was das leben da ist und was der "Sinn" ist meinerseits- alsoerzähle mir nicht solche pseudo schei...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:24
@shiny

Dürfte ich erfahren, inwiefern ich menschverachtend seinsoll?



@Minchen

Seltsam, gestern warst du noch so nett und nun kommtetwas, daß dir persönlich nicht zu gefallen scheint, und du wirst bissig. Fragst du dich,warum da so ist? Du solltest es.


wegen gott höre ich bestimmt nicht aufirgendwelche threads hier...ganz sicher nicht...

Du hast gefragt, ich habe nurdarauf verwiesen weil es hier in diesem Thread total offtopic ist.


dennjeder mensch löst geschehnisse und ereignisse aus!

Das ist richtig. Und ebenauch fatal, denn dann frage dich mal, was Menschen wie Kriegstreiber, Mörder,Vergewaltiger, Kinderschänder etc. so besonderes sind?
Daß unser Handeln Konsequenzennach sich zieht, ist aufgrund unserer Geistigkeit. Besonders wäre es, wenn es dieMenschen endlich mal schaffen würden, dies richtig und konstruktiv anzuwenden. Aber dieTatsache als solche, daß wir begrenzte schöpferische Fähigkeiten haben, macht uns nochlange nicht zu etwas besonderem - auf den Umgang damit kommt es an.


deindenken ist beschränkt, entschuldige!

Soll der Satz davon ablenken, daß du dirhier im Moment keine klaren Gedanken mehr machen kannst? ;)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:25
@tover

Ich habe meine "irdische Funktion" erkannt und ich schau weiter!!! ichweiß zu was das leben da ist und was der "Sinn" ist meinerseits- also erzähle mir nichtsolche pseudo schei...

Wieso fährst du neveah so an, sie hat dochrecht?!
Pseudo ist daran gar nichts, denn wir müssen wieder lernen Menschen zu werden,alleine mit dem tragen einer biologischen Hülle ist dies nämlich noch nichterfüllt.

Was hast du als deine irdische Funktion erkannt?


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:29
inwiefern du menschenverachtend bist? na hör mal!
Zitat von SidheSidhe schrieb:Blicke dich mal um, wieviele"nützliche" Menschen
es auf dieser Welt gibt...
Zitat von SidheSidhe schrieb: Besonderswäre es, wenn es die Menschen endlich mal schaffen würden, dies richtig und konstruktivanzuwenden. Aber die Tatsache als solche, daß wir begrenzte schöpferische Fähigkeitenhaben, macht uns noch lange nicht zu etwas besonderem - auf den Umgang damit kommt esan.
die zeit dazu ist noch nicht gekommen. und nur weil manche von unsschon einen schritt weiter sind als andere haben die noch lange nicht das recht, zudrängen und die anderen herabzusetzen.
alles hier funktioniert nach einem plan, wenndie zeit reif ist, werden wir alle es >>richtig und konstruktiv anwenden<<


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:31
Meine irdische Funktion ist Lernen und Erfahren durch verschiedene Situationen... Unddadurch Geistig zu wachsen...
Zitat von SidheSidhe schrieb:denn wir müssen wieder lernen Menschen zuwerden, alleine mit dem tragen einer biologischen Hülle ist dies nämlich noch nichterfüllt.
.

Das finde ich irrsinnig, das musst du mir genauer Erläutern?!?!?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:34
vor allem
Zitat von phil3012phil3012 schrieb am 07.09.2005:"Wir"
.

Also ich bin ein Mensch!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:38
Himmlische-Wesen in schwarzer Form, sind sehr Rang hohe Wesen, sie schützen sich mit demSchwarz, damit andere nicht ihre Energie erkennen. Aber auch diese sind eigentlichweiß.

Das zu beweisen, was ich sehe höre oder fühle, ist schwer. Und bevor manetwas beweisen muss, redet man erst gar nicht mit anderen darüber.

Die Menschensind noch nicht bereit alles zu erfahren, nur die, die Auserwählt sind. Die haben sichbewährt,die "können mehr als andere". Eigentlich können alle Menschen alles, aberMenschen benutzen nicht ihr ganzes Gehirn.
Alle tun es, Tiere z.B können Leicht in denDimensionen geistig wandern, Menschen haben angst davor.

Und Engel halten sichnicht nur im Himmel auf, die wollen doch auch mal Spaß haben.
Engel beobachten gerneMenschen, weil sie es schön finden das Menschen ihr Leben so gestalten, wie sie eswollen. Engel sind einfach “nur“ Engel.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:39
@shiny

DAS ist für dich menschenverachtend? Es ist doch nur die Realität, nichtsweiter, und anstatt die Augen davor zu verschließen nenne ich die Dinge beimNamen.
Die Menschen sind nicht soweit? Daß ich nicht lache, sie sollten es seitJahrhunderten wenn nicht sogar Jahrtausenden sein. Es gab mal richtige Menschen aufdiesem Planeten, aber das ist lange lange her und ihre Zahl ist seitdem nurgesunken.



@tover

Ein Mensch definiert sich nicht nach seinemKörper, den haben Tiere auch und doch sind wir unterschiedlich. Also kann das, was denMenschen ausmacht, nicht rein biologischer Beschaffenheit sein. Mensch zu sein bedeutet,seinem Geist entsprechend gottgewollt am richtigen Platz in der Schöpfung zu stehen, alseine Art Verwalter, mit seinen Fähigkeiten erbauend, kraftspendend und erhaltend.


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:40
boa. der spricht mir aus dem munde.
wer bistn du?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:41
ich finde es einfach eingebildet, dem göttlichen plan fehler zu unterstellen, sorry.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:44
@psi-org

Zu deinem Beitrag kann ich im Grunde nichts sagen, alles würde dichbeleidigen.
Darum nur kurz:

Eigentlich können alle Menschen alles, aberMenschen benutzen nicht ihr ganzes Gehirn.

Das Gehirn brauchen wir auch nichtnoch mehr zu nutzen, sondern den Geist. Gerade die hohe Verstandestätigkeit macht dochalles zunichte.


Alle tun es, Tiere z.B können Leicht in den Dimensionengeistig wandern

Geistig? Tiere haben dummerweise keinenGeist.


Und Engel halten sich nicht nur im Himmel auf, die wollen doch auchmal Spaß haben.

Unglaublich... wie winzig stellst du dir Engel vor? Sie wollenSpaß haben? Ja vieleicht gibt es ja demnächst dort oben ein Casino, hm?*kopfschüttel*
Es ist ihre Aufgabe die ihr ganzes Sein mit enormer Freude und tiefstemDank erfüllt, nämlich die, alleine Gott zu dienen. Was meinst du, woher der Ausdruck derSchwingen bei Engeln kommt? Weil sie im reinen Gotteswillen schwingen.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:46
@Sidhe

mir "persönlich" ist es egal was du für eine meinung vertrittst...ich binnicht bissig...wenns dir so vorkommen sollte, so ist es nicht gemeint.

dennochschreibst du wie gesagt etwas arrogant über dinge die du "wissen" willst. wissen, tutsowieso niemand etwas! denn niemand kann sich wirklich im klaren sein ob es stimmt was erdenkt, sieht und fühlt! das ist das problem an der sache!

wegen den mördern undkriegstreibern: versteh mich nicht falsch, in keinster weise unterstütze ich sowas. aberdas sind auch nur menschen und haben anderer seiten.
und ich betrachte es von diesemstandpunkt: niemand kann schönheit kennen und schätzen, wenn er nicht weiß wie diehässliche seite aussieht!
so gesehen ist es dennoch ein wichtiger bestandteil desgleichgewichts! ohne das böse gäbe es das gute nunmal nicht.

und wieso sollte ichkeinen klaren gedanken mehr fassen können? der zusammenhang ist mir nicht ganz klar!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:46
@shiny

ich finde es einfach eingebildet, dem göttlichen plan fehler zuunterstellen, sorry.

Es gibt keinen Plan, denn wir haben den freien Willen undkönnen uns darum in jede Richtung entscheiden. Wir sind doch keine determiniertenMarionetten. Was du da betreibst, ist eigentlich nur Selbsttäuschung, paßt gar nicht zudeiner aktiven Art.


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:47
Zitat von SidheSidhe schrieb:Mensch zu sein bedeutet, seinem Geist entsprechend gottgewollt am richtigen Platzin der Schöpfung zu stehen, als eine Art Verwalter, mit seinen Fähigkeiten erbauend,kraftspendend und erhaltend.
.

Sorry, aber für mich ist das nurgequirllte sch...!!! und nicht Intelligentes!!! Einfach nur Polemisierend und zusammengedichtet.. sorry, aber damit bin ich nicht einverstanden


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:55
Deine Engel, wo du sagst sie dienen Gott, wollen sich Gott abwenden, weil alle sie nurals Helfer ansehen

Und Menschen benutzen nicht ihr ganzes Gehirn. erkundige dichmal über das Non-Zentrum, vielleicht verstehst du dann was ich meine.

Und wiesohaben Tiere keinen Geist, demnächst sagst du mir noch das Tiere keine Seele haben???
Und ich behaupte weiterhin, Tiere haben einen Geist, es ist eine Geist er in der 2tenEntwicklungs-Stufe ist.

Wir diskutieren hier über ein Thema, was so gut wie keineBeweise hat, es gibt Erzählungen in Büchern, im Fernsehen oder einfach vom Nachbar. Ichsage ja nicht das man alles glauben sollte, ein bisschen zweifel ist immer gut, aber manbraucht nicht dem anderen gegenüber herablassend sein, denkst du das DEIN Gott es sowill??


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:55
Ihr seid offtopic..

@sidhe.."daß sie sogar Helfer aus dem Geistigenbekommen"

oder Theurgie ...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 15:57
Proklos konnte es scheinbar..sowie..hmm..da muss ich erstmal googeln..wer sich dieGeister zu Hilfe rief..;)


Anzeige

melden