Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ist der Teufel

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ist der Teufel

03.11.2007 um 23:07
juden wurden war gemeint(verschrieben;))

Anzeige
melden

Bill Gates ist der Teufel

04.11.2007 um 11:28
Leute merkt euch eins: Die ganze Welt funktioniert nach dem Ying-und-Yang Prinzip: In jedem Bösen Wesen steckt auch was gutes und umgekehrt.;) Also bevor ihr George Bush und auch unseren Billy als die nächsten Antichristen beschimpft,überlegt euch vorher,was sie für positive Dinge gebracht haben:)


melden

Bill Gates ist der Teufel

04.11.2007 um 12:39
hat bush was positives gemacht? da muss ich was verpasst haben.


melden

Bill Gates ist der Teufel

04.11.2007 um 15:15
Ja da haste wohl die letzten Jahre lang in einer Höhle fernab von jeglicher Zivilisation gelebt. Stimmt du warst da ein einsames Dromeda in der Wüste,solang du den Stein gefunden hast,der dir alles Menschliche zurückgibt,was ?;)


melden

Bill Gates ist der Teufel

13.10.2013 um 02:12
Das Windows Logo enthält ein mathematisches Malzeichen. Wohlgemerkt, ein mathematisches Malzeichen.

Ausserdem ist Windows die falsche Erlösung und dient nur dazu um Leute abzuzocken.

Ich gebe kein Geld mehr für ein OS aus.

Die Computer haben sowieso in ein paar Jahren ausgedient.


1x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

14.10.2013 um 00:49
@timefreezer
Und warum haben die ausgedient?


melden

Bill Gates ist der Teufel

14.10.2013 um 21:11
Bill Gates ist doch nur ein Aushängeschild. Wie Steve Jobs, Zuckerberg, G. Bush. Alles nur Marionetten. Der einzige zusammenhang? Alles Amerikaner, das sollte stutzig machen. Das liegt aber in der Natur der Sache.. Sicherlich hat hier kein gehörnter Luzi seine Finger im Spiel.
Wann kommen wir endlich von den überholten Religionsmärchen weg?
Ausserdem, wer definiert gut und böse? Bestimmt nicht die Bibel, oder die katholische Kirche...


8x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 15:41
@-sickboy-
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Bill Gates ist doch nur ein Aushängeschild. Wie Steve Jobs, Zuckerberg, G. Bush. Alles nur Marionetten. Der einzige zusammenhang? Alles Amerikaner, das sollte stutzig machen. Das liegt aber in der Natur der Sache.. Sicherlich hat hier kein gehörnter Luzi seine Finger im Spiel.
Sie haben alle ein B im Namen, das heißt in Wirklichkeit sind sie alle Angestellte von Baal.

Gemäß der im Verschwörungsbereich mal wieder aufgewärmten These, daß Hollywood ja u.a. die Ufos lächerlich macht, also ganz klar der hier:

sg1 29 1024x768Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:19
@rambaldi
McGyver? Iwie steh ich jetzt auf dem schlauch :)


1x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:26
Sollte man sich nicht eher Gedanken darum machen, was die Illuminati gerade wohl schon wieder im Schilde führt?


melden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:29
@mulgwishin
Nein


melden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:30
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Bill Gates ist doch nur ein Aushängeschild. Wie Steve Jobs, Zuckerberg, G. Bush. Alles nur Marionetten
Der Programmierer Bush ist mir zwar unbekannt (man kann nicht alle kennen), aber mich würde eher interessieren, wer die Drahtzieher hinter Gates, Zuckerberg und Jobs sind/waren (Jobs ist ja schon tot).


melden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:36
@Narrenschiffer

Kennst du nicht den berühmten coder Günther Bush?
Spaß bei Seite, ich hätte auch andere amerikanische Führungskräfte nennen können.
Im background sitzen Leute die viel Geld haben und noch viel mehr Geld und Kontrolle wollen.
Mehr Kontrolle mehr Macht mehr Angst mehr Geld


1x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:39
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Im background sitzen Leute die viel Geld haben
Das kann dann nur Carlos Slim Helú sein. Das ist der einzige Mensch, der reicher als Bill Gates ist.

Dieser Mexikaner ist also der Drahtzieher?


melden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:41
Nicht einzelne Personen. Firmen, Trusts, Fonds und auch Regierungen.


1x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 17:47
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Nicht einzelne Personen, Firmen, Trusts, Fonds
Dann kann Jobs keinen Drahtzieher gehabt haben. Apple ist die reichste Firma der Welt.

Im Anschluss kommen ExxonMobil, PetroChina und Microsoft.

Apple als Drahtzieher von Microsoft? Ich weiß nicht.
Exxon Mobil und PetroChina überzeugen mich auch nicht.

@-sickboy-

Kannst du mal Butter bei die Fische machen und konkrete Firmen nennen, die sich deiner Ansicht nach als Drahtzieher noch viel reicherer Firmen eignen?


melden

Bill Gates ist der Teufel

15.10.2013 um 18:37
Auf was willst du mich jetzt festnageln? Ich hab hier meine Ansicht geschildert.. Was weiß ich wer da hinter steckt. Das ist jedenfalls für einen Laien wie mich nicht ersichtlich..

Es geht um die gemeinsamen Interessen die verfolgt werden.


1x zitiertmelden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 12:30
Ich habe was sehr gruseliges entdeckt

Der Name "Schmidt"

Das "s" kommt im Alphabet vor dem "t"
Das "c" kommt im Alphabet vor dem "d"
Das "h" kommt im Alphabet vor dem "i"
Und das "m" ist genau die Mitte vom Alphabet !!!


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 14:15
@FlipTheRip
Amazing.. :D


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 14:21
@-sickboy-
also sind gates und co. alles echsenmenschen. das behaupte ich mal, bin ein laie in dem thema, habe davon keine ahnung, aber das behaupte ich jetzt einfach mal... sind ja alles amerikaner, dann wird das schon stimmen


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 14:24
@losdenno
Ja, so wird es sein..
Dämonen, Teufel, echsenmenschen, alles wahrscheinlicher als die gier nach Geld..


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 14:28
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:McGyver? Iwie steh ich jetzt auf dem schlauch :)
Richard Dean Anderson spielt auch Jack O'Neill in Stargate.


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 14:56
@timefreezer
Zitat von timefreezertimefreezer schrieb am 13.10.2013:... Die Computer haben sowieso in ein paar Jahren ausgedient.
Du meinst wohl eher das Betriebssystem, denn Computer wird
es auch weiterhin - und in immer mehr Getäten - geben.


@-sickboy-
... Nicht einzelne Personen ... und auch Regierungen.
Was ist denn damit immer gemeint?
Da jedes Land nur eine Besitzt, wären das also rund 200 Regie-
rungen. Zieht man davon die "kleinen unwichtigen" Staaten ab,
engt es die Zahl aber schon erheblich ein. Welche Regierungen
meinst Du also NOCH, wenn man die USA, VR China, Deutsch-
land und die GUS abzieht...???
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:... Was weiß ich wer da hinter steckt. ...
Warum wirfst Du dann solch ein Mist in den Raum, wenn Du von
Nichts eine Ahnung hast, sondern nur irgendwelchen Blödsinn
aus dem Netz nachplapperst und Dich nicht darum kümmerst,
welche Quellen dieser Blödsinn aufweißt...???


@FlipTheRip
Das sich der Name (wie auch viele andere) von einer Berufsgilde
ableitet, ist Dir aber schon bewußt...?


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 17:15
@der-Ferengi
Und jetzt???


melden

Bill Gates ist der Teufel

17.10.2013 um 17:50
Aber das, was im EP steht, ist schon recht merkwürdig.


Anzeige

melden