Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung

Können manche Menschen Geister sehen?

14.11.2007 um 23:13
@last-godess
last-goddess schrieb:was lehrer mit dir machen ist etwas anderes!xD
Da musst Du mich missverstanden haben. *lach* ... Ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es auch bodenständige Leute gibt, die derartige Fähigkeiten besitzen und das natürlich kein Privileg durchgeistigter Esoteriker sei.

Und ja. ... Schamanen/indigene Heiler "arbeiten" mit - wie sie es nennen - "Spirits". Auf sehr beeindruckende Weise.


melden
Anzeige

Können manche Menschen Geister sehen?

15.11.2007 um 15:14
Ich muss zugeben das ich mich selbst als sehr sensibel einschätze und dass das auch andere tun. Jedoch habe ich noch nie einen Geist gesehen oder gehört etc.

Daher denke ich auch das man nicht zwangsläufig sensibel sein muss um Geister wahrzunehmen. Manche haben halt dieses gewisse "Gespür" für sowas andere eben nicht.^^ Man muss nehmen wie es kommt.^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

15.11.2007 um 18:10
ich habe nie behauptet das das ein "privileg" sei,erst recht net für esoteriker!!^^
ich würde es nicht als ein privileg ansehn wenn ich von geistern heimgesucht werde....

ich sage mal es kommt immer darauf an in welchem bereich man sensibel ist.
manche menschen sind eben sensibler im berich wahrnehmng,manche sind sau empfindlich wenn man sie auf etwas hinweist!xD
und wiedre andere....
xD
aber mal ehrlich wer will schon freiwillig einen geist sehn?O.o
oder bin ich hier die einzige die davor schiss hat?;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

23.11.2007 um 23:24
ja,ich glaub dran!denn ich selbst seh seit meinem 4 lebensjahr immer ein kleines Vieh, vielleicht so ne art gnom in meiner Zimmerecke sitzen das mich dich ganze Zeit anstarrt...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

15.12.2008 um 19:15
glaub mir.. manche menschen sehen mehr als du denkst und es ist manchmal nicht ganz einfach sowas zu verkraften..


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

15.12.2008 um 19:33
Man kann Geister aber hören. Das weiss ich. Man kann sie spüren. Gesehen habe ich auch noch keinen, doch wurde mir schon erläutert, das das eben über das dritte Auge, Wurzelchakra?, dies möglich ist. Es gibt ja nicht nur Geister, also verstorbene Seelen, sondern auch Engel und so. Ist zwar für die Meisten eine Glaubensfrage mangels empirischer Beweise.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

15.12.2008 um 21:26
@beliive
habe auch schon oft gehört, dass die, die "Erscheinungen" haben, sie beängstigend finden. Mir persönlich würde es auch so gehen. Ist zwar super interessant...aber sonst...hmmm. :-)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

19.12.2008 um 13:19
@yvi28g
wenn man es so hört, dann is des voll interessant des war bei mia auch so bis es mid mia selba anfing..manchmal seh ich auch irgendwelche gestalten so "vorbeihuschen" oder sie sitzen irgendwo hinter mir oder so.. da hat man dann so ein..ganz komisches gefühl..total schrecklich aber man muss lernen damit umzugehn


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

19.12.2008 um 14:03
Nebenbei, ein Geist muss nicht unbedingt die Seele eines Verstorbenen sein.
Ich korrigiere meinen letzten Post dahingehend.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:37
@Fuchs76
wenn du "Geister" hörst, was hörst du da genau?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:40
Geister kann man wenn dann durch EVP hören, habe kürzlich darüber ne Reportage gesehen. Schon beeindruckend und auch unheimlich..


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:43
@Dawson09
Habe auch schon viel darüber gelesen, gesehn und gehört aber da bin ich irgendwie skeptisch. Das was ich gesehen und gehört habe, könnte auch durch Zufall und Interpretation entstanden sein.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:47
@yvi28g

Glaube nicht das es Zufall ist, das war schon sehr Glaubhaft.
Weiss nicht ob du den Film "White Noise" kennst, als Bonus gibts eben die Doku über das Phänomen. Was da so schon vorkam, ging echt unter die Haut^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:48
Kommt auf die Tage drauf an, wo ich mich aufhalte, vor allem auch, wie viele Menschen um mich herum sind. Die Stimmen, die ich höre ordne ich nicht automatisch Geistern zu. Meinst Du mit Geist Menschen, die bereits verstorben sind, respektive deren Erscheinungsform(en)?
In den letzten Tagen wars ein bisschen ruhiger...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:51
@Dawson09
Kenne ich.
Bin aber trotzdem skeptisch. Mir ging es ähnlich wie dir, ich fand es auch zum Teil super heftig aber doch hat es sich manchmal entweder zu ungenau angehört, die Antworten waren nicht auf die eigentliche Frage bezogen usw.
Könnte eben alles auch durch Zufall durch die "Radiowellen" (naja, so als Laie gesagt :-)) entstanden sein.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:55
@yvi28g

Ist schwierig zu erklären, es nützt wohl nicht viel wenn ich einzelnes Gesagtes hier weiderhole. Es läuft etwa auf selbe raus, wie bei mir, ich rede manchmal auch viele und die unerschiedlichsten Dinge, an andere Tagen bin ich eher ruhig und verschlossen. Unter anderem hörte ich doch schon auch schon manches schlichte einfache Dankeschön... Ist eine ziemlich simple Angelegenheit, ich empfange keine sensationellen Botschaften zwecks Errettung der Menschheit... Gelebter Alltag halt...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 20:58
@Fuchs76
das stelle ich mir ja seltsam vor. Sprechen sie dich direkt an oder ist es so, als würdest du nur "mithören"?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 21:11
@yvi28g

Anfangs, in einer Zeit als ich das alles gar noch nocht richtig realisiert habe, hatte ich den Fehler gemacht, dass ich mich immerzu angsprochen fühlte. Ich musste erst lernen, dass ich tatsächlich gar nicht immer das Thema bin. Ausserdem dachte ich zuerst, dahinter stecken Menschen. Wie dem auch sei, also, ich fühlte mich richtig gehend gestört, in meiner Privatssphäre, und überhaupt. Aus diversen Missverständnissen ergaben sich etwelche Wutausbrüche und Beschimpfungen meinerseits. Nicht gerade die feine Art, und nicht die Art Erziehung, die mir meine Mutter angedeihen liess. Es kommt aber regelmässsig vor, dass ich direkt angesprochen werde. Wenn ich aber unterwegs bin, habe ich anhand des Stimmengewirrs in Bussen und Zügen das Gefühl, dass die meisten Menschen ein, zwei Begleiter bei sich haben. Gerade deshalb vermeide ich allzu grosse Ansammlungen. Im Ausgang aber beispielsweise höre ich gar nichts, viel zu laut. Es braucht aber keine absolute Stille. Was mich manchmal aus dem Konzept bringt, wenn ich gerade in einem Gespräch mit jemanden bin und dann eine Stimme vernehme, ich kann mich dann schlecht auf beides gleichzeitig konzentrieren und im Normalfall richte ich dann meine Konzentration auf meinen Gesprächspartner und nicht auf das rundherum.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 21:17
@Fuchs76
woher weisst du, das es nicht einfach nur Stimmen aus der realen Umgebung sind? Wäre aber mal interessiert an einigen "Auszügen", nur mal um zu wissen, was denn da so zu hören ist.


melden
Anzeige

Können manche Menschen Geister sehen?

21.12.2008 um 21:29
@fuchs

das klingt mehr nach thelepathischen fähigkeiten,richtung gedankenlesen oder hören!^^


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt