Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bathorys blutbäder

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Bathory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:40
egal, ein buch reicht :P
wie ist denn das buch aufgebaut?

Anzeige
melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:41
@DarkBal
elisabeth, oder auch erzsébet, hat nichts mit der bloody mary zu tun
nö ne?...weis ich schon ich hab nur mal was von gehört und dachte vielleicht standelisabeth in den gleichen seelischen abgründe wie Mary, somit währe ich der Psyche dieserbeiden Frauen ein kleines bischen näher gekommen....aber was solls


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:43
wie kommst du auf den blödsinn?
die blutgräfin hat "nur" 612 (!) mädelsabgeschlachtet... kommst sie dann aus dem spiegel gesprungen mit ihrer schar von dienernund blutet dich aus?


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:44
in verschiedenen sparten... über den mythos, dann berichte und zeugenaussagen , vieleabbildungen und so weiter hab auch erst die hälfte durch *g


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:45
@ darkbal

wieso wieviel hat die bloody mary denn gekillt ???


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:47
ehhhh......darum hab ich ja gefragt, ob jemand weiss wer Mary war!? kenne nur diesenaberglaube über sie, wer Elisabeth war weiss ich schon....aber danke trotzdem ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:48
@ freitag

FRAG SIE DOCH MAL ;-)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:48
bloody mary ist ein getränk und ich glaube nicht, dass ein getränk menschen töten kann(es sei denn, da ist rattengift oder sowas drin) xD


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:49
LoL


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:54
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2006)

@DarkBal
bloody mary ist ein getränk und ich glaube nicht, dass ein getränkmenschen töten kann (es sei denn, da ist rattengift oder sowas drin) xD

nöööö....da gibts ne geschichte dahinter, aber schon gut habs gefunden.....ach undsie kommt aus dem Spiegel und nicht in die Badewanne, das war mein fehler sorry^^


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:55
freitag wo haste das gefunden???


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:55
da steht aber nirgendo was, dass es die bathory ist, oder?


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 20:58
@vanni
Klick doch mal auf den Link ;)

@DarkBal
Nein sind zweiverschiedene Personen, waren aber beide Killer.....


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:00
oh, du glaubst auch an den weihnachtsmann, oder?^^

mensch, das mit bloody maryist nur ein spiel, was man im ferienlager oder so macht um andere zu erschrecken. diescheiße klappt eh nicht. habs mal ausprobiert. das einzige was man sieht ist seine eigenefratze. guckt man zu lange drauf, sieht es bei dem einen oder anderen sicherlich gruseligaus xD


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:03
freitag auf welchen link


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:06
Was! den Weinachtsmann gibts nicht?....da werd ich aber grad mal n bischen traurig

hmmm...wer hats ausprobiert du oder ich? ;)


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:06
also ich hab nix gesehn außer meine eigene visage... schlimm genug^^


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:07
freitag kriegst eh nur ne rute vom weihnachtsmann :-P


melden

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:08
Link: www.gwup.org (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2006)

@vanni
Auf DIESEN dort -------------------------------------------> siehe bischenweiter oben

Gesehn?


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

08.12.2006 um 21:09
" Brille Aufsetz"

ahhhh jetzt schon :-)


Anzeige

melden