Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bathorys blutbäder

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Bathory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bathorys blutbäder

23.10.2005 um 13:03
lol :D

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden
yakut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 02:01
mein schatz bitte nicht aufregen!
übriegens danke für die pralienen die du mir zum valentinstag geschickt hast!
ein bussi von mir!


melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 13:49
ich fanddie frage auch recht interessant: gab es schonmal jemanden der mehr leute eigenthändig (was adolf saddam und co. ausschliest) ermordet hat oder zumindes bei ihrer ermordung dabei war


melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 17:53
Erkundigt euch mal über die Beane Familie aus dem 15.Jahrhundert.
Die sollen als Familie ungefähr 1.000 Menschen umgebracht haben.


wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 17:56
Respect!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 18:11
Beane Family

Anfang des 15. Jahrhunderts verschwanden entlang der schottischen Südwestküste in der Grafschaft Galloway zahlreiche Reisende, so daß man in den Dörfern bald glaubte, ein Werwolf treibe dort sein Unwesen. Als sich die Vermisstenfälle häuften, entsandte König James von Schottland Suchtrupps, die der Sache auf den Grund gehen sollten. Mehrere Verdächtige wurden festgenommen, teilweise auf bloßen Verdacht hin für die Vermisstenfälle zur Verantwortung gezogen und gehenkt - unschuldig, wie sich bald herausstellte, denn es verschwanden weiterhin Menschen. Im Jahre 1435 wurde eine Gruppe von Reisenden Zeuge, wie ein Paar von einer Horde verwildert aussehender Gestalten angegriffen und vom Pferd gezogen wurde. Einige der Angreifer stürzten sich wie Raubtiere auf die Frau und weideten sie aus, währden der Mann sich gegen den Rest der Schar wehrte. Endlich gab es eine Antwort auf das spurlose Verschwinden von Reisenden in der Küstenregion: Die Beane Family. Der König schickte einen Trupp Soldaten mit Bluthunden los, um die Mörderbande zur Strecke zu bringen. Die Soldaten fanden die Familie schließlich nahe der schottischen Küste, wo Sawney Beane mit 47 Familienmitgliedern in einer Höhle in den Klippen hauste. Die Soldaten packte das Grauen, als sie die Höhle betraten: Von der Decke hingen Körperteile von Männern, Frauen und Kindern, die zum Räuchern dort aufgehängt worden waren. Sawney Beane war ein Farmerssohn aus East Lothian, einer Gemeinde in der Nähe von Edinburgh. Der als faul und bösartig geltende Mann verließ früh sein Elternhaus und tat sich mit einer jungen Frau zusammen, mit der er nach Galloway übersiedelte. Dort hauste das Paar in der geräumigen Höhle, die versteckt hinter einem schmalen Gang in einem Felsen einer der zahlreichen Meeresklippen gelegen war. Durch die Gezeiten wurde der Eingang der mehrere 100 Meter langen Grotte zweimal am Tag von der Flut völlig verdeckt.

25 Jahre lebte das Paar in der Felsenhöhle und bekam sechs Töchter und acht Söhne. Aus inzestuösen Beziehungen gingen 32 Enkel hervor.
Gemeinsam beraubte und tötete die Sippe ein Vierteljahrhundert lang Reisende, die auf den Hochlandwegen unterwegs waren, und ernährte sich von dem Fleisch der Menschen und Tiere. Bei den Angriffen hatte jedes Familienmitglied eine spezielle Aufgabe, und aus Sicherheitsgründen überfielen sie niemals mehr als sechs Mann zu Fuß oder zwei zu Pferd. Die Soldaten fanden in der Höhle der Beanes Kisten voller Wertsachen, die von den Opfern stammten. Anhand der Beute ließ sich die Zahl der Mordopfer ungefähr abschätzen - damaligen Berichten zufolge sollen es mehr als 1.000 gewesen sein. Nachdem König James I. die Familie Beane zu wilden Tieren erklärt hatte, wurde die Sippe 1435 ohne Verhandlung in Leith hingerichtet. Den Männern wurden die Gliedmaße abgeschlagen, die Frauen, die der Exekution der Männer beiwohnen mussten, wurden anschließen in drei Gruppen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Lexikon der Serienmörder

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 19:42
is ja wirklich schon krank & pervers zu was die früher alles bereit waren.


melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 20:03
Sowas gibts heute auch noch, nur sind das dann Einzelne:

Nikolai Dschumagalijew - "Kolja der Menschenfresser"
gefasst 1995

Wladimir Nikolajew
1997 zum Tode verurteilt

Alexander und Ludmila Spesiwtsew (Mutter und Sohn)
Er wurde 1999 für unzurechnungsfähig erklärt,
die Mutter bekam 13 Jahre Gefängnis für Beihilfe zum Mord.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

bathorys blutbäder

24.10.2005 um 20:43
gut das es heute anders geht

rechtschreibfehler billig abzugeben


melden

bathorys blutbäder

25.10.2005 um 00:32
Warum anders?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

25.10.2005 um 02:55
das ist echt pervers!


melden

bathorys blutbäder

25.10.2005 um 18:34
Vielleicht war den Leuten früher soooo langweilig das sie sich dachten..."dann quäl ich mal n paar andere Leute".
Und dann haben die sich halt gegenseitig umgebracht.

kann ja sein oder?


melden
hmhm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

25.10.2005 um 21:21
was treibt nen menschen sich in ne höhle zu verziehen und mal so eben schnell von anderen menschne zu leben...ich wette so wie die draufwaren haben die auch wenn sie richtig hunger hatten familienmitglieder verspeist...einfach nur pfui...


melden

bathorys blutbäder

25.10.2005 um 21:36
Lexikon der Serienmörder

lol ? Wo haste das her ? Ist das ein Buch oder eine I-net seite ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

bathorys blutbäder

25.10.2005 um 22:56
ich sag ja die hatten langeweile früher xD heute auch noch?


melden
lune ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

26.10.2005 um 16:36
lol.....


melden

bathorys blutbäder

26.10.2005 um 18:38
@KleinGeist

Das ist tatsächlich ein Buch.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

bathorys blutbäder

26.10.2005 um 21:17
Link: www.serienkiller.de (extern)

Hab ne Seite gefunden da steht auch was über serien- & massenmörder.

War aber alles sehr viel später...also so n den 70- 90 Jahren

Hat eigentlich auch nix mit dem Thema (bathorys blutbäder) zu tun.

sry...




die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 14:49
wen es interessiert, das leben der bathory wurde jetzt in einem album (2cd's)zusammengefasst. und zwar nennt sich die gruppe "untoten". sehr interessant, i meinemprofil findet sich auch ein lied von diesem album.


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 15:21
Du wirst es nicht glauben aber es gibt auch ne Band die heisst Bathory, die singen auchvon ihr, und CoF auch und und und!


Anzeige

melden