Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Isak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

12.10.2009 um 22:11
Ich kann auch Geister sehen

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 16:33
Ich glaub dir Syle, weil ich selbst auch Geister sehen, hören und fühlen kann. Kurz gesagt: Ich werde heimgesucht wie du, nur dass die Geister bei mir keine Hilfe suchen, sondern mich meistens umbringen wollen. (Noch hat es keiner geschafft, wie du sehen kannst)
Ich hab auch deine Diskussion ziemlich lange gelesen. Leider seh ich Geister sie nicht so deutlich wie du, sondern nur ganz kurz immer wieder mal.
Komm aber zur Zeit ganz gut damit klar!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 16:47
@Sye
sie wollen dich umbringen???? wie kommst du denn darauf?? also sehen u fühlen kann ich sie auch, aber keiner will mich umbringen. die einen kommen nur kurz vorbei, das merkt man kaum die anderen wollen mir was mitteilen, aber umbringen??? geister sind seelen von verstorbenen.. und die wollen keinem was, da sie im jehnseits waren und alles schlechte von sich haben. die anderen sind erdgebunden, sie wissen nicht oder wollen nicht tot sein... aber umnringen wollen auch die dich nicht... das müssen aber etwas andere energien sein die sich da bei dir breit machen...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 16:50
Eine andere Frage:

Sehen Geister den Menschen oder sehen die Geister den Menschen möglicherweise auch als Eindringling bzw. eine Gefahr wie der Mensch den Geist?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 16:54
@A.Darko
das kommt darauf an.. die bereits drüben waren wollen nix schlimmes.. die erdgebundene. die zb in ihrem haus gestorben sind oder es nicht mitbekommen haben sehen dich als eindringling.. du machst dich in ihrer wohnung breit.. sie versuchen sich zu wehren das kann dann bis hin zu sachen verschieben etc. gehen...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 16:57
@shadowstar

Müsste es dann nicht überall Geister geben? Es ist ja davon auszugehen, dass jedes stark von Menschen genutztes Gebiet der tausendfache Todesort etwaiger Geister sein sollte oder?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 16:59
@A.Darko
sie sind überall nur sie lassen es dich nicht merken weil sie nicht ängstigen wollen verstehst du? das andere sind die die erdgebunden sind


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:00
@shadowstar

Wo sind die Geister, die nicht erdgebunden sind?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:00
@shadowstar
Ja, umbringen, oder zumindest angreifen.
Ich höre zum beispiel manchmal Pfeilschüsse und dann schmerzt meine Schulter
oder sonst ein Körperteil, manchmal sehe ich den Geist auf mich zukommen und hab kurz darauf offene Wunden dort wo er mich berührt. Und die sind nicht immer harmlos,
hab schon drei Narben wegen Yaufe (das ist der Geist oder die Energie, die mich hauptsächlich verfolgt)
Aber ich werd zum Glück nicht nur mit solchen Geister konfrontiert.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:02
@A.Darko
in jehnseits da wo sie hingehören.. und diese kommen auch ab und zu zum schauen oder hallo sagen...:)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:03
@shadowstar

Mir oder dir? Weil ich hab' noch keinen Geist kennengelernt.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:09
@A.Darko
na ohne mich natürlich lach


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:10
@A.Darko
achso falsch gelesen sorry... sie kommen zu jedem nur diese netten geister sag ich mal so wollen die leute nicht wrschrecken die sie nicht sehen oder fühlen können weisst du wie es meine?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:11
@shadowstar

WEM sagen sie hallo meine ich :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:12
@shadowstar

Ja, weiß was du sagen willst. Frag' mich nur warum sie einen nicht erschrecken wollen. Bis man nämlich echt Angst hat, muss ja viel passieren. Sie könnten doch auch einfach, wenn ich dusche "Hallo ich bin's Hannes" an's Fenster schreiben, oder?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:17
@A.Darko
ja und dann? :) in der regel nicht... wenn es verstorbene sind lassen sie es dich wissen durch ihren geruch zb... ich habe das viel zu lange um da abstriche zu machen... kommt auf den menschen an, ob er angst bekommt oder nicht... lg


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:20
@shadowstar

Können gewisse Geister denn auch 'nicht verstorben' sein?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:22
@A.Darko
denke du meinst die erdgebundenen


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:27
@shadowstar

Sind das einfach Seelen verstorbener, die noch an der Erde hängen und noch nicht bereit sind?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:28
@A.Darko
Ja


Anzeige

melden