Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ist der Teufel

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:09
^^



Es gibt leider nur so ein T-Shirt.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:13
ja, nee,
das mit dem internet liegt doch sonnenklar auf der hand oder sonstwo !

W W W

w ist der (na wievielte ?) dreiundzwanzigste buchstabe des alphabets...
23.
2 mal 3 ist sechs !!!


6 6 6

alles klar ?!
gruß, rednose


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:18
worlde wiede web

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:19
bzw. "world wide web" ^^

Vertrauen heißt Mensch sein.
Doch ich vertraue lieber auf die Menschen mit denen ich im Bündnis der Liebe bin.



melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:26
...gut das der 6.6.66 schon vorbei ist.. gab an dem tag eigentlich irgndwelche komischen vorkommnisse ?? ist hier jemand so alt ? kann da jemand mal berichten ? :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:27
glückwunsch, jayco, du wirst für die antisatanischen armeen, kurz "ananas" rekrutiert werden...
oder waren das die "ansanar" ???


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:27
Ja. Zwei Tage später wurde meine Mama geboren *breit grins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 11:33
6.6.1966...
anthony yeboahs geburtstag


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 12:02
wer ist das ?
kann jemand mal stefanie luisa ausrechnen ?^^

catch a fire.come follow me baby
Nimm das leben nicht so ernst,du kommst eh nicht lebend raus.
***pfui weisi ^^
ParAnomal : seid ihr schwuchtel ?



melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 12:53
loool^^

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 12:54
Bill Gates ein Zeitreisender
der in der Zukunft war und zurück kam mit neuer Technologie!!!!!

Teufel????
war nicht der Papst schon der Teufel
oder Angie?

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 13:40
Historisch gesehen steht 666 für den Davidstern, denn die frühen Christen waren Judenhasser, weil sie das aber offen nicht äußern konnten erzählten sie halt mit die Geschichte mit dem Tier und das seine Zahl 666 ist, symbolisch für die 6 Seiten, die 6 Dreicke und das Sechseck im Davidstern.


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 13:41
und es ist eines Menschen Zahl = David


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 13:55
Nicht nur das w der 23 Buchstabe im Alphabet ist, schaut euch mal das an
World - 1. Wort + 5 Buchstaben = 6
Wide - 2. Wort + 4 Buchstaben = 6
Web - 3. Wort + 3 Buchstaben = 6
Das Internet ist teuflisch, weg miot den PC liebe Christen oder ihr brennt ewig in der Hölle ;-)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 13:55
der zweibeiner hatt sich gebückt:D

wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 13:58
Als ob der PC, eine Bestie des Teufels ist.

LoL

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 13:59
alles blödsinn! LoL!

bye bye

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 14:07
bill gates ist einfach schwul


wer zu lebzeit gut auf erden wird nach dem tot ein engel werden


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 14:11
Mein vater hat mir gerdade gesagt, das dieses ms dingens, kann nicht von anfang an von bill gates war. Auch das heutige windows wie wir es kennen nicht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)



melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 14:13
schön super! alles blödsinn bill gates und teufel! er hatte einfach eine gute idee gehabt und viel geld verdient und darauf braucht man nicht neidisch sein!

LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


Anzeige

melden