Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 20:17
Können Geister Menschen sehen?
1984

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 20:18
ui, da hats mal nen film gegeben, der hat das gut rübergebracht.
hat der nicht ,theothers' geheißen?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 08:52
Geister können nicht den irdischen Körper des Menschen sehen, aber den Geist darin!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 11:57
also ich denke, wenn wir was nicht wissen können, dann das!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 12:53
es ist doch logisch shiny oder?
ein geist hat ja keine irdischen augen mehr mit denener einen irdischen körper sehen könnte, wobei einem irdischen körper alle augen zurverfügung stehen^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 13:01
ich denke, das wort logisch hat hier nix zu suchen! ^^

aber die richtung in die dudenkst is echt interessant.


1x zitiertmelden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 13:13
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:aber die richtung in die du denkst is echt interessant.
JA und essteht auch im völligen einklang mit dem was sidhe ein paar seiten vorher beschrieben hat,nur wurde es hier leider nicht ganz verstanden oder angenommen :(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 13:43
@shiny

Wieso nicht logisch? Muß ja nicht im Sinne von rational gemeint sein,sondern als Synonym für "in sich schlüssig". Und DAS muß alles sein, in der Schöpfunggibt es keine Lücken.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 14:10
@Owoco

es kommt halt immer auf die art an, wie man etwas rüberbringt! ;)

imendeffekt is es auch egal, wie man den anderen wahrnimmt, aber ich bin sicher, auch ,die'können uns sehen.
mir fällt das immer ein, wenn ichs mir grad mit meinem mann,gemütlich' machen will! ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 14:28
>>aber ich bin sicher, auch ,die' können uns sehen.

stellen wir das sehenmal unter gänsefüßchen ;)

das kann einem ja richtig einschränken wenn man sichdann ständig davon beobachtet fühlt ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

05.05.2007 um 14:30
ja, du sagst es! lol


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 01:33
Warum sollten Geister keine Menschen sehen können?

Die materiellen Augen deckenein bestimmtes Spektrum ab, dass anscheinend bei einer Vielzahl von Menschen Geisternicht mit abdeckt. Sie sind so gebaut, dass wir Materie, Licht usw. sehenkönnen.

Wer sagt denn, dass nicht materielle Augen ein genau so eingeschränktesSpektrum haben müssen? Ich denke mal, dass das auch total unterschiedlich ist. Aber dieErklärung warum Geister Menschen nicht sehen können kann ich nicht so ganzannehmen.

Es gibt immer mehrere logische Ansätze um etwas zu erklären.


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 02:08
also ich denke menschen können Geister sehen alle menschen können ........
nur diefrage ist ob die geister gesehen werden wollen(ob die geister sich zeigen) ich ken eingeister schloss in italien da soll man geister sehe konen


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:06
noch eine weitere Frage ist ob die Menschen die Geister sehen wollen ;)


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:11
ok gut gefragt ? das bringt wieder neue überlegungen aber
das is genau so wie willstdu deinen mies gelaunten boss sehen ! nee klar nich
aber ich weis nich ob das soofiel mit wollen zu tuhen hatt


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:17
also, ich weiß jetzt nicht was der diskussion vorangegeangen ist, bin nämlich erst aufdieser seite eingestiegen, kann aber soviel sagen:

the six senth kenn ich und dasman SO geister sieht denke ich eher nicht!
hab vor monaten aber mal einbeschwörungsthread gelesen und da haben viele an heraufbeschworene geister geglaubt unddavor gewarnt....davor warnen kann man auch...man beschwört meiner meinung nach keinegeister/tote oder sonstwas die entstehen bei solchen sachen oft psychisch!
ist nichtso toll formuliert, bin halt müde!

jedenfalls würd ich sowas echt gern malausprobieren/werds aber nicht machen!
bnjvnsdpaop


1x zitiertmelden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:20
Zitat von elinelin schrieb:jedenfalls würd ich sowas echt gern mal ausprobieren/werds aber nichtmachen!
bnjvnsdpaop
.

also ich würde das nich unbedingt ausprobirt dabeschwörungn fon geistern immer etwas mit schwarzer magie zu tuhen haben

hehr waskleineres


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:21
@tzgui:

Es gibt sicherlich welche, die unfreiwillig sehen. Aber was ist mit denen,die das nicht tun? Könnte doch gut sein, dass sie das so entscheiden? Also unterbewusstnatürlich.



Ob Geister real sind oder eine psychische Erscheinung, diedannfür die Personen real wird ist mir ehrlich gesagt egal :D


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:28
alos kan schon sein .. aber wen man auf ein geister schloss geht siet man ja auch geisteralso.. fileicht is es so aber muss man eben weiter spekulieren was es is we du wilst kanich dir morgen abend ne halbwegs gute adresse geben wo ein gutes (fon geistern belebtes)schloss ist (italien) wen du interesse hast ?!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

06.05.2007 um 03:29
Ja kannst du mal machen auch wenn ich nicht glaube, dass ich so schnell in Italien vorbeikomm :)

Ich denke nur, dass das Thema nicht ganz so eifnach abgestempelt werdenkann. Es ist nie alles so einfach :D


Anzeige

melden