Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistbilder

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistbilder

09.11.2005 um 20:08
Und immer noch!
Ohhhhhhhhhhh man!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Geistbilder

09.11.2005 um 23:32
Also jetzt muss ich mich auch noch einmischen XD
Also ich bin definitiv einiges an Horrorfilmen und Geisterbildern gewöhnt aber ich find das Bild auf der zweiten Seite (deecee.de) schon ganz schön hammer. also ich geb erhrlich zu das ich echt angst hatte wo ichs zum ersten mal gesehen hab. meine freundinnen wollen sich das überhaupt nicht mehr anschauen. also ich finds echt gruselig! und das höhlenmoster ist echt puuuutzig ^.^ was aber wenns son vieh wirklich gibt, und wir uns das nur nicht vorstellen können? geister halten ja auch die meisten menschen für eine art einbildung. ich glaub schon das es sowas wie geister gibt!

bye bye euer Luzifer!!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

Geistbilder

09.11.2005 um 23:36
Ach ja was ich vergessen hatte, hat jemand von euch den Bericht über Geister gesehen? Kam im fernsehen, bei welt der wunder wenn ich recht weiß. ich glaub nur 10% der bilder kann man nicht nachweisen das sie unecht sind. ganz schön gruselig, oder? sogar die wissenschaftler können sich bei manchen bildern nicht erklären wie die person oder was auch immer auf bild kam! *brrr*

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

10.11.2005 um 11:38
Anhang: xfiles9.jpg (35,1 KB)
das bild mit dem mädchen aus indonesien, war doch auch ein fake, oder? war meine ich doch bewiesen... weiß da einer was von? eins der einzigen bilder, wo ich keinen plan von hab. :)


melden

Geistbilder

10.11.2005 um 12:35
MJ das is auch n Fake, schau mal den Schatten im gesicht der passt nicht zur Lampe die genau über dem Mädel ist. Der fällt falsch und somit wurde auch das Bild einfach zusammengesetzt. Also Fakke

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistbilder

10.11.2005 um 17:37
Jetzt hab ich mir das Bild wieder angeschaut -__________-

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

11.11.2005 um 00:05
Cap da hast du recht mit dem schatten, hab da gar nicht so drauf geachtet...


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 00:07
Vor allem is der hintergrund einfach irgend ein 3d Bild deshalb grün rot und so!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Geistbilder

11.11.2005 um 00:10
Naja obwohl es schaurig ist entlarvt es sich als FAKE und dann kann das ja auch geschlossen werden.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 00:14
röööööööööchtöööööööööög

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

11.11.2005 um 14:38
Ich werd durch euch noch ein echter
Geisterbilder-entlarver :D

Ich würd ma sagen dann gibts wohl keine echten Bilder.
Und auch keine Geister wie ich finde..
Jaja,so is das ^^

:}

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistbilder

11.11.2005 um 15:10
Anhang: ghost.jpg (80,9 KB)
ich hab hier auch noch einen und weil der buddel dat so will wird das mal hier gepostet und NICHT im neuen Thread.
--

www.fotocommunity.de Geist....!


So ihr geisterjäger,
ich hab gestern durch zufall ein bild gefunden was ein hobbyfotograf auf eine bekannte fotocommunity site hochgeladen hat. Ob ihm das aufgefallen ist beim hochladen oder absicht ist weiss ich nicht. Is mir auch latte. Könnt ihr ja mal nachfragen.

Hier der link:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4340671/channel/1

Und im anhang mal ein bischen aufgedröselt.

Isser nu echt oder nicht, ihr experten?!

Der Spacko!

Go ahead!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 15:44
Oh Gott was für ein streifen T SHirt, also das ist ja echt spooky , bibber

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 15:45
Vielleicht hockt da n Hund im Busch oder eine Katze in der Hecke, keine Ahnung ist schon was dunkel das Foto

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 15:59
@capspauldin
"Vielleicht hockt da n Hund im Busch oder eine Katze in der Hecke, keine Ahnung ist schon was dunkel das Foto"
Mach'et heller.
Hund? Katze? Hm... Wohl eher Pixelpark. Mach dat ma' grösser dann kannste bestimmt kein Hund, Katze Maus, erkennen. Das Problem ist das es zu komprimiert ist, man müsste das orjinal haben. Die Pixel sind aber gleichmässig angeordnet, und das schaut normalerweise beim Fake anders aus , wenns einfach so rein gepastet worden ist.

WattAuImmer!

Go ahead!


melden
nightwolve Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistbilder

11.11.2005 um 16:06
Naja,deswegen muss dein Thread aber nicht in meinen rein
oder etwa doch?

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

Geistbilder

11.11.2005 um 16:08
@nightwolve er wird ja sowieso geschlossen dann konnte er ruhig mal schnell das Foto zeigen, geclosed wird er so oder so.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 16:11
was das schliessen angeht...Mach neuen auf.. mir egal: Frag den BUDDEL der hat es so gewollt, hab ich aber schon geschrieben:
"ich hab hier auch noch einen und weil der buddel dat so will wird das mal hier gepostet und NICHT im neuen Thread. "

tüss


Go ahead!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 16:13
Ich sollte einen thread nehmen von denen es welche gibt... und der threat heist wie ? Genau... Geistbilder!

tüsstüss



Go ahead!


melden

Geistbilder

11.11.2005 um 16:15
Der Thread wurde für ein Foto aufgemacht was vor Jahren schon als Fake ausgzeichnet wurde, somit ist der Thread schon zu schliessen. Natülrich kannst du noch schnell dein Foto hier reinstellen, nur musst du dann damit rechnen das es futsch ist wenn der hier geschlossen wird.
Vielleicht schafft man es ja noch bis dahin auch dein bild zu entschlüsseln.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden