Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistbilder

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistbilder

11.11.2005 um 16:24
@capspauldin
"Der Thread wurde für ein Foto aufgemacht was vor Jahren schon als Fake ausgzeichnet wurde, somit ist der Thread schon zu schliessen."
Is klar... aber wat soll ich machen wenn der mod das so will. Ich kann mir ja auch einen anderen aussuchen, dann krieg ich auf'n arsch wegen doppelposting.
Wat soll ich denn machen?
Ihr macht das schon.

Und Hepp!

Go ahead!

Anzeige
melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

11.11.2005 um 17:00
Anhang: lol.jpg (22,1 KB)
Kann ein Mod den Thread löschen? ^^'
Ich glaub an keine Geister mehr und so,außerdem
sind das ja eh alles Fakes!

Hier,mal selbst gemacht

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistbilder

11.11.2005 um 17:04
@nightwolve
Der is doch echt oder.... ;)

Bin Dof!

Go ahead!


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

11.11.2005 um 17:05
Na!
gerade selber gemacht *lol*

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistbilder

11.11.2005 um 21:28
hahahahahahahahaha


hahahahahaha

ich lach mich tot das ist doch eine umseriose seite

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 21:38
Ich weiß zumindest, dass dieses Höhlenmonster ein Fake ist. Es handelt sich dabei um eine Silikon- (oder sonstwas) Puppe, die einfach in die Felsspalte geklemmt wurde. Gibt auch Bilder dazu im Web. Hat aber wohl ziemlichen Wirbel verursacht und ging auch durch die lokale Presse.


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

11.11.2005 um 22:12
Gut zu wissen.
Aber naja,sowas kann ja irgendwie
nicht richtig Echt sein,oder?
Ich mein,vielleicht schon,
aber ich kanns mir net vorstellen.

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistbilder

12.11.2005 um 16:09
also dieses eine bereits angesprochene bild von der frau ohne beine die da wie nicht wirklich anwesend durchs bild "schwebt" hat mich auch stutzig gemacht. ich weiß nich vernünftigerweise würd ich alle bilder einfach als fake abtun aber sie sind irgendwie doch einen zacken zu krass dazu

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden

Geistbilder

12.11.2005 um 16:11
ich denke nicht das man geister fotografieren kann.. ich behaupte mal, alle bilder von irgendwelchen geistern sind fakes.. gewollt oder ungewollt..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

12.11.2005 um 16:37
Also irgendwo hab ich mal gehört
Vampire kann man nicht fotografieren.
Man sieht sie zwar (also jetzt wenn es sie geben würde oder nicht)
aber später auf dem entwickelten Bild sieht man den "Menschen"
dann nicht mehr.Sie haben ja auch kein Spiegelbild.
Wieso könnte das dann für Geister nicht auch gelten?
Auf jeden Fall sind Fakes trotzdem gut.
Ob man drüber lacht oder einfach die Nacht nicht mehr schlafen kann..
Manche geben sich entweder richtig Mühe beim Faken,
oder sie sind halt Echt..

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistbilder

12.11.2005 um 16:41
naja, schau dir an was die in hollywood alles zaubern könen :)
was man mit photoshop nicht alles zauberm kann..


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

12.11.2005 um 16:47
Ja,Photoshop ist toll!
Ausschneiden,ins andere einfügen,
vll Schwarz-weiß machen damit die Farben
bisl gleich sind ,verschwommener machen
(irgendwie sind das ja schon alle Geistbilder..),
naja,und dann ins I-net schicken!
Den Rest erledigt die Menscheit!

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will,sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden

Geistbilder

12.11.2005 um 16:59
ich bewundere auch die menschen die zum fotoapparat greiffen wenn sie ein geist sehen :)

ich würde zusehen das ich wegkomme und das fbi, die cia, bnd, polizei, feuerwehr, insp columbo, csi und noch so einige anrufen...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

12.11.2005 um 17:04
Und bei manchen Bildern sagen die ja:

"Der Fleck/Geist/sonstiges war an der Stelle wo wir
fotografiert haben noch nicht da."

1.Wer fotografiert einfach mal so nen
Weg mitten im Friedhof??

2.Wieso sieht man das denn erst auf dem Foto
und nicht schon vorher??

Ich finde wenn sieht man das sofort,
aber auf nem Bild fest halten..na ich weiß nicht..

Also ich fotografier nie einfach so nen
Friedhofsweg oder so!
Okay,die Japaner fotografieren alles *g*
Wo sie schon so fahren..

Ich mache was ich will,ich sage was ich will,
ich lebe wie ich will,sag mir nie wie
ich leben soll,denn hast du mich
je gefragt ob ich Leben will?



melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

24.11.2005 um 17:51
Hab mal ne Frage!
Hat irgendeiner ein Bild,wo ein Mädchen mit einem Teddy
in der Hand im dunklen steht?
Nicht unbedingt ein Geistbild,aber ein Bild :D

I am The Grim Reaper.
And you?



melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

29.11.2005 um 19:06
die meisten bilder sind durch ein trick oder ein technischer fehler so gestalltet worden dass es so aus siet als wwürde sich ein geist darauf befinden das haist aber nicht unbedink dass es keine geister gibt

ginny the witch


melden

Geistbilder

30.11.2005 um 00:30
Hallo,, Hi,, nun ja ich würde da lieber etwas aufpassen.Es ist äusserst Gefährlich.Der Besitz dieser Bilder kann unter Umständen dein Leben erheblich beschweren.Es ist nich gut für deinen Geist.Sowohl du auch wissen solltest das sich hinter dem Verborgenen ein ganzes Meer befinden möge.Falls du die Finger nicht davon lassen kannst und du weitere Vorhaben tätigen solltest wie zum Beispiel Wasser/Licht/Fotos so solltest du dir darüber im klaren sein,das dich der Besitz dieses Bildmateriales dir unweigerlich (wie Stark dein Verstand auch sein möge)ins Unglück stürzt.
(Psychisch etc.(Paranoide-Chizophenie)Persönlichkeitsspaltung _Übergang von der 3 zur 4 Dimension(meine Meinung)folge Gedächtnisverlust -Störung des Kurzzeitgedächtnis-vergleichbar Alzheimer/Parkinsonische Erkrankung.Geistesabwesenheit.Besessenheit.Heilung meist nur durch gute Medikamente wie zum Beispiel Zyprexa.Gute und erträgliche Medikamente sind bei Neuroleptika eher selten.Da üble Nebenwirkungen.Lieber die Finger Weg lassen von derart Bilder.Gruss:Echo21Jh


melden

Geistbilder

30.11.2005 um 10:35
ich bin selbst ein geist!


melden

Geistbilder

30.11.2005 um 14:13
@nightwolve
Es geht doch nichts über die kraft der Einbildung. Wenn man sich diese Bilder ansieht und seine Phantasie aktiviert, sehen diese Bilder wirklich wie Geister und Schemen aus.

Nüchtern real betrachtet halte ich das für Mumpitz und Fotomontage.
Auch das "nur ganz kurz betrachten" halte ich für doch arg übertrieben...

Aber das tolle ist ja unser Glaube. Wir wollen alle an irgendwas glauben und dadurch werden solche Sachen wie Geister usw möglich. Ich habe ebend auch die anderen Sachen auf der Seite gesehen... Mich haut da nichts vom Hocker. In meinen Augen alles Fotomontagen.


Aber wie gesagt. Wer glauben will, kann sich schnell verlieren...


(Eine Frage stellt sich aber noch so nebenbei... Wenn es wirklich Geister gibt, warum immer nur von Menschen? Es sind Milliarden Tiere gestorben. Warum tauch nie ein Dino oder ein Affe auf ?)

-

Weil der Glaube das nicht will.

Die Wahrheit ist nicht irgendwo da draussen. Wir sind zu dumm sie bei uns selbst zu finden.


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

30.11.2005 um 17:25
Ja hallo!
Das hatten wir schon mal!
WER ZUM KUCKUCK HAT MEINEN SCHLAFENDEN THREAD GEWECKT???
IHR SEIT DAZU VERPFLICHTET IHN SCHLAFEN ZU LASSEN!!!!
Und schaut nächstes mal auf das datum vom letzten beitrag dazu..

I am The Grim Reaper.
And you?



Anzeige

melden