Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 10:21
ich denke nicht, daß schwarz immer gleich böse ist. mein ,schutzgeist'ist
schwarz.

weiße hab ich allerdings auch noch nie gesehen.

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 10:48
also da ich selber bewusst noch nicht wirklich was gesehen hab (außer diesen zweischatten die aber nicht grade deutlich waren und auch ein bisschen weit weg) würde michmal interessieren was die menschen hier so sehen!

wie man auf den gedanken kommtdämonen seien dumm wenn man sie beobachtet!

also ich bin jetzt niemand der sagt:"oh menno, ich will das auch sehen" nein, bin eigentlich ganz froh drum. aberinteressieren würde es mich schon was manche menschen sehen!

wäre für jede genaueschilderung dankbar...weil die fehlen hier oft. meistens wird nur um den heißen breigeredet.

ach und, morgen shiny *wink*


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 10:57
Ich habe es auch nur aus dem Augenwinkel gesehen (Schatten)!!! Also auch nie direkt...was ich eigentlich schade finde :-(!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 11:06
ich hab grad in dem artikel hier bei allmystery gelesen das manche augenzeugen von rotglühenden augen berichten.

also das find ich jetzt irgendwie wieder unglaubwürdig!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 12:30
g'morgen, naja, mittlerweile ja ehe mahlzeit, minchen! ^^

rote augen hab ich auchnoch nie gesehen. ich bin da wohl eher armseelig an ,gesehenem'. *ggg*
ich kann nurmit schwarzen schatten bzw. ,personen' aufwarten.
alles an´dere gesehene gehört nichtin diesen tread! ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 12:39
was mich auch mal interessieren würde...wenn ich die ständig sehen würde, das muss jairgendeinen grund haben warum manche das können und manche nicht.
gehen die nur aneinem vorbei? oder versuchen sie auch zu kommunizieren? stellt denn keiner eineverbindung her? oder wird doch lieber nur beobachtet?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 12:42
ich glaube, daß es eigentlich nicht sien soll, daß wir im moment so sehr MIT ,denen'leben.
es hat schon seinen sinn, daß sie ,in einer anderen dimension' (lol)sind.

die einen können sie sehen, die anderen halt nicht. is so wie mit eislaufen.kann auch nicht jeder. oder kochen! *ggg*


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 12:48
ich glaube auch nicht das wir das sehen sollen! und spielen und damit leichtfertigumgehen schon gar nicht.

allerdings glaube ich auch das 80% der geistergeschichtenoder der sichtungen einbildung, erfunden oder sonst was waren. dafür sind unsere sinneeinfach viel zu leicht zu teuschen!

allein die tatsache...man schaut gruselfilme,erzählt sich geschichten usw. schon wird die atmosphäre seltsam und diese geschichtenspuken einem die ganze zeit im kopf rum...da sieht man schnell was, was nciht da ist,oder was etwas ganz anderes ist...jede mücke ein geist sozusagen!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 12:50
Ich kann gut kochen!!!:P!!!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 12:55
Also, Ich habe damals in einen 200 jahre alten Haus gewohnt... und da sah ich amhäufigsten die schwarzen Schatten, (richtig dunkelschwarz)!!! Oder was am unheimlichstenwar, war das es im Flur immer Atem Geräusche gab, wie als wenn jemand kurz vorm sterbensein letzten Atem versucht auszustoßen!!! Das war für mich damals am gruseligsten!!! Abermittlerweile macht mir sowas nicht mher viel aus, da ich es faszinierend finde


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:00
faszinierend?
das find ich immer noch nicht. ich hab noch nie kochen können, aber ichschrei immer noch, wenn ich mal wieder ,besuch' hab! ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:01
lol...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:20
seltsam das ältere häuser sowas eher bergen oder? gut bei 200 jahren sind da sicherschonmal menschen drin gestorben.

aber mir war unser altes haus auchunheimlich...ich weiß nicht wie alt es war, aber soooo alt jetzt nicht :-)

jetzthaben wir neu gebaut...da ist es wesentlcih besser!


wegen den geräuschennachts im halbschlaf wo ich erzählt hab. wo ich manchmal dachte jemand hätte mirins ohrgeschrien wovon ich zuckend aufgewacht bin...kennt das jemand?
doch eher nur geträumt?es kam mir manchmal zu realistisch für einen traum vor!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:35
@shiny

ich denke, wir sind genauso durchlässig und empfänglich wie früherauch.

Das kannst du ernsthaft sagen, wenn du dich umschaust? Wenn das der Fallwäre, bedeutete das eine normalere geistige Aktivität, was wiederum positive Folgen aufdie sichtbare Welt mit sich ziehen würde. Davon ist aber keine Spur, ergo kann man denSchluß ziehen, daß die Menschen sich sehr zum negativen veränderthaben.





@psi-org

oder es sind Himmels-Wesen (z.B.Engel)

Tut mir leid, aber Engel sind das nicht, die sind Diener Gottes undbefinden sich folglich in seiner Nähe, also unermeßlich weit weg von uns.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:39
@Sidhe

du sprichst als wüsstest du wovon du redest! dennoch kannst du doch genausonur vermutungen anstellen?!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:42
du sprichst als wüsstest du wovon du redest!

Das ist wohl dieGrundvoraussetzung ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:45
@Sidhe

ich finde es furchtbar, daß du denkst, engel seine diener gottes und nichtin unserer nähe.
wie erklärst du dir, daß es menschen gibt, die ihre engel sehenkönnen?

mit dem durchlässig sein magst du vielleicht recht haben. aber trotzdemdenke ich, daß doch ein großteil der menschheit sehr wohl schon mal ,was' gesehen hat,allerdings ist es wie gesagt für viele besser, die klappe darüber zu halten.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:47
@Sidhe

ah ja. ich nehme an, du warst schon mal tot und weißt daher alles aus demjenseitigen leben.
weiters bist du ein geistwesen, ein mitglied des kleinen volkes undgott hat dich auch schon mal eingeladen mit ihm zu speisen. da hast dann gesehen, wo dieganzen engel ihre zeit verbringen.

sorry, aber ich denke, daß die unter uns, dieWISSEN (nicht vermuten oder aufgrund eines ,inneren wissens' wissen!) nicht hier aufallmy sind sondern wichtigeres zu tun haben. vor allem jetzt und in den nächsten jahren.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:48
@Sidhe
würde mich interessieren wie du dir so sicher sein kannst das du rechthast?

jetzt mit dem beispiel mit den engeln.
ich persönlich glaube sehr starkan schutzengel...bei vielen erlebnissen kommt es mir immer wieder vor als würde michjemand beschützen...oder auch andere personen!

und ich kenne auch geschichten vonengeln die besagen das sie sehr neugierig seien...und beneiden und uns helfen undbeschützen wollen. deshalb kommen viele immer wieder runter auf die erde.
ich hab auchgelesen das sie nah bei ihrem schöpfer sein wollen...stimmt. aber das sind ja nurgeschichten!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 13:51
nah bei unserem schöpfer sind wir immer. für mich ist er immer und überall.


Anzeige

melden