Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bathorys blutbäder

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Bathory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 15:21
ja, schön, das weiß ich auch, aber das von untoten ist neu ;)

Anzeige
melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 15:56
Die Story wurde übrigens auch gerade erst verfilmt. Sollte demnächst erscheinen.


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 15:58
echt? mit wem denn bzw. titel?


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:01
Ihr kennt ja scheiss Bands, sagenhaft. Aber die Alte hatte es schon tierisch drauf,gestern Blut heute in Dove baden


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:02
Der Titel ist "Bathory". Die Hauptdarstellerin wird dir nix sagen: Anna Friel.
Sindeher unbekannte Darsteller. Ist glaub ich ne englisch - slowakische Koproduktion oder so.


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:03
gibts dafür einen link?

@capspauldin
hast heute einen clown gefrühstückt?


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:09
Link: www.imdb.com (extern)

Ansonsen googeln, da findet man auch einiges darüber.


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:11
danke ;)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:18
Link: www.fame.uk.com (extern) (Archiv-Version vom 10.08.2006)

Ach hier hab ich noch was; sind auch ein paar Bilder dabei ;)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 16:22
mhm, sieht interessant aus... mal gucken ob er es auch ist ;)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 17:10
War das net diese Faru aus der auch diese Spiegelbeschwörung der Bloodymary enstand?


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 17:12
Ne, das war Bloody Mary... -.-


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 19:08
lese gerade ein buch über der bartory der titel heisst "Heroine des Grauens" sehrinformativ und empfehlenswert ;-)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 19:54
kennt jemand die Geschichte von bloody Mary?.... ich weis nur, man mus im Badezimmer inden Spiegel schauen und drei mal Bloodymary rückwärts sprechen damit sie in der Badewanneerscheint.....


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:31
in der badewann?? mhh ich dachte dann kommt die aussn spiegel oder so


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:33
@vanni
das buch habe ich mir auch gestern bestellt und kommt morgen oder so an.
also du meinst es ist gut? oO

@freitag
elisabeth, oder auch erzsébet,hat nichts mit der bloody mary zu tun ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:36
@ Darkbal

ja auf jedenfall ;-)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:37
gut, da gabs nämlich eins für 10euro, aber das soll nicht so gut sein, also hab ich michfür die teuere ausgabe entschieden ~.~


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:37
mhh glaube mich zu erinnern das die bloody mary völlig entstellt im spiegel oder soerscheint und jeder der sie ansieht dasselbe wiederfährt...

irgendwie so wardas...


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:38
@ darkball

öhm das buch für 10 euro hab ich gleich mitbestellt aber noch nichtgelesen ;-)


Anzeige

melden