Es stand direkt vor mir. Zweimal.
gestern um 18:38(Hervorhebung durch mich)godonski schrieb:Monate später stieß ich zufällig auf die Lacerta-Files und erkannte mehrere Parallelen:
Ich kauf das aber eh nicht.
Der TE hat für sich ja schon eine Entscheidung getroffen
(Hervorhebung durch mich)godonski schrieb:Es bleibt nur die Möglichkeit, dass es sich um eine nicht-menschliche Entität handelte, die eine menschliche Erscheinung imitierte.
Anscheinend wurde die Geschichte auch schon anderweitig vorgestellt, das schließe ich aus
Natürlich gibt es Erklärungen, die alle Punkte der Schilderungen abdecken würden und völlig ohne Reptiloide auskommen.godonski schrieb:Bisher hat noch niemand eine gefunden.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne hier etwas zu unterstellen oder gar zu diagnostizieren
- artifizielle Störung (F68.1: z. B. Pseudologie)
- narzistische Persönlichkeitsstörung (F60:8)
- Abusus psychotroper Substanzen
Alles Umstände, die die Geschichte erklären können und zwar alle Details und ohne Lücke.
Klar, kann man versuchen.Karakachanka schrieb:Inzwischen findet man ja - mal umgangssprachlich gesprochen - fast jeden Furz noch nach Jahren, den jemand gelassen und ein anderer im Internet zum Thema gemacht hat, wenn man ein bisschen sucht.