weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistbilder

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder
nightwolve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:40
Link: www.deecee.de (extern)

Hallo :)
Ich weiß ja nicht was ihr davon haltet aber seit kurzem glaub
ich fest an Geister.
Zumindest seit dem ich Bilder gesehen habe...
Sollen auch 100% kein Fake sein,und für Fotomontagen viel zu gut!
Wurden auch danach überprüft.

Jedenfalls sind auf den Bildern meist Familien,die auch sagten es wäre kein anderer da gewesen,und dann auf dem entwickelten Bild
ist noch jemand!
Ich persönlich halte nicht viel von "Lichtern" auf Bildern.
Aber diese Bilder zeigen wenn dann richtige Geister!

Schaut sie euch an!
KLickt nachdem ihr auf den Link geklickt habt
auf X-Akten.

VORSICHT!
Auf der zweiten Seite ist ein sehr extremes Bild,
man sollte es sich auch nicht sehr lange ansehen!
Unter dem Bild steht auch warum!
Physische Störungen und so!
Also wenn dann nur kurz anschauen!
Gruß,
Nightwolve

Lebe,
und du wirst gehasst
und verletzt,
sterbe,


melden
Anzeige
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:42
Das kennen schon sogut wie alle hier,nix für ungut*GG*

Bist ja neu;)

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden

Geistbilder

07.10.2005 um 22:42
ich kenn die seite auf dem zweiten bild is so ne billige verarschung die seite is noch schlechter als www.geisterweb.de-.-


getarnt wird wer schmerzen kennt vom feuer das die haut verbrennt


melden
nightwolve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:44
Bitte,wenn du meinst @pixelot...

@sanne:
1.Kann ich nicht wissen
2.Hab mich halt gefragt was ihr dazu sagt :)

Dumm ist der,
der dummes sagt.


melden
sanne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:46
Was ich sage?
Ist alles (ausser diese Zufallsbilder)Fake!

Da gibt es eine suchfunktion,oben rechts gib ein themá ein und es wird dir gezeigt ob es dies schon gibt!

Es hat keiner gefragt ob ich Leben will,dann sagt mir auch keiner wie ich zu Leben habe!


melden
nightwolve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:47
-.-

Dumm ist der,
der dummes sagt.


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:50
Selbst wenn die Bilder nur Fake sind. Das Bild wo das Kleinkind im Auto fotografiert wurde find ich krass. Allein bei dem Gedanken, dass es wahr sein könnte, krieg ich eine Gänsehaut


melden
nightwolve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:53
Ohja...
Da hast du recht konami..
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll.
Und dieses wo so eine Fabrikhalle brennt und da son Mädchen
rumsteht (Geist) ist (auch wenns ein Fake vielleicht ist) ,
ist verdammt gut.

Dumm ist der,
der dummes sagt.


melden
konami
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 22:58
Hm, aber dem Bild wo das Kin vorm Fernseher hockt, wo angeblich ein Gesicht sein soll, kann ich nichts erkennen. nur so einen Fleck, aber kein wirkliches Gesicht.

Das "Höhlen-Monster" ist auch richtig putzig ;)


melden

Geistbilder

07.10.2005 um 23:03
das auf der zweiten seite ist eine lachnummer :D

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Geistbilder

07.10.2005 um 23:38
Link: www.gespensterweb.de (extern)

Und das eine Bild ist defenetiv ein Fake.

Siehe Link.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.


melden
-i-gothic-i-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

07.10.2005 um 23:53
alles fakes, das haben wir schon 1000000 mal durchgelabert....

Hell was full, so I came back.


melden
abba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

08.10.2005 um 01:17
lol,also ich hab grad das Foto verglichen!!!
Das unter der brennenden Fabrik!Wo dieses Gesicht an der Wand ist,hat ziemlich ähnlcihkeit mit dem Mädchen links im weißen gewand!!!
falls es schon einer sah,dann sry!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Geistbilder

08.10.2005 um 11:44
also mir gefällt das foto am besten wo das kleine kind in der rosa jacke steht und im hintergrund diese frau ohne beine(oder füße)


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

08.10.2005 um 11:51
Ne das wo man Irre wird wenn mans zu lange anguckt is a besten! Aber meine Meinung: Alles Fakes, auser der tote Soldat das finde ich komisch.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

08.10.2005 um 12:10
yo ist gut jetzt....bevor hier noch 100 leute reinwichsen,es sei alles fakes kann man auch hier dicht machen.aber einige können der chance postings zu sammeln einfach nicht wiederstehen *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Deine Oma tanzt im Käfig
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden

Geistbilder

08.10.2005 um 13:31
Rofl, der alte Hut, dass meiste sind Fakes, heutzutage ist alles möglich,
glaub mir. ;)
Übrigends, das Bild auf der zweiten Seite stammt aus einem Film, und verursacht überhaupt keine Störungen wenn man ein gesunder Mensch ist.

Aber da du neu bist drücke ich nochmal beide Augen zu. x)


Lass dich nicht verarschen, liebe Grüsse Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...


melden
nightwolve
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

08.10.2005 um 13:38
Tja,manches scheint aber wirklich echt zu sein...Manches wiederrum auch nicht xD
Is ja irgendwie auch egal!
Wollt nur maln beitrag rein machen *g*

Ich persönlich kann am aller ersten Bild nur ne Welle erkennen..

Tja,tja,wer weiß??
Ob es sie gibt oder nicht??
MUHAHAHAHAHAHA!!!!
*lechz*

Dumm ist der,
der dummes sagt.


melden

Geistbilder

08.10.2005 um 14:34
Ohhhhhhhhh man!
Hält sich aber ganz schön lange der Thread!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
halbschuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

08.10.2005 um 15:04
Schön, verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen! Aber auch wenn diese Bilder echt sind und darauf Geister zu erkennen sind, wen störts?? Was solln die schon machn?? Stehen den ganzen Tag in irgendwelchen Häusern rum, unglaublich erschreckend!!!!!!!!!!!! Mir is das sowas von egal, von mir aus kann die Stiefmutter von Bruce Lee in meinem Schlafzimmer mit Kerzen in der Hand in den Mülleimer scheißen, ich würd weiter schlafen!!


melden
Anzeige
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geistbilder

08.10.2005 um 15:10
Ich finde die Figuren, die im Rauch entstehen und als Geister "identifiziert" werden, Schwachsinn! In den Wolken z.B. bilden sich auch tausende Figuren.

Kleine Freuden sind Blumen im Teppich des Lebens.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden