Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:28
@shadowstar

Woher nimmst du dein Wissen?

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

14.10.2009 um 17:34
@A.Darko
ich beschäftige mich damit seit jahren... hatte das kind schon... im teenie alter war es wek, da bist du ja sehr mit dir selber beschäftigt sag ich mal... und als ich so 20 jahre alt war ist es wieder gekommen.. nicht immer schön aber ich kann mit arbeiten...


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

15.10.2009 um 22:07
Mal an alle die glauben Geister sehen zu können:

Mich würde mal interessieren ob ihr auch schon mal in Betracht gezogen habt das es auch andere Ursachen haben könnte die dafür verantwortlich sind das ihr das seht was ihr zu sehen glaubt?

(Jetzt mal über die allgegenwärtige Möglichkeit hinweggesehen das ihr "Geisterseher" uns mit euren Geschichten nicht aufs Korn nehmt)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

20.10.2009 um 12:22
Also "gesehen" habe ich auch noch keinen (obwohl ich es gerne würde) aber ich kann sie spüren hören und manchmal auch riechen.....
ich glaube es liegt daran das sie ja keinen Körper mehr haben.......man könnte wohl vielleicht ihre Aura sehen aber mehr auch nicht....oder liege ich falsch?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

24.10.2009 um 11:15
@Schalom