Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 17:07
@Sidhe
der gedanke kam mir auch schon oft...die fachmänner ja ja :-D

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 17:30
also man kan sich nicht streiten ob es war is oder nicht
mann kans nur fermuten
es können nur die wissen die tod sind es kan auch sein das es kein leben nach dem todgibt


melden
l_m_7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 18:06
schauts doch mal die seite an:
http://www.deecee.de/


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 18:31
haha ich fand das nicht witzig ich habe mich voll erschroken hä was soll das ???
undwas soll ich mit der seite ??? wilst du dir einen kleinen streich gönnen oder wat


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:21
Zitat von SidheSidhe schrieb:Verstorbene zu sehen ist im Grunde gar nicht so ungewöhnlich, zu früheren Zeitenwar dies in vielen Völkern gang und gebe, die hätten sich über so manche Zweifler hiereinfach nur kaputt gelacht *g*
Der heutige Mensch ist aber nicht mehr so durchlässigund empfänglich, darum kann man sich schon derbe erschrecken, wenn man doch mal die eineoder andere Gestalt sieht.
ich denke, wir sind genauso durchlässig undempfänglich wie früher auch. ich möchte nicht wissen, wieviele menschen ,geister' sehen ,es aber als täuschung, schatten oder einbildung abtun.
und vor allem, wievielemenschen ,geister' sehen und wegen dieser ,psychischen erkrankung' in behandlungsind.
oder wieviele menschen ,geister' sehen und es verschweigen, um nicht als spinnerund dgl. abgetan zu werden.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:26
Ja die Zahl derer, die nichts darüber berichten, ist sicherlich ziemlichgroß.

Aber meistens sind es ja wohl doch eher Schatten, die man sieht, oder?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:29
kann man das sagen?
vielleicht sind es meist eher ,geister' und keineschatten?^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:47
Glaube ich eher weniger. Sonst würde ich ne ganze Menge sehen :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:49
ja weist du denn, daß es nicht nur gewöhnliche schatten sind? fg


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:51
Wo ist der Unterschied zwischen gewöhnlichen und nichtgewöhnlichen Schatten?:D

Also was verstehst du unter aussergeöhnlichen Schatten?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:51
ich habe mich so erschroken weil ich auf dieses bild kuken musste mit dem tich in demesszimmer und dan kam so eine gestalt
ich habe mich so erschroken weil ich gedachthabe das die geschichte war ist


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 19:56
das könnte ich dir sagen, wenn ich sie sehe! lol


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 20:15
@horusfalk3

"Aber meistens sind es ja wohl doch eher Schatten, die man sieht,oder?"

ich habe mal, als ich mit meiner, inzwischen, exfreundin auf dem heimweg zuihr war, einen mann gesehen mit hut. er sah aus wie ein schatten an einer hauswand eineseinfamilienhauses. doch gleichzeitig lag ein komisches gefühl in der luft...und das hatdamals mit sicherheit nicht an uns beiden gelegen. ich merkte, dass irgendwas mit ihr warund fragte sie was sei. sie antwortete: "hast du das auch gesehen?" und ich fragte: "denmann mit hut und mantel?"
sie sagte, ich solle ihr keine angst machen....genau denmeinte sie. "also hast du ihn auch gesehen?" wollte sie wissen. und ich bejahtees....erst jetzt wurde mir bewusst, dass das kein schatten war, den weder in demvorgarten des hauses noch sonstirgendwo war jemand zu sehen. und der "schatten" war füreinen schatten auch viel zu schwarz und viel zu klar umrandet. unsere eigenen schattenwaren nicht von solch tiefer schwärze und mit solch klaren konturen.

ich weißnicht was es war, aber ein normaler menschlicher schatten war's wahrscheinlich nicht. wirbeide fühlten diese "person". es war echt seltsam, doch wir waren uns darin einig, dasses da war und kein schatten.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 20:29
Ja so was kenne ich auch gut. Allerdings frage ich dann nie jemanden danach weil ich dasirgendwie ... naja ein bisschen merkwürdig finde :D

Was ich auch schon hatte istdas Gegenteil. Also so eine art weiße Gestlat allerdings auch mit klaren Konturen.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 23:03
Weiße Gestalt ist mir fremd... Ich kenn das auch bloß mit einer SchwarzenGestalt!!!

Ich erlebe es auch öfters... Und mein kleiner Neffe (6 Jahre) hatteauch schon so ein Erlebnis!!!
Meine Schwester brachte Ihn früh in den Kindergarten undauf dem -weg zum Kindergarten mussten sie an einen Friedhof vorbei!!!! danach kommt einegerade, lange Strecke wo links und rechts ein Feld langgeht!!! Ich telefonierte Abendsmit meiner Schwester per ICQ und da erzählte sie mir die Geschichte! Und ich habe es mirvon meinen Neffen auch noch einmal schildern lassen! Er sah neben sich eineSchattenartige Gestalt, die neben Ihnen herlief!!! Dazu muss ich sagen, dass meineSchwester an sowas überhaupt nicht glaubt und ich sie Gefragt hab ob es vlt. nicht einTier oder sonstiges war! Aber sie erzählte mir das es in der gegend nichts zu sehenwar... und das es auch keine Geräusche gab!

Gruß euer Tover ;-)


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 23:15
ich hab schon über zehn geister um mich herum gesehen und das bei prallen sonnenschein amtag es gibt mehr dimensionen als wir uns vorstellen können
dämonen zu sehen ist auchsehr interessant


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 23:32
Wer weiß...wer weiß...?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 23:59
Das mit der weißen Gestalt hatte ich auch nur 2mal.

Das mit den Schatten habe ichoft?

Dämonen? Ja aber da muss man vorsichtig sein ;)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 01:36
Ich muss newbe recht geben, Dämonen sind sehr interessant. Man kann zwar nicht mit ihnenviel reden, weil die eigentlich sehr dumm sind, aber es macht Spaß sie zubeobachten.

Weiße Gestalten können zwei Arten sein:
Entweder sind sie Seelendie gerade festgestellt haben das sie tot sind, oder es sind Himmels-Wesen (z.B.Engel)

Wenn man nur eine weiße Gestalt sieht, muss man sich mehr konzentrieren,dann kann man es schaffen die Gestalt auf sich aufmerksam zu machen, um dann mit ihr zureden.
Wenn es eine schwarze Gestalt ist dann lasst es lieber, oder ihr werdetirgendwann dann einen Exorzisten benötigen.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

04.05.2007 um 09:02
@psi
dämonen sind dumm? es macht spaß sie zu beobachten?

HÄ?

also ichhab schon viel gehört von leuten die meinen sie hätten ahnung von sowas. und ich glaubeauch nicht alles...bzw. eigentlich nicht viel! ich bin mir sicher das es noch viel mehrdinge auf dieser welt gibt, die wir nur nicht fähig sind wahrzunehmen...grad bei unserenbeschränkten fähigkeiten.
aber das dämonen dumm sein sollen hab ich ja noch niegehört...eigentlich sollte man eher vorsichtigsei finde ich!!! anstatt so zu spotten


Anzeige

melden