weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Bermuda Dreieck
cseti-freak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

01.09.2003 um 21:39
Ich weiß das ihr dieses Thema sicherlich schon x-mal durchgenommen habt aber ich wurde gerade benarichtigt das mein Patenonkel über dem "Bermuda Dreieck" in einem Privatflugzeug abgestürzt ist.
Was wisst ihr über das Bermuda Dreieck???


melden
Anzeige
cabal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

01.09.2003 um 22:16
Ich weiss nur dass wir hier unter RAUMZEIT einen Bericht drüber haben. Das wegen deinem onkel tut mir leid.


melden
kent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

01.09.2003 um 22:20
Lügst du uns vielleicht etwa an?


melden
cseti-freak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

02.09.2003 um 13:37
wieso sollte ich den verdammt nochmal lügen wenn ich nur so über das Thema disskutieren wollte hätte ich auch einfach nur gefragt ob ihr Informationen habt über das Bermuda Dreieck.


melden
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

06.10.2003 um 12:30
na ja ist schon kommisch das da seit jahren ein verbot erhängt wurde das da keiner drüber fahren oder fligen darf und das wird auch bewacht also sicher das dein onkel da abgestürzt ist??? na ja wichtig machen kann sich hier echt jeder aber muss das den sein? na ja einbischen unschaun und du merkst es gibt ein bericht dazu auf der seite.

in diesem sinne
lola


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

02.12.2003 um 22:21
Also die Sache mit dem Bermuda Dreieck habe ich schon auf Seite 1 der Liste erklärt. Alles ganz wissenschaftlich, es gibt da nichts besonderes. Zuigegeben reicht meine Erklärung nicht für Flugzeugabstürze, allerdings kommen diese dort auch nciht öfter vor, als woanders, außer durch besonders schlechtes Wetter vielleicht.

Slash


melden

Bermuda Dreieck

27.11.2004 um 23:29
Also mal wieder aufgegriffen von mir
ich weiss nicht ob da die Flugzeuge zufällig abstürzen
aber es gibt die Theorie das dort Atlantis gewesen sein soll

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

27.11.2004 um 23:37
man du *****, wieso ziehst du so einen Bockmist wieder nach oben und gibst zu allem Überfluss noch ein unqualifiziertes Statement ab?

Das Thema wurde tatsächlich schon dutzendfach angerissen, und in jedem Thread steht die gleiche Begründung für dieses Phänomen: Methangas, dass sich aus Methanhydrat bildet und nach oben steigt. Dabei wird das Erdmagnetfeld gewissermaßen außer Kraft gesetzt, deshalb die ungewöhnlichen Beobachtungen bei den Kompassen an Bord von Schiffen. Der Grund für die Unstabilität des eigentlich relativ fest gebundenen Methanhydrates sind Seebeben. An der Wasseroberfläche ankommend sorgt es für starkes "blubbern" des Wassers - und es kann sich auch entzünden, dann wars das mit den Schiffen. Was nach oben steigt, kann Flugzeugen den Auftrieb nehmen - sie stürzen ab.

Basta.


melden

Bermuda Dreieck

27.11.2004 um 23:40
aha das hab ich nicht gewusst ja entschuldigung ich bin erst 15 woher soll ich das wissen?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

27.11.2004 um 23:46
ok, sorry. Vielleicht war es tatsächlich mal wieder Zeit, das Thema anzuschneiden :)

Nun ja, das ist zumindest die naturwissenschaftliche Sicht der Dinge. Wenn tatsächlich jemand davon ausgeht, dass da Atlantis liegt, oder der Übergang zu anderen Dimensionen, kann ich auch nichts machen. Aber, wie schonmal treffend formuliert wurde: Wichtig ist, darauf zu achten, wer hier die Nachweispflicht hat - beweis du mir mal, dass es Pumuckel nicht gibt...


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 02:28
Muhahahaha tunkel

Pumukel Lebt :)

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 06:27
machst du die rechtschreibfehler mit absicht,oder bist du nur zuckis noch vertrottelter bruder?

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 46934646 mal editiert.


melden
sabretooth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 08:36
der ganze Hype geht wahrscheinlich davon her aus,das man Schwierigkeiten hat Wrackteile zu finden(Methangas hin oder her,so weit ich weiss ist Methan nicht korodierend und das Bermudadreieck ist eher als flach,bzw unterirdisch durchquerbar zu bezeichnen)


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 08:46
requiem für zuckini0815 .......... :(


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)


melden
mindmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 12:57
@alle

fliegt und fahrt hin zum Dreieck und schaut nach dann wisst ihr es.
:D



Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 15:04
des wäre eine idee

und @ tunkel

ich glube nicht das dort atlantis liegt es is mir nur so erzählt worden

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
aznsoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 15:25
Ohje, die Theorie kann nur dann Praktisch verlaufen, wenn alle Lücken ausnahmslos gefüllt sind und dies ist bei Bermuda Dreiek nicht der Fall!!!

Die Methangastherie beantwortet nicht die Frage, warum Schiffe plötzlich verschwinden, aber nach einiger Zeit wieder auftauchen und von der Besatzung fehlt jeder Spur.

Und übrigens mit Atlantis hat das Ganze überhaupt nichts zu tun.



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 15:42
hab ich ja nur gehört is ja nich zwingend notwendig.

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
para-wurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 16:13
ich sag nur eins, ab und zu mal "Gallileo" oder "Welt der Wunder" gucken!


melden

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 16:52
ich guck des ned immer
google mal du
austausch von erfahrungen*g*


Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden
Anzeige

Bermuda Dreieck

28.11.2004 um 20:15
die Gegend dort weist neben dem Methan-Phänomen einige weitere Besonderheiten auf: im Wasser Strömungskonvergenzen durch den recht starken Golfstrom und in der Luft häufige Turbulenzen durch Warmluftsysteme, die aus dem Golf von Mexico über Florida und Georgia auf den Atlantik ziehen.

Dem damaligen Thread-Starter sei noch gesagt, dass es in 2003 keine Luftfahrtunfälle über diesem Gebiet gab !

Quelle: http://www.baaa-acro.com/archives/accident_2003.htm


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sehr merkwürdig!!128 Beiträge
Anzeigen ausblenden