Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bathorys blutbäder

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Bathory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:31
Mitunter steckte die grausame Elisabeth ihren Dienerinnen Nadeln in den Körperund
unter die Fußnägel oder legte ihnen rotglühende Münzen oder Schlüssel in die Hand.Auch
ließ sie im Winter Mädchen in den Schnee werfen und mit kaltem Wasser übergießen,so dass
sie erfroren.


Wuhu, nein, das ist überhaupt nicht krank!! Ichkriegs kotzen!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:33
Und dann noch die Leichen unters Bett werfen. Hm...lecker und wenns dann anfängt zuriechen...


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:35
ähm, ich glaube das ist allen hier klar, dass sie keine heilige war.
außerdem musstesie den tod ihrer beiden schwestern mit ansehen als sie 9jahre alt war. ist das dann indeinem augen "nicht" krank?
ok, das entschuldigt niht ihre späteren taten, aber durchihre epilepsie hatten sie extreme stimmungsschwankungen und hatte sich nicht untrkontrolle.


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:37
In gewisser Weise kann sie einem ja leidtun, aber wenn man ihre taten vor Augen hatschwindet das Mitleid.


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:38
Wenn man bei so nem Thread das kotzen bekommt, verlässt man ihn doch normalerweise...?!

Jetzt zum dritten mal die Geschichte mit dem Schnee und den Dienstmädchenaufzuwärmen ^^ und es immer noch für pervers zu halten kanns ja auch net sein, oder ???


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:39
früher war es halt auch nicht "friede, freude, eierkuchen"


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:40
meine rede boehser, ist nunmal eine story, wo man einen starken magen haben muss.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:41
Ich kreig nicht bei dem Thread das kotzen sondern eher bei dem das man diese Geschichtemit der Blutgräfin spannend findet! Tut mir sorry, aber kann ich nicht verstehen!

Und, Boehser, hör auf mir nachzuspionieren 8)


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:43
oh entschuldigung, dass es leute gibt, die sich für sowas nunmal nun interessieren.
aber jeder mensch hat nunmal interessen und es wäre doch ziemlich blöd, wenn ale sichfür dasselbe interessieren, oder?


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:47
Es kommt immer darauf an, warum man sich für so etwas interessiert.Sensationsgier? Psychologisches Interesse an den Hintergründen? Oder einfach nur weilBraindead nicht blutig genug und zu unrealistisch war?


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:47
Ich find die Story auch spannend.


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:48
Jedem das Seine, oder Loona ??

Glaubst, du kannst Bal jetzt überzeugen, indem dujetzt in 18 posts schreibst, dass DU es nicht verstehen kannst wie man sowas spannendfinden kann ??

Is klar, dass die Bathory keine Schutzheilige ist...trotzdeminteressiert sich Bal dafür!! Nich mal DU wirst daran was ändern können ^^


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:49
warum? ich interessiere mich allgemein für sowas. blutgräfin, jack the ripper... das essolche menschen gab und das sie sowas anstellen konnten..


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:51
Aber Braindead war stark!
Da war Peter Jackson noch richtig gut!^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:51
@Boehser

Bleib locker! Ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen, ich sagnur meine Meinung! Und meine Meinung ist, das ich das abartig finde! Ganz einfach!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:55
Was für ein Schwachsinn. Diablo 2 lässt grüßen ; /


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:55
Oke, das wissen wir jetzt bereits seit 14.02 !!

Erst immer schön die MeinungDeines "Vorreiters" abwarten und dann ...gib ihm ?!

Zuviel Scheinheiligkeitwirkt manchmal peinlich !!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 14:58
Waren deine Toilettengänge heute irgendwie nicht erholsam??
Oder hat dein Bier nichtgeschmeckt?? Gehts dir noch gut?

Zuviel Scheinheiligkeit wirkt manchmalpeinlich !!

blubb blubb boehser, das sagt der richtige!

Aber bevordu mich noch weiter zum rumspamen bringst, zieh ich mich zurück!


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:00
Bathory rulez!

Die Alte war total irre! Aber bei dem was sie erlebt hat als Kindkein Wunder. Ausserdem waren die Menschen zu der Zeit eh etwas barbarischer.
Und dassie in dem Blut gebadet haben soll ist nur ein Märchen....ist gar nicht möglich! Denn dasBlut würde zu schnell gerinnen und ich glaub nicht, dass sie dort ne beheizte Badewannehatte. ;)


melden

bathorys blutbäder

10.12.2006 um 15:02
>> Oder hat dein Bier nicht geschmeckt?? <<

Beleidigend auch noch werden ??
Mein Bier schmeckt mir immer ^^

Mein Stuhlgang ?
Könnt dir ja n paarBilder davon schicken, wenns dich interessiert ?!


melden