Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Gates ist der Teufel

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 16:35
Muss Dich enttäuschen, mr.cool.....ICH BIN GOTT !!!!



VAYA CON TIOZ

Anzeige
melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 16:54
Und Gott ist tot ... ^^ *aus Tanz der Vampire was träller*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 16:59
Bill Gates ist der Teufel,wie kann man nur auf so ein Thema kommen? Und was ist dann Donald Trump?

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 18:55
stimmt der teufel hat ja auch windows 95 usw erfunden ..lol


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 19:23
Bill Gates bringt auch gute Sachen auf den Markt, wie die nächste X-Box 360 auch wenn die gegen die PS3 natürlich keine Chancen hat.

und was das verbugte Windows angeht das wird früher oder später bestimmt vom freien kompatiblen ReactOS verdrängt, Summasumarum bleibt von einem Teufel Bill Gates also eh nix übrig ausser heiße Luft.


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 20:47
aber windows longhorn ist ein teufelsprodukt


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 21:08
Longhorn Wirds nicht Geben
es heisst Vista !

Und wenn dann müsst ihr nicht Bill Gates verteufeln sondern vom wahrem erfinder !


melden

Bill Gates ist der Teufel

08.09.2005 um 21:18
@mr.cool
Ja, mich. Ich bin auch der Teufel.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Bill Gates ist der Teufel

09.09.2005 um 09:37
Für alle die solche spielereien selber rechnen wollen hier der Link zu ner Ascii Tabelle:
http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm

Für alle, die Römische Zahlen nicht beherrschen, die bekommt man ganz leicht über Autonummerierung von Word (genauso wie man den Ascii Code aus über Einfügen->Symbol in word nachschauen kann).

Römische Zahlen:
Zeichen I, J V, U X L C D M
Wert 1 5 10 50 100 500 1000


Remember: Death is your birthright


melden

Bill Gates ist der Teufel

09.09.2005 um 17:13
Häh? Und was hat das jetzt mit Bill Gates und den Teufel zu tun? oO

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Bill Gates ist der Teufel

09.09.2005 um 17:43
linux ist das böse


melden

Bill Gates ist der Teufel

29.09.2005 um 11:18
Alter ne so en quatsch hab ich ja noch die gehört. Kann nur en microsoft Hasser sein^^. Und wenn er der Teufel is,dann bin ich ihm überalles dankbar,dass er die Xbox360 entwickelt hat und natürlich die erste Xbox. Also ein hoch auf den Teufel.


melden

Bill Gates ist der Teufel

29.09.2005 um 15:14
Was ist den das für eine bescheuerte Verschwörung ?
Er ist ein reiches Arschloch, mehr nicht.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bill Gates ist der Teufel

29.09.2005 um 15:45
George Bush ist der Antichrist,
hier Bitte:

Hebräisch
* G = 3 (gimel)
* e = 5 (heh)
* o = 70 (ayin)
* r = 200 (resh)
* g = 3 (gimel)
* e = 5 (heh)
* B = 2 (beth)
* u = 70 (ayin)
* s = 300 (shin)
* h = 8 (cheth)
---------------------------------------
* total = 666 (Antichrist/Dec-AL)


hier gibts mehr Beweise: www.bushisantichrist.com







der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Bill Gates ist der Teufel

29.09.2005 um 16:03
Ist die Seite jetzt ernst gemeint ? Da gibt es ziemlich lächerliche Musik auf der Seite.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Bill Gates ist der Teufel

29.09.2005 um 17:11
Oh Mann! *amkopfgreif*
Ihr kennt aber schon das mit der Nummerologie oder?? Ist dann jeder bei dem 666 oder 6 als Zahl rauskommt der Teufel? Das ist doch absurd!


melden

Bill Gates ist der Teufel

29.09.2005 um 17:14
wieso is s 300 ??? oder o 70????


melden

Bill Gates ist der Teufel

30.09.2005 um 12:45
och leute was ihr euch abhaltet.......ich sitzte hier also gerade an dem WERK DES TEUFELS.....lol...........wenn das so wäre würde augenblicklich mein pc abstürzen weil der teufel sein windows so programmiert hätte das du so was net posten kannst..;-)......oder? vieleicht geht das net weil ich nur windows 2000....und xp führe und da kommt die zahl des teufels ja net drin vor liegts es daran das ich keinen stromstoss von der tastatur bekomme?

ich habe angst ciao


melden

Bill Gates ist der Teufel

30.09.2005 um 13:10
"wenn das so wäre würde augenblicklich mein pc abstürzen weil der teufel sein windows so programmiert hätte das du so was net posten kannst..;-)......oder? vieleicht geht das net weil ich nur windows 2000....und xp führe und da kommt die zahl des teufels ja net drin vor liegts es daran das ich keinen stromstoss von der tastatur bekomme? "

Naja, bei Windows kann man sich da nie so sicher sein ;)

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

Bill Gates ist der Teufel

30.09.2005 um 22:13
Ihr habt imme ralle Probleme mit Windows. Was treibt ihr den nur mit eurem Pc. Schmeißt das scheiß SP2 runter,dass is so oder so kacke. Ich hab nor Problems mit meinem XP. Was tut ihr nur eurem armen Pc an.


Anzeige

melden