Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können manche Menschen Geister sehen?

593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Wahrnehmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 17:32
"mal" heißt ja auch einmal und nicht immer :D

Wann weiß man denn, dass manGeister
sieht und nicht nur total müde oder so ist und nicht irgendwelcheHalluzinationen hat? :D

Anzeige
melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 17:35
dann, wenn es z. b. dauernd passiert, wenn man definitiv nicht müde sein kann, wennandere die erscheinung auch gesehen haben?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 17:43
Und ohne Drogeneinfluss nehme ich an?

Wobei? Wenn 2 Leute auf Gras genau dasGleiche sehen... ach was weiß ich :D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 18:03
Wenn man Depressionen hat hat man oft auch chronische Müdigkeit


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 18:14
Wenn man dauernd Geister sieht, hat man defeinitiv eine psychische Erkrankung. AllesAndere als neu oder was Besonderes... Es gibt derart abartige Psychosen, Neurosen & Co.,da ist Geister usw. sehen, noch eher was nicht besonders Schlimmes.

Also los, zumPsychiater gehen. In anderen Ländern ist das ganz normal, nur bei uns was peinliches. Esgibt neben körperlichen (physischen) Erkrankungen auch seelische (psychische) und beikörperlichen ist es ganz normal zum (Haus-) Arzt zu gehen, aber bei geistigenERkrankungen, ist es was Schlimmeres?


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 18:21
02.05.07

1* ich nehme keine drogen ich nehme kein alkehol und ich rauche nicht
2* bin ichnicht psychisch krank ja

un woher kommen dan die ganzen narben an meinem arm woich gesehen habe ich hatte die noch nie ob mir einer die arme aufgeschlitzt hätte undüber nacht alles wider ferheielt were hä erklär mir das ((((( TollerJunge))))


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 18:52
äh ja. nicht aufregen, TollerJunge ist unser forenrüpel, nicht ernst nehmen.

ichfrage mich, wie du eigentlich darauf kommst, daß man krank ist, wenn man geister sieht,>>tollerJunge<<.
vielleiht ist es ja nicht normal, KEINE geister zu sehen?

ah,ja, ich hab vergessen, du bist ja so toll und weißt alles! ;-)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 19:13
Ob Geister sehen normal ist oder nicht ist doch erstmal egal. So bald es ein Problemverursacht sollte man sich professionelle Hilfe suchen.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 19:19
danke shiny80 :-)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 19:20
ich habe alles ausprobirt keiner kan mit jetzt noch helfen ich muss hast damit leben


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 19:39
also, erst mal, wenn du deinen post geschrieben hast drück auf ,sofort eintragen' ohnenoch irgendetwas anzukreuzen! ;-)

und nein, du must nicht damit leben. man kanndir helfen, wenn du das wirklich möchtest.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 19:40
boa, ,must', so n scheiß fehler in meinem post, das tut sogar mir in den augen weh! ^^


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 19:57
mhh aber was soll ich den machen ??


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

02.05.2007 um 20:06
vor allem solltest du dich regelmäßig schützen und reinigen.
wenn du ausrichendgereinigt und geschützt bist, kann dir nichts ,passieren'.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 11:05
@chatstar

also versteh das nicht falsch...ich will dir nichts ausreden oderbehaupten das du quatsch redest

aber hast du dir auch mal darüber gedanken gemachtdas es wirklich nur eine psychische störung sein könnte? das du sie siehst, aber sienicht wirklich da sind. das auch die verletzungen nur halluzinationen sind?
wenn etwasschlimmes passiert das man nicht verkraftet und verarbeitet, reagiert das bewusstsein unddas unterbewusstsein auch darauf...manchmal mit solchen sachen!
weil es istbedenklich dass das alles erst durch den tod deiner oma ausgelöst wurde.
ich halte esfür etwas unwahrscheinlicher das dich böse geister aufsuchen nur weil deine oma gestorbenist...unwahrscheinlicher als die tatsache das es dir vielleicht einfach nicht gutgeht?

wie siehst du das?

versteh mich bitte nicht falsch! jeder mensch hatprobleme...körperliche, geistige...gefühlsmäßige. jeder hat sein päckchen zu tragen. undes tut mir leid für dich das dir so etwas widerfahren ist und es dir so zu schaffenmacht!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 11:12
es ist völlig schnurzpiepegal, ob chatstar sich das ,nur' einbildet oder ob estatsächlich so ist, daß er von bösen ,geistern' belästigt wird.
das ergebnis ist dasgleiche: panische angst und nicht mehr weiter wissen.

und selbst, wenn es nureingebildet ist, sind sie existent.

ich allerdings denke, daß das schon seinkönnte, der tos seiner oma muß ja nicht im zusammenhang mit den vorfällen stehen, istvielleicht nur zufällig zeitgleich aufgetreten.


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 11:44
wenn man sich aber überlegt...es sind wahrscheinlich nur hallus, die durch einentragischen zwischenfall ausgelöst wurden...würde ich mich in fachmännische hände begebend.h. einen arzt.

ist es aber wirklich anzunehmen, dass man sich das nichteinbildet und wirklich solche geister einen verfolgen...würde ich spirituelle hilfeaufsuchen!


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 13:06
"Wann weiß man denn, dass man Geister
sieht und nicht nur total müde oder so ist undnicht irgendwelche Halluzinationen hat?"

Aha!!! lieber Horus..das klamüsern wirmal unter "10 Fingern" auseinander ;)

Die Frage ist also: Wann ist also ein"Geist" (den man dann mal sieht) tatsächlich ein "Geist" im üblichenSinne??
Ersteinmal würde ich meinenen man"sieht" nicht einfach irgendwelche Geistersie "umgeben" einen, so MUSS es sein..denn NIX ist von dieser Erde tatsächlichverschwunden- wenn es stirbt. Also...okay da gibs noch Diverses was uns Probleme machenkann..aber...das ist ne andere Geschichte (und btw..bissl ekelig..)Diese..feinstöffigen.."Reste" kann man..sogar aufzeichen....ich hasse dieses Thema..gut.JA man kann sie sehen...unter umstäden...:)


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 13:26
@shiny:

Danke danke danke .. endlich jemand der da ähnlich denkt :D Es ist scheißegal ob es real ist oder nicht für das "Opfer" ist es real.


@neveah:

:D


melden

Können manche Menschen Geister sehen?

03.05.2007 um 13:40
naja ich weiß nicht sorecht wen ich mir das so durchlese glaube ich das ich langsamferückt werde alle beide zeiten haben recht es kan ein einbildung sein und warsein :-??


Anzeige

melden